miros_12660910

Eben doch
das ist das, was ich vor drei jahren im liebesforum gesagt habe. und ich bin zum islam geschickt worden.....es gäbe keinerlei untersschiede zwischen männern und frauen....... :???: meine meinung: der reine trieb der männer ist stärker als der der frauen. er hat eine rein körperliche seite, die der der frauen nicht hat. frauen haben ein eher emotinal gesteuertes verlangen nach sex, auch wenn sich das auf einer ebene doch körperlich anfühlt.
was ich anfügen würde: männer haben aber auch das emotionale verlangen nach sex. vielleicht weniger ausgeprägt als die frauen, aber sie haben es auch.

nenn doch die gründe trotzdem! lich frage mich gerade: wenn jetzt ein mann eine frau hat, auf die er extrem steht neben der tatsache, dass er sie liebt, und mit der der sex toll ist. warum hat er dann doch noch andere nötig? er könnte doch das extreme körperliche bedürfnis mit ihr ausleben?

im liebesforum wird gesagt, dass ein mann, der liebt und daneben sex hat, nicht liebt. da das nur eine sehr egoistische form von liebe ist. wenn man liebt, reisst man sich so zusammen, um den andern nicht zu verletzen, dass es geht.

mina_12758409

Übrgens
    können frauen bis zu einem gewissen grad sex und gefühle sehr wohl trennen. ich kann sagen: von dem möchte ich nur sex. und ich trenne zwischen erotischen, sexuellen und ernsten regungen.

allerdings ist es so, dass ein rein sexuelles verlangen bei mir doch nicht ganz rein sexuell ist. da ist nicht etwa liebe oder so. aber ich möchte zumindest danach ein mindestmass an wertschätzung meiner person oder an menschlichem austausch. das muss nicht mal ein gespräch sein, es kann auc nur die art sein, WIE er mich anschaut.

jafar_12234373

Hör doch mal auf
    mit deinen dummen gänschen! :twisted:

du schaust einfach alles strikt aus deiner warte an. daher siehst du so klar...würdest du mal auf die seite der frauen wechseln, ins gehirn einer frau, würdest du sehen, dass es da auch einiges zu entdecken gäbe. logisch verstehst du das gehirn eines mannes besser. geht den frauen mit dem weiblichen verhalten genauso.

was nix daran ändert, dass es gut ist, dass so so klartext redest. du bist zwar auch übersteuert, aber du zeigst sicher eine geiwsse ehrliche linie auf.

viel spass beim fremdgehen und beim finden einer glücklichen liebe!

Vielleiht
      liegt es auch daran, dass wann immer man sagt: der und der hat mir unrecht getan! immer gleich ein chor einstimmt, der sagt: es braucht immer zwei!

was ja zweifelsohne immer stimmt. der grund liegt immer bei beiden. die schuld nur wenn darüber gerdet wurde.

aber...reden bringt auch oft nix. wenn der parnter nicht alles abdeckt, dann deckt er nicht alles ab.

mina_12758409

Noch was:
      was würdest du mir raten?

ich möchte einen mann, der nicht fremdgeht.

da alle männer freumdgehen, hätte ich dann noch am meisten glück, wenn ich es nicht merken würde. würde ich es merken, würdest du ihn dann verlassen? nur um dann den nächsten zu finden, der ja auch fremdgeht? oder sollten wir gleich zu beginn eine offene beziehung führen? oder soll ich doch die schiene dummes gänschen fahren?

oder einfach wissen, was er tut mir vormachen, dass ich das aushalte, da ich wenigstens kein dummes gänschen bin? oder so tun, als ob ich es nicht merke? oder selbst freumdgehen, um mein ego auszubügeln?

hoffe, ich merke es nicht....

ninel_12738522

Also
        du schlägst vor, dass man ihm sagt: ich gehe jetzt dann gleich fremd oder ich bin fremdgegangen, damit man dann an der beziehung arbeiten kann? im sinne von: hey, komm, wir sind doch alle nicht monogam!

Sorry, aber immer nur
        rational ist einfach auch nicht befriedigend. wenn punkt eins bis 4 zutrifft, ist es einfach sterbenslangweilig und depressiv machend. ich kann noch eher dich verstehen, dass du dann nein sagst zu solchen männern. würd ich auch.

aber die männer, irgendwie kann man sie doch verstehen. wofür leben wir? um es langweilig zu haben? um unbefriedigt und unglücklich zu sein?

wenn wirklich liebe vorhanden ist (was keineswegs immer der fall ist), dann könnte man daran arbeiten ja.

aber was, wenn man nicht das glück hatte, jemanden zu finden, mit dem es wirklch haut?

Dann hälst du heinrichs
        these, dass alle männer fremd gehen für falsch?

an0N_1216118199z

Liebe hat nix mit stil zu tun
        also auch stillose leute können lieben. und es kann durchaus sein, dass er sie liebt und dass er seine frau eben nicht auf diese weise liebte. das kann absolut sein.

ich hoffe für sie nicht, dass er sie nur deshalb vorzieht, weil sie neu ist.

7 Tage später
        letha_12659828

:roll:
        Ach und was ist mit Männern die von Anfanga n scheiße gebaut haben? vom ersten tag nicht ehrlich waren? Und wohl fremd gegangen sind?

Tja und dann, dann sucht sie sich einen Liebhaber, weil der, der sich
        über sie beschwert und sich vernachlässigt fühlt, eben sie auch vernachlässigt hat und nicht mehr so aufmerksam ist wie am Anfang. Sei es mit Komplimenten, sei es auch im Bett!!! :lol:

mina_12758409

Nikkki: Wenn Du schon hoffen willst, dass Du es nicht merkst,
        dann bist Du schon ein dummes Gänschen! Ein armseliges! Du willst bei einem Mann bleiben, auch wenn er Dich betrügt, denn der andere wird es auch tun und somit ist er egal?! Gerade weil ihr so denkt, kommt ihr aus dem Sumpf nicht heraus! Ihr meint, ihr müsstet ein Übel in Kauf nehmen und euer Partner wäre das kleinere Übel! Warum seid ihr nicht im Stande, einfach niemanden zu BRAUCHEN? Genau das sind die Fehler von vielen Frauen, ihr braucht uns! Und DAS können wir ausnutzen! ;-) :FOU: