C
chanah_11869947

• 10. Mai 2016
  • Beitritt 31. März 2016
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Concealer
    Hallo, ich habe sehr, sehr gute Erfahrungen mit den Produkten von Michaela Conrads gemacht. Sie vertreibt Concealer (Peek a-boo) in verschiedenen Hauttönen (immer drei Farben in einer Palette) und auch Camouflage. Zu Abdecken von Augenringen ist der Concealer super. Ich benutze ihn selbst . Er ist recht cremig. Du solltest die Stellen vorher mit dem Zauberpuder abpudern, dann hält es den ganzen Tag. Die Camouflage ist eher zum Abdecken von Narben und Muttermalen oder Besenreisern geeignet. Die ist allerdings auch wasserfest und deshalb super geeignet um ins Schwimmbad zu gehen.

Schau doch einfach mal in den Shop. https://www.michaela-conrads.com/concealer.html

Viele Grüße

• Schminken ab 40
    Hallo Natascha,
    wie alt bist du?? Entschuldige diese direkte Frage ......Denn je älter man wird, desto schwieriger ist es auch mit dem Schminken.
    Es gibt eine ganz tolle Schminkschule, die sich als einzige Schminkschule mit reiferer Haust ab 40 beschäftigt . Ich bin auch über 40 ...... Quasi wenn die ersten Falten kommen. Die Visagistin heisst Michaela Conrads und hat auf Youtube ganz viele Videos zum Thema richtig schminken eingestellt. Man kann bei ihr aber auch Kurse buchen. Die Frau gibt uns allen Hoffnung. Sie sagt: Jede Frau kann gut aussehen!!! Und ich glaube ihr ! Schau mal rein. Sie hat auch eine Homepage. Viele Grüße

• Zwei Tipps für dich
      Probiere unbedingt mal den Kussechten von Kiko !!! Der ist klasse .
      Ausserdem hat Michaela Conrads jetzt in ihrem Shop einen neuen Lippenstift, den ich auch gut finde. Er ist matt und hält auch gut. Man kann darüber noch einen glänzenden Streichen, wenn man mag. Der matte darunter hält sehr gut . Er heisst 2 in 1 Lippenstift, 9,90, Verschiedene Farben. Sie hat einen online Shop.

Viele Grüße

• Vielleicht eine Lösung
      Hallo,

ich habe deinen Beitrag leider gerade erst gesehen. Ich hoffe die Antwort kommt nicht zu spät . Ich weiss, dass Michaela Conrads ein Produkt hat, dass Wimpern wohl schneller wachsen lässt. Anbei ein Link zu einem ihrer vielen Videos.
      Das Produkt M2Lahes habe ich jetzt in ihrem Shop aber nicht mehr gefunden. www. michaela-conrads.de

Ihre Produkte sind toll. Sie selbst testet alles vorher an sich und ist absolut authenditsch. Ich sinde sie super . Vielleicht hilft es dir bei deinm Problem . LG

https://www.youtube.com/watch?v=g9E3E9ko5gU

• Geheimtip
      Hallo Biene Maja,

ich habe das Zauberpuder von Michaela Conrads. Du kannst es nur online bestellen unter www.makeupcoach.de. Es ist farblos und mattierend. Die Haut wirkt strahlender und der Lidschatten sammelt sich nicht mehr im Laufe des Tages irgendwo am Auge. Das Zeug ist super und wird für die Promis im Fernsehen verwendet.

LG