hallo habe folgendes probleem ich bin 172 und wiege nur 55 kg würde abe gerne noch 5 kg zunehmen ich habe schon mal 65 kg gewogen haber durch einer op und viel stress habe ich wieder abgenommen ich habe damals auch nur zugenommen weil ich aufgehört habe zu rauchen. kann mir einer tips geben wie ich ambesten wieder zunehme.

3 Monate später

Zusatzdrinks
Hallo, meine Freundin ist auch so ein Hungerhaken. Vom normalen Essen konnte sie einfach nicht zunehmen. Sie hat dann von Nestle so einen Drink bestellt, der Clinutren (o.ä.) heißt und ihr gut geschmeckt hat. Sie hat allerdings vorher, da das Zeug ziemlich teuer ist, die Preise über http://www.apomio.de verglichen und eine sehr günstige Versandapotheke gefunden. Und sie hat wirklich etwas zugenommen. Nicht soo viel, aber sie fand sich etwas attraktiver. Und sie hat nicht mehr so viel gefroren wie in den ganz dünnen Zeiten.

ein Monat später
    eva_12257299

Fragen zu dem zusatzdrink
    hey ;)
    was heißt denn etwas zugenommen?
    also weißt du wie viel kilo in einer bestimmten zeit?
    clinutren ist zwar nicht ganz billig, aber wenn's hilft?!
    liebe grüße
    ;-)

Versuchs mal mit einer anderen Ernährung
      Hallo summer!

Vielleicht guckst du ja noch mal hier rein.
      Hast du es schon mit einer Ernährungsumstellung versucht?
      Nicht Riesenportionen mit Unmengen an fettigem Zeug, sondern richtig ausgewogene, einweißreiche Kost.
      Gegessen wird dabei alle 2-3 Stunden bis zu 12 Mahlzeiten am Tag.Viele haben damit schon Erfolge, weil der Körper auf einen anderen Stoffwechsel ohne Insulinschwankungen gebracht wird.

LG

6 Tage später
      eunice_12503346

Also...
      ... das mit dem Zusatzdrink würde mich auch interessieren. Wie viel hat sie zugenommen und wie lange hat sie das getrunken bis was passiert ist? ich Wiege knappe 52 kg bei 1,74 und es nervt einfach ständig drauf angesprochen zu werden. Ich bin schon froh das ich endlich bei 52 angekommen bin. Ich werde diesen Beitrag weiterhin verfogen und hoffe einfach mal das noch ein paar brauchbare Tips kommen :-)

21 Tage später
        poppy_11848264

Zunehmen
        An alle Dünnen,
        versuche auch zuzunehmen. Geht leider nicht so einfach wie das Abnehmen. Wiege im Moment bei 1,66 52 kg. Bin aber schon um die 52 kg froh. Hatte vorher noch weniger. Also ich versuche es mit öfterem Essen. Keine große Mahlzeiten sondern immer wieder etwas. Besonders Milchprodukte, Joghurt, Käse aber auch Bananen, Weintrauben immer wieder zwischendrin. Habe dadurch jetzt 2 kg geschafft. Ich hoffe auf noch weitere 3 kg.
        Viel Erfolg beim zunehmen.
        Kuggi

24 Tage später

Mein Tip für Dich!
        Hallo,
        wenn Du zunehmen möchtest, dann kaufe dir doch die Propolis Kapseln (Blütenpollen) gibts überall in Drogerien und Apotheken. Da nimmst leicht zu und dein Immunsystem
        wird dabei auch gestärkt. Da hast Du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe :razz:

ein Jahr später
          an0N_1197217099z

Propolis?? ist das nciht so ein Bienenwachs??
          Ich hatte mal davon gelesen, das Bienen es herstellen. Wie hilft das beim Zunehmen?