Fibromyalgie
Hallo ihr beiden,
habe auch Fibromyalgie. Aber erst vom 3. Arzt bekam ich die Diagnose und auch nur weil ich schon mit dem Verdacht hingegegangen bin. Außer dehnen bei der Krankengmnastik hilft da nicht viel. So bin ich an ein Forum für Fibrokranke gekommen und treffe mich auch mit Betroffenen und so bin ich zu einem Medikament aus den USA gekommen. Und es bessert sich wirklich. Man muß allerdings Geduld haben.
Informier dich mal
viele Grüße
Kuggo
Aandrie_11984199
- 25. März 2013
- Beitritt 2. Feb 2009
- 3 Diskussionen
- 23 Beiträge
- 0 beste Antworten
- millie_12554628
Die Eltern meines Mannes haben vor einigen Jahren ihr Haus an die Tochter übergeben und die anderen Kinder gebeten, dass sie auf ihr Erbrecht verzichten. Also mein Mann hat dann damals notariell auf den Erbanteil verzichtet. Jetzt würde mich sehr interressieren, wie das ist, wenn z. B. einer der Eltern in ein Heim muß. Müssen wir dann trotzdem dafür aufkommen.
Ich brauche dazu eueren Rat- atara_12870902
Stenose
Hallo Susette,
gut dass du mir eine private Nachricht geschrieben hast.
Also dein Internist ist wirklich gut, das er das diagnostiziert hat. Bei mir hat es fast 9 Monate gedauert.
Also, wenn die Schmerzen auszuhalten sind, würde ich auf den Internisten warten und mit ihm dann weiter besprechen, sprich ein Krankenhaus empfehlen lassen. Also ich wurde das 2. Mal in München operiert. Die Narbe ist von den Rippen bis unter den Nabel. Aber mach dich jetzt erst mal nicht verrückt. Es kommt immer auf den Grund der Stenose an. Vielleicht reicht ja auch ein Stand, also vielleicht gar keine OP.
Es kommt immer drauf an welches Gefäß verschlossen ist.
Erst mal beraten lassen und sich erst informieren, welches Krankenhaus hier spezialisiert ist.
Wünsch dir alles gute
Kuggi - gull_12498231
Sonntag
Hallo Elli,
ich habe heute erst wieder im Forum nachgesehen.
Schön, daß du mir geschrieben habe.
Also bei mir siehts nicht gut aus. Wurde vor 3 Wochen schon wieder operiert, wegen der Knochenentzündung. Ist aber an einer Stelle wieder nicht zugewachsen. Weiß im Moment noch gar nicht wie es weitergeht. Muß Im Moment eine Verbandsplatte tragen. Ob ich wieder jemals ein Prothese tragen kann weiß ich nicht. Soweit bin ich im Moment noch gar nicht. Erstmal muss man das zukriegen. Geh praktisch nicht unter die Leute wegen den fehlenden Zähnen.
Ich verstehe schon, daß du das Teil hast. Mir ist es genauso ergangen. Aber jetzt im Moment kann ich Zahnlos rumlaufen ist auch schlimm.
Welche Zähne fehlen dir und was für eine Prothese hast du?
Schreib mir eine private Nachricht, denn da schau ich öfters nach.
viele Grüße
Roswitha - alex_11898164
Fast das gleiche
Liebe Annika
ich habe erst heute mal wieder nachgesehen.
Also bei mir hieß es Ligamentum Acuatumsyndrom.
Aber bei mir hat auch das Zerchfell die Aterie abgedrückt und bei mir wurde auch das Zwerchfell durchgeschnitten. Wurde in Regensburg gemacht. Aber leider war es nach einem Jahr rezidiv und ich wurde 2007 noch mal in München operiert. Ist jetzt gut geworden.
Aber in Punkto psycho. So ist es mir ergangen wie dir und ich wurde sogar ins Bezierkskrankenhaus eingewiesen.
Nach der OP habe ich ihnen aber den Arztbrief unter die Nase gehalten.
Eigentlich ist das eine totale Frechheit.
Da ist man totkrank und dann sowas, und nur deshalb, weil es eine seltene Krankheit ist, und die Ärzte zu doof sind das zu diagnostizieren.
Hoffe, es geht dir weiter gut
LIebe Grüße
Kuggi - kay_12113023
Symtome
Ich habe heute erst mal wieder nachgesehen und entdeckt, daß es noch mehr von unserer Sorte gibt.
Also Krankheitsmerkmale sind brennende Schmerzen im gesamten Oberbauch. Ständiger Stuhlgang (bis zu 10 Mal täglich) Und starker Gewichtsverlust.
