L
lior_12669464

• 16. Juni 2010
  • Beitritt 25. Juni 2009
  • 1 Diskussion
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • letha_12659828

:roll:
    Ach und was ist mit Männern die von Anfanga n scheiße gebaut haben? vom ersten tag nicht ehrlich waren? Und wohl fremd gegangen sind?

• Ganz großes Kino...
    @ cefeu...überforderung? Das ist doch lächerlich! Ich finde es einfach nur krass und mehr als schlimm...

• Tja...