Eben doch
das ist das, was ich vor drei jahren im liebesforum gesagt habe. und ich bin zum islam geschickt worden.....es gäbe keinerlei untersschiede zwischen männern und frauen....... :???: meine meinung: der reine trieb der männer ist stärker als der der frauen. er hat eine rein körperliche seite, die der der frauen nicht hat. frauen haben ein eher emotinal gesteuertes verlangen nach sex, auch wenn sich das auf einer ebene doch körperlich anfühlt.
was ich anfügen würde: männer haben aber auch das emotionale verlangen nach sex. vielleicht weniger ausgeprägt als die frauen, aber sie haben es auch.
nenn doch die gründe trotzdem! lich frage mich gerade: wenn jetzt ein mann eine frau hat, auf die er extrem steht neben der tatsache, dass er sie liebt, und mit der der sex toll ist. warum hat er dann doch noch andere nötig? er könnte doch das extreme körperliche bedürfnis mit ihr ausleben?
im liebesforum wird gesagt, dass ein mann, der liebt und daneben sex hat, nicht liebt. da das nur eine sehr egoistische form von liebe ist. wenn man liebt, reisst man sich so zusammen, um den andern nicht zu verletzen, dass es geht.