Aber wenn du keine Beschwerden hast, würde ich mich nicht operieren lassen. Denn die ist wirklich heftig.
Hoffe dir geholfen zu haben
Liebe Grüße
Kuggi Muttermal
Hallo,
ich habe auch auf der Nase ein Muttermal, ich habe auch den Hautarzt schon befragt wegen wegmachen.
Also man kann es mit einem Laser wegmachen lassen. Muß man aber selbst bezahlen ich glaube er sagte so was von 200 Euro. Also wenn es dich wirklich so stark stört, würde ich es mir vom Hautarzt wegmachen lassen.
Ich für meine Person werde es erst aber mal dran lassen, denn mit Make up fällts gar nicht so auf. Vielleicht später mal, wenns mich stört.
Hoffe habe dir geholfen
Viele Grüße
KuggiProthese welches Material?
Teilprothese mit Gaumenplatte
NachrichtHallo,
habe Probleme und Fragen zu Teilprothesen.
Also mein Fall. Wegen Knochenentzündung mußten im linken Oberkiefer alle Zähne ab Nr. 2 gezogen werden und noch einiges an Knochen entfernt werdenl.
Jetzt habe ich schon seit längerem Provisoium mit Klammern und Gaumenplatte. Komme damit überhaupt nicht zurecht. Ist zu hart und Gaumenplatte stört.
Nach ca. 7 Stunden nehme ich sie immer raus, weil ich sie nicht mehr aushalte. Jetzt will ich mir ab Juni eine Neue machen lassen. Habe von Valplast gehört. Wäre das was, soll angenehmer zu tragen sein.
Hoffe du kannst mir eventuell zu Material raten, mit dem man besser zurechtkommt.
Im vorraus vielen Dank.
Liebe Grüße
KuggiStändig krank
Liebe Mexxin,
bin auch seit Jahren schon ständig krank. Gegen Erkältungskrankheiten nehme ich jetzt La Vita. Daß ist ein konzentrat aus vielen Pflanzen. Seitdem bin ich nicht mehr erkältet. Man nimmt nur einen Eßlöffel pro Tag. Reicht für 50 Tage und kostet 50 Euro. Also 1 Euro pro Tag. Bin seit dem auch nicht mehr so müde und schlapp. Probiers auch mal
Im Internet unter La Vita.de
Viele Grüße
Kuggi- In Bandwurm!?
Bandwurm????
Hallo,
also wie sich das anhört hast du wahrscheinlich Würmer im Stuhl, keinen Bandwurm. Ist aber nicht so schlimm. Das kommt öfter vor. Brauchst dich nicht zu schämen.
Geh zum Hausarzt und lass dir einen Saft verschreiben. Hilft ganz gut. Und du hast sie los.
Alles Gute
Kuggi Hallo Jessey
das ist scheiße.
Endometriose hat meine Schwägerin. Kommt schleichend und nicht so plötzlich und die Schmerzen vergehen wieder. Mein Gedanke wäre vielleicht die Vernarbung. Hatte auch schon große Probleme mit Narben. Nach einer Bachop hatte ich eine ganz harte brennende schmerzende Narbe. Ich habe sie beim Hausartzt mit Kortison unterspritzen lassen. Schon nach 2 mal war es deutlich besser. 5 mal war ich ca. dort. Seit dem habe ich keine Probleme mehr mit der Narbe. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Vielleicht hilft dir das weiter.
Alles Gute
KuggiZunehmen
An alle Dünnen,
versuche auch zuzunehmen. Geht leider nicht so einfach wie das Abnehmen. Wiege im Moment bei 1,66 52 kg. Bin aber schon um die 52 kg froh. Hatte vorher noch weniger. Also ich versuche es mit öfterem Essen. Keine große Mahlzeiten sondern immer wieder etwas. Besonders Milchprodukte, Joghurt, Käse aber auch Bananen, Weintrauben immer wieder zwischendrin. Habe dadurch jetzt 2 kg geschafft. Ich hoffe auf noch weitere 3 kg.
Viel Erfolg beim zunehmen.
Kuggi- poppy_11848264
Zunehmen
An alle Dünnen,
versuche auch zuzunehmen. Geht leider nicht so einfach wie das Abnehmen. Wiege im Moment bei 1,66 52 kg. Bin aber schon um die 52 kg froh. Hatte vorher noch weniger. Also ich versuche es mit öfterem Essen. Keine große Mahlzeiten sondern immer wieder etwas. Besonders Milchprodukte, Joghurt, Käse aber auch Bananen, Weintrauben immer wieder zwischendrin. Habe dadurch jetzt 2 kg geschafft. Ich hoffe auf noch weitere 3 kg.
Viel Erfolg beim zunehmen.
Kuggi - sevan_11864492
Leidensgenosse
Hallo loggi2
habe heute zufällig deine Antwort gelesen. Habe nicht gedacht dass sich noch einer meldet. Ich wurde das erste mal in Regensburg und das zweite mal in München operiert. Informiere dich erst mal über gut Gefäßgirugen. Da gibt es riesenunterschiede.Seit wann hast du das und wie wurde es diagnostiziert. Welche Bescherden hast du. Du schreibst, wir sind zu dritt. Wer denn noch? Wenn du willst kann ich dir die Adresse der Münchener Klinik durchgeben. Wenn es für dich nicht zu weit weg ist. Vielleicht musst du nicht operiert werden. Wurde schon abgeklärt was die Stenose verursacht. Vielleicht hilft eine Stent.
Alles Alles Gute
Kuggi Magenschmerzen
Hallo,
hatte auch Jahre Magenschmerzen. Hausarzt gab mir auch Omeprazol aber darauf bekam ich wieder Magenschmerzen.
Es ist nämlich so, daß man auf die Omeprazol selbst auch wieder Magenschmerzen bekommt. Steht auch im Beipackzettel. Lass dir Nexium verschreiben. Man muss zwar ca. 40 Euro draufzahlen. Denn sie sind ziemlich teuer. Aber das beste das zur Zeit auf dem Markt ist. Also ziemlich Nebenwirkungsarm. Meiner Tante ist es genauso gegangen und ich habe ihr geraten Nexium zu nehmen und seitdem geht es ihr wieder gut. Die Magenschmerzen kommen nämlich von zuviel Magensäure und die reizt die Magenschleinhaut.
Ich hoffe dir hilfts und gib mal eine Rückantwort.
Gute Besserung
Kuggi- lorrie_11858908
Blutung
Hallo
und warst du jetzt beim Arzt.
Grüße Kuggi - khara_12652312
Chirurgen in Heidelberg
Liebe(r) Mashaloo
vielen Dank für die Antwort. Du könntest mir die Nummer der Seegarten Klinik raussuchen, vielleicht könnte ich mich doch in einem halben Jahr, wenn alles ausgeheilt ist, nochmals wegen einem Knochenaufbau umsehen.
Vielen Dank Liebe Grüße Kuggi - lure_11874450
Zahnprothese
Liebe Prothi,
ich freue mich sehr, dass du meine Nachricht im Netz gefunden hast. Ich habe nicht gedacht, daß sich noch jemand bei mir rührt. Seit der Prothese gehe ich ungern unter Leute, da ich mich jetzt unsicher fühle und deshalb noch mehr an den Fremdkörper in meinem Mund denken muss. Es gibt Tage, da geht es mir damit besser und Tage wie heute, da sie mehr sehr unangenehm ist, z.B. tut mir heute die Zunge weg, da ich wahrscheinlich damit öfter an die Gaumenplatte stoße. Heute habe ich sie schon gegen 17.00 Uhr rausgetan. Sonst habe ich sie oft bis zum Bett gehen an. In der Nacht kann ich sie nicht
leiden, da tut mir die Backe weh, wenn ich seitlich liege.
Was mich auch noch sehr stört ist, daß nach dem Essen die Reste an den Klammern hängen bleiben, dann brauche ich ganz dringend ein Bad, wo ich sie saubermachen kannl.
Deshalb trau ich mich auch nicht mehr zum Essen auswärts zu gehen.l Ich denke mir oft, was ich nur verbrochen habe
Ich hoffe, du hast keine Schwirigkeiten und kannst dich gut an die Prothesen gewöhnen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir weiterhin schreiben würdest und wir in Kontakt blieben.
Alles Gute und liebe Grüße Kuggi Blutungen
Hallo
was ist rausgekommen
interressiert mich ehrlich
LG KuggiGanz Ruhig
hatte auch schon Blutung
2 mal schon starke Blutung
frisches Blut nicht so schlimm wie verstecktes oder schwarzer Stuhlgang
nach Arztbesuch nur eine Fissur festgestellt die mal bluten kann
ich lass sie nicht wegmachen, ist mir zu gefährlich wegen Enddarm und so.
habe keine Panik mehr, denke mir harmlos
also zum Arzt, Fissur kann auch stark bluten
Alles allles alles alles Gute
Kuggi