S
sydne_12244060

• 25. Jan 2009
  • Beitritt 23. Okt 2008
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Versuchs mal mit einer anderen Ernährung
    Hallo summer!

Vielleicht guckst du ja noch mal hier rein.
    Hast du es schon mit einer Ernährungsumstellung versucht?
    Nicht Riesenportionen mit Unmengen an fettigem Zeug, sondern richtig ausgewogene, einweißreiche Kost.
    Gegessen wird dabei alle 2-3 Stunden bis zu 12 Mahlzeiten am Tag.Viele haben damit schon Erfolge, weil der Körper auf einen anderen Stoffwechsel ohne Insulinschwankungen gebracht wird.

LG

• Mehr Eiweiß
    Hallo!

Ich kann chloemartini nur zustimmen.
    Du brauchst mehr Protein, dann bist du auch satt.

Zum Frühstück: Hüttenkäse mit Spritzer Zitrone und Süßstoff - soviel bis du
    satt bist oder Ei in jeder Form mit leckerem Lachs oder Forelle
    Putenbrust mit Joghurtdressing, etc. Je nachdem ob lieber
    süß oder herzhaft gefrühstückt wird.

Zwischendurch Joghurt, Hüttenkäse, Quark(mager), Käse bis 30%i.Tr, Puten-Hähnchenbrust, Geflügelwurst, Fisch in Kombination mit Gemüse oder auch Obst.

Es gibt unglaublich viele Möglichkeiten, sich so zu ernähren und keinen Hunger zubekommen.
    Wichtig ist abends auch darauf zu achten, die letzte Mahlzeit ohne Kohlenhydrate zu sich zu nehmen, d.h. so um 22.00 oder 23.00 noch Joghurt o.ä. essen, dann ist eine Supernachtruhe gewährleistet. Der Körper verbrennt nachts noch Eiweiß und nutzt die Bausteine für den ganzen Körper.

LG

• joye_12548350

Mehr info zum programm
    also: ich ernähre mich in dieser Zeit proteinreich, viel Gemüse und Salat, Ballaststoffe (Vollkorn).
    Natürlich kein Zucker und manche Gemüse gibt es einfach nicht, weil Glyx zu hoch.
    Ansonsten absolut wichtig ist ein hochwertiges Protein, Multivitamine zum Ankurbeln des Stoffwechsels und Stärkung des Immunsystems.

UND Nicht vergessen: Bewegung, Bewegung und noch mal Bewegung.

Durch die proteinreiche Ernährung aber kein Problem, weil man einfach total fit ist und kein bißchen schlapp.

Es gibt noch viel mehr zu erzählen , aber das sprengt den Rahmen.

Sonst einfach noch mal mailen

LG

• Super kosmetik mit optimalem Preisleistungsverhältnis
    Hallo, vielleicht guckst du ja nochmal in deinen Beitrag.
    Ich bin erst heute drauf gestoßen.
    Jahrelang habe ich verschiedene Marken probiert von Drogerieprodukten über Parfümerien und Supermarkt.
    Die Ergebnisse waren aber nicht berauschend, bis ich die Time Defiance von Artistry vorgestellt bekam.
    Die Kosmetik der Fa. Artistry ist nur im Direktvertrieb erhältlich und einfach super.
    Es gibt Produkte für jeden Hauttyp, Hautprobleme, Pflege, Reinigung, etc.
    Die 100%ige Zufriedenheitsgarantie hat mich total überzeugt - wenn es möglich ist, jedes Produkt 90 Tage zu testen (auch länger), dann habe ich ja kein Risiko.
    Nach und nach habe ich alle Produkte im Gebrauch, angefangen bei der Reinigung, über Pflege, Masken, Peeling, Augencreme und was so erforderlich ist.
    Laß dich einfach unverbindlich beraten.

Gruß

• Hallo alle zusammen!
    Ich finde leider den Beitrag von letzter Woche nicht wieder und schreib jetzt einfach neu.
    Ich bin am 5.1.09 mit meinem Ernährungsprogramm angefangen und wieder super zufrieden.
    Kein Japp auf Süßes oder Alkohol(Glühwein, etc.) und schon 1,5 kg runter.
    Bewegung jeden Tag wichtig.
    Ansonsten esse ich von morgens bis abends so etwa 8-10 Mahlzeiten.

Wer hat noch Interesse an dieser gesunden, abwechslungsreichen Art Gewicht zu verlieren?
    Gebe gern mehr Info.

• an0N_1213139499z

Mein Ernährungsplan
    Hi!
    Ich habe jetzt den ersten Aufräumtag fast geschafft, noch 2 vor mir - hmm lecker :FOU:
    Ich esse an diesen Tagen nur Eiweißprodukte, d.h. Käse, Joghurt, Geflügel und Fisch, etc. In den darauf folgenden Wochen gibt es alles aus allen Bereichen, zzgl. hochwertigem Proteinpulver und Nahrungsergänzungen, damit ich auch körperlich topfit bleibe und nicht später plötzlich Haarausfall, Muskelabbau o.ä. habe. Bei dem Programm habe ich wenn nötig immer Ansprechpartner, die mir mit neuen Rezepten, Tipps helfen können.
    Es ist wirklich gesunde Ernährung, läuft nicht unter Diät (Abnehmen), das ergibt sich von allein.

• simone_12047216

Auch ohne Tierversuche
    Die Firma Artistry verzichtet ebenfalls auf Tierversuche - es werden auch keine in Auftrag gegeben!!!
    Artistry ist weltweit führend in Forschung und Entwicklung neuer Technologien.
    Auf einer Stufe mit Clinique, Lancome und Estee Lauder, was die Verkaufszahlen betrifft, vom Preis aber ungleich günstiger.
    Bietet eine 100%ige Zufriedenheitsgarantie.

• 2-Phasen Augen Make-Up Entferner
    Hallo, ich benutze schon über ein Jahr den Augen-und Lippenmakeupentferner von Artistry.
    Ist im Direktvertrieb zu bekommen und kostet nicht die Welt - ca. 14,-. Die Flasche hält ewig, habe erst die zweite. Brennt nicht, fettet nicht, pflegt auch noch!!
    Kann ich wirklich nur empfehlen.

• emine_12923508

Zitronen sind mir zu sauer!!!
    Hallo zusammen!
    Ich fange morgen wie jedes Jahr im Januar mit meinem Ernährungsprogramm an. Das geht über 42 Tage mit supergesunder, abwechslungsreicher Ernährung - Bewegung incl. Dabei verliert man 6-8 kg, wenn Übergewicht da ist, ansonsten wird der Körper einfach entschlackt, gestrafft.
    Wir fühlen uns immer unglaublich fit dabei, zugenommen habe ich später nicht mehr, sondern mit jedem Durchgang wieder Gewicht verloren.
    Übergewichtige haben das Programm mehrfach hintereinander gemacht und bis zu 30 kg abgenommen!!!
    Das hört sich doch gut an, oder??!!
    Süßigkeitenheißhunger gibt es dabei nicht.