Hey ihrs

Ich weiß, den Thread gabs schon öfter, aber ich muss mich einfach mal wieder über die schlimmsten Werbungen überhaupt auslassen...

Total schlimm: "Ich kann allem widerstehn, nur der Versuchung nicht..." Keine Ahnung für was die Werbung wibt, Fruchtgummi, glaub ich. Besonders schlimm ist, dass dieses bescheuerte Lied mir einen Ohrwurm verpasst hab, den ich kaum loswerde und das, obwohl es total unlogisch ist. Wem oder was soll man denn widerstehen, wenn nicht der Versuchung?

Außerdem die "Seit dem Frankfurter Kreuz sind die Kinder nur am Quengeln" 1.: schlechtes Deutsch 2.: Warum muss die Frau sagen, dass er Lachgummi mitbringen soll, irgendwie ziemlich pantoffelheldenhaft, oder?

Die dritte fällt mir grad nicht ein... ich schreibs, wenn ich mich wieder erinnere...

Ihr dürft mir gerne eure Meinungen und Hasswerbungen mitteilen, ich finds immer wieder lustig...

LG sunseeker

*staun*
also, ich habe gestern einen werbespot mitbekommen, da ging es um "glaskorrision". tolles wort, war mir bis jetzt noch nicht geläufig. hülfe, meine gläser rosten... *ggg*

auf jeden fall sagt eine männliche stimme:
"Wir haben zwei Gläser gespült.."
ZWEI ?
na ja, in anbetracht, das es eine männliche stimme ist, die das erzählt könnte das auch schon als leistung gewertet werden. ;-)
immerhin zwei, nich ? *ggg*

erzähl mir mal jemand, wo gute werbung läuft. seit der kotzenden blume bei fielmann hab ich keine mehr gesehen.

lg, andrea *wohlzuwenigtvschaut*

Sowas steht im mm?
    ich sollte den wohl doch ofters lesen, da kann man ja sogar was für zu hause lernen ;-)

tigerle

sora_11879443

Stimmt
    die kotzende Blume damals war superklasse :-D Die hatte ich schon wieder ganz vergessen.

Momentan finde ich ja fast jede Werbung blöd.
    Ganz schlimm:
    "Als sie heute morgen Durchfall hatten, hatten Sie die Wahl..." ... als die ihre Werbung gemacht haben, hatten sie auch die Wahl, die nicht ganz so bescheuert zu machen :fou:

Oder "Nehmen Sie keinen Wasserenthärter?" "Doch, aber einen billigen!" "Wer hat Ihnen den denn empfohlen?" "Niemand!"... jaja, das ist die gerechte Strafe, wenn man kein teures Calgon nimmt, das einem die Leute ununterbrochen empfehlen :fou:

Zu Glaskorrosion fällt mir grad ein, da gabs doch früher auch mal so ein tolles Wort: Lochfrass :-D

Amurdaja

sora_11879443

Kotzende Blume?
      *lach* Was war das denn für eine Werbung?!

Ich mag die VW-Polo Werbung, wo ein Typ unbeschadet sämtliche Katastrophen in seinem Auto übersteht (losgelöster Wohnwagen der über Straße rollt etc), und dann, zum Schluß, beim Abschließen seines Autos, fast einen Herzinfarkt bekommt, weil ein kleines, vorbei fahrendes Kind,seine Fahrradklingel benutzt...:).
      Außerdem mag ich das Lied...:D.

lg Kankra

Naja...
      ...ich lese solche titel auch nur berufsbedingt ;-)

tigerle

jena_12357812

Oh ja...
      ...die "Durchfall-Werbung" ist echt schrecklich...

Ebenso wie "Ich als Zahnarztfrau..." :fou:

Eine schöne Werbung wurde unten schon genannt, die Autowerbung mit der Fahrradklingel, die find ich super *g*
      Außerdem die Hanuta(?)-Werbung mit Maddin Schneider, Hoecker und so. Die ist ganz cool, finde ich.

LG sunseeker

Gute und schlechte werbung...
      ...gute werbung:

-alle ikea spots (besonders der mit dem teddy)
      -die mercedes-werbung mit der ohrfeige
      -axe-werbung

schlechte werbung:
      -alle waschmittelspots

tigerle

Also...
      Ganz schlimm finde ich diese neue Kinderriegel-Werbung mit den hüpfenden jungen damen - sowas bescheuertes! Das schreiende Kind vorm Kühlregal ("Sonst werf ich dein regal um!") finde ich auch grausig - ich weiß noch nicht mal, welches Produkt da beworben wird. Und diese Audi Quattro Werbung... Oh je!

Gut finde ich dagegen die aktuelle Werbung für den BMW 5er mit den Flamingos - der Produktnutzen wird in meinen Augen sehr intelligent gezeigt.

LG, Nindscha

beat_12643474

Hihi...
        ...bei der quattro-werbung bekommt mein freund immer ganz glasige augen....ok, audi ist eben auch schon seit 20 jahren sein arbeitgeber ;-)

tigerle

Ohkäi
        was lerne ich daraus ? fremdwörter, die du nicht kennst, solltest du im duden nachschlagen. (mal schnell das i zum o biegt)

ansonsten bleiben meine gläser neu oder alt, und alt wird weiter unterteilt in "staubig", "sehr staubig" und "ich glaube, hier hat sich der staub eingebrannt" :fou:

(klugscheisser *grins*)

Warum...
        muss steffi bruno abends vorm fernsehen wegschreien, und er für sie eins dieser gläschen pesto aufdrehen, einen (einen!) teller nudeln damit beschmieren, und das vor alle stellen ?
        also, nudeln sollte sie doch in wasser schmeissen können, und die sache mit dem manchmal klemmmenden schraubverschluss sollte für eine ex-tennisspielerin kein prob darstellen. *find*

andrea, die sich freut, das sie im moment keinen lieblingsitaliener hat, sich aber mal wieder durch das regal mit den fertigsachen fräsen müsste

9 Tage später

Eine wirklich coole Werbung
        ist für mich die "ich will auch Spießer-werden" Werbung. Echt gut gemacht, und wie der Typ sich am Kaffee verschluckt ! Ich zumindest muss jedes Mal lachen.

Diese Froop-Werbung mit dem Mädchen , dagagen nervt mich wahnsinnig. wie eine kleine verwöhnte Göre ...

8 Tage später

Osterglocke
        Jaaaaaaaa die kotzende Osterglocke von Apollo Optik is die genialste Werbung die ich kenn. Lief ja leider net lange, und ist heut noch in manchen Kinos zu sehen.

Und der zweite Brecher war die "Shoppen statt Poppen" Werbung von Mediamarkt. Köstlich. Lief auch nur ganz kurz, hab sie glaub ich nur 2x gesehen.

Der alte Mann bei Snickers, der im Eisstadion festfriert war auch gut :)

Hass-Spots momentan:

Puddis Pudding (immer kacke, egal welche)
        alle Katjes-Spots mit Heidi Klum
        Froop
        Die neue "Duplomatie"....wärx

Wenigstens kommt die dumme Müller Werbung für den Joghurt mit der Ecke nicht mehr.... die mit der Oma mit dem Shaolin...Heimatland deine Sterne, ich dachte Müller könnte die Sinnfreiheit von "jetz gehts wieder los hier Zackizacki" nicht toppen...

:)