Versuchs mal mit
DöderleinMed. Für den Fall das du das noch nicht ausprobiert hast. Das sind Milchsäurebakterienzäpfchen. Ich hab jetzt die ganzen Beiträge hier nicht gelesen also kann sein das es schon mal jemand gesagt hat ;)
Erst eine Kur 7 ode 10 tage und dann nach jeder Periode wieder ein oder 2 zum regenerieren.
LG Fortuna
Ppoppy_11848264
- 3. Juli 2010
- Beitritt 18. Jan 2008
- 9 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 1 beste Antwort
Ja ich bin mir sicher - :lol: :lol: :lol:
...die hose ist nicht zu eng ;)
Hulahupp - daran hab ich ja noch gar nicht gedacht. Danke :BIEN:...
Also ich nehme "Ferro sanol Duodenal" aus der Apotheke. Und es hilft. Kann ich dir nur empfehlen.- eunice_12503346
Also...
... das mit dem Zusatzdrink würde mich auch interessieren. Wie viel hat sie zugenommen und wie lange hat sie das getrunken bis was passiert ist? ich Wiege knappe 52 kg bei 1,74 und es nervt einfach ständig drauf angesprochen zu werden. Ich bin schon froh das ich endlich bei 52 angekommen bin. Ich werde diesen Beitrag weiterhin verfogen und hoffe einfach mal das noch ein paar brauchbare Tips kommen :-) Hallo! :-D
Also ich bin eigentlich mega schlank. Manche sagen sogar ehr dünn dazu ;-)
Dabei habe ich aber ein extremes Problem. Ich habe Speck an den Hüften. Oder ehr Rücken? Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. "Rückenspeck"?! - Genau über dem Hosenbund. Meine Freunde sagen die hose wäre zu eng - ich hab das aber auch wenn ich keine hose anhab ;) - also daran wirds nicht liegen. Die haben einfach keine Ahnung :NON:
Kennt jemand von euch eine Übung die ich dagegen machen kann?? Das wäre super. Nervt mich total.
Eure Fortuna- airell_12858365
Neugierig *g*
Vielleicht kannst du in 2 Wochen auch mal Berichten ob es bei dir was ergeben hat und sich die Haare besser anfühlen.
Vielen Dank :-D - danuta_12848694
Hm...
Dann würde ich vielleicht doch lieber nen Gyn aufsuchen. Vielleicht bist du einer dieser Fälle wo man es durchtrennen muss. :-/ Ich gehöre wohl auch zu den hunderttausend Frauen die das mit den Silikonprodukten noch nicht ganz verstanden haben. Meine Haare sind ca bis mitte Rücken :-)
Also ich habe vor ca. einem Jahr gelesen das Silikon schädlich ist. Habe dann sofort auf Silikonfrei umgestellt obwohl es meinen Haaren eigentlich gut ging. :roll:
Habe ca. 3 Packungen von dem Shampoo aufgebraucht und meiner Haare wurden immer strohiger und verfilzten sobald sie nass wurden. Habe dann mir überlegt das ich doch wieder ein "normales" Shampoo benutze. Habe jetzt seit ca. 3 Monaten von Elvital Anti Haarbruch/Haarschädigung im wechsel und es wird und wird nicht besser. Sobald sie nass werden sind sie mega strohig und "trocken" und filzig. Mit Spülung und Kur gehts dann wieder - aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Ich will wieder Weiche Haare haben :-/
Hat jemand einen Rat für mich? :???:
- Beste Antwort
Ich denke doch
das es das Jungfernhäutchen war. Man kann ja auch Tampons benutzen und "meistens" ist es danach immer noch da. Also die Angabe ca. 5 cm passt schon. In seltenden Fällen habe ich mal gehört das das vom Arzt durchtrennt werden muss. Aber ich würde es an deiner Stelle einfach noch ein paar Mal versuchen. Beim 1. Versuch klappt es bei den meisten Mädels nicht.
Nicht aufgeben ;-)Hallo
Ich hoffe das es Frauen gibt die das Gleiche Problem haben. Vielleicht... :???:
Also es ist so. Ich habe einen sehr starken Ausfluss. Schon seit Jahren. Aber es ist alles ok sagt der Frauenarzt - ich muss damit leben. Benutze deshalb auch des öffteren Mal OBs um wenigstens mal eine Party sorglos feiern zu können. Oder zum Shoppen oder so. Seit neustem habe ich nun das Problem das ich wenn ich mit meinem Freund intim werden nicht mehr feucht werde und auch keine Lust empfinde. :roll: Also ständig Ausfluss wenn ich rumlaufe und wenns draufankommt ausgetrocknet. Haben in den letzten 2 Monaten nur 2x Sex gehabt. Und das vermutlich nur weil ich betrunken war :-(
Kann mir irgendeiner von euch helfen?Vielleicht ein guter Tip
Hey!
Kann deine Angst verstehen. Hab fast das gleiche Problem . Bei mir hat es sich schon etwas gebessert. Das mit der Kortison Creme stimmt nicht ganz. Sie macht die Haut nur dünner wenn man sie ewig lange benutzt. Das Gerücht kommt von früher - da war die Creme noch sehr "riskant" ist aber heutzutage kein Problem mehr. Ich würde dir Raten in der Apotheke "Alfason Repair" zu kaufen. Gibt es freiverkäuflich. Ich arbeite beim Hautarzt und kann es daher auch mit ruhigem Gewissen empfehlen. Und selber habe ich es auch ausprobiert ;-)
Du musst die Creme öffter am Tag anwenden Am besten plazierst du sie am WC ;-) . Es ist eine Pflegecreme und stabilisiert deine Haut. Mein Chef empfiehlt das vielen Frauen die mit so einem Problem zu uns kommen.
Viel Erfolg :-)Hallo!
Also ich möchte gerne aus meiner Wohnung ausziehen. Habe im Mietvertrag keine Regelung über das Datum der Kündigug gefunden. Also zum 1. oder 15. des Monats. Wie läuft denn das dann? 3 Monate Kündigugsfrist ist klar. Das heißt wenn ich die z.B. heute schreibe dann kann ich am 6.12. ausziehen?
LG- jenja_12911793
Ähm..
...ok - es war mir wohl nicht bewusst was ich dadurch bewirke. Das muss erstmal in meinen Kopf rein das man sowas geil finden kann^^
Ich finds einfach nur ekelig. Und dann sagt mein Kerl auch noch das ich die einzige bin die danach aufs klo rennt... - Dadurch wirds nicht angenehmer... Hallo!
Also ich hab da mal ne Frage. Ich hab einfach manchmal das Gefühl das ich net ganz normal bin. Es hört sich ekelig an aber ich hoffe ja das ich nicht die einzige bin mit diesem Problem...
Nach dem Sex fließt das Sperma bei mir nur so raus... Ich schaffe es manchmal noch nichtmal bis zum Klo. Und wenn ich erstmal lachen muss beim aufstehen oder so - dann ist alles verloren (im wahrsten Sinne des Wortes) - Ist das normal??? Hab schonmal gedacht ob vielleicht die Beckenbodenmuskulatur nicht ganz in Orndung ist!? Ich finde das echt verdammt peinlich und störend.
Danke schon mal
Creme...
.. für die Haare. Haltet mich jetzt nicht für bescheuert, aber ich habe mega trockene und splissige Haare. Meine Chefin ist Hautärztin und sie hat mir geraten KEIN Öl zu nehmen sondern normale Pflegecreme. Ich sitzte jetzt grade im Wohnzimmer und mach den ersten Testlauf ;) - eine halbe Stunde einwirken lassen und dann auswaschen. Ich bin mal gespannt...Hey!
Ich bins schon wieder ;)
Ich hab da mal ne andere Frage.
Wenn ich mich wegen meiner Eifersucht therapieren lassen möchte, zahlt das die Kasse? Hat da irgendjemand Erfahrung mit? Und was machen die dann mit einem? Und vor allem - hilft es wirklich?
Vielen Dank
...
Nein habe sie noch nicht kennengelernt. Und er hat auch nicht vor mich ihr vorzustellen hat er gesagt. Ich verstehe einfach nicht wie er das verlangen danach haben kann täglich mit ihr zu telefonieren.Ich finde das für eine Freundschaft ganz schön übertrieben. Wenn sie sich wirklich so gut verstehen dann reicht doch auch einmal die woche oder so. Und er hat in der Beziehung schon überlegt für wen er denn nun mehr empfindet. Wie ne richtige Entscheidung sieht mir das aber nun nicht aus. Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll.Hallo!
Ich (25)habe ein Problem. Ich war mit meinem Freund 6 Jahre zusammen, dann haben wir uns getrennt. Nun, nach 1,5 Jahren sind wir wieder zusammen und eigentlich auch glücklich. Bis auf meine Eifersucht, ich mach einfach alles kaputt. Er hat kurz nach der Trennung ein Mädel kennengelernt. Sie haben täglich bis zu 3 mal oder noch öffter telefoniert. Dann nach ca. einem Jahr sind sie zusammengekommen. Hat nicht lange gehalten, nun ist er wieder bei mir. Aber die beiden telefonieren noch täglich! Er meint das wäre normal, sie sind gut befreundet. Und ich solle doch froh sein das es nur noch einmal am tag ist. Reduzieren könne er das nicht, sie wäre ihm zu wichtig. Also was soll ich denn davon halten? Allein wenn ich den Namen schon höre raste ich aus. Und es wird immer schlimmer. wir könnten so glücklich sein, wenn sie nicht wäre. Was sagt ihr denn dazu? Ist das noch normal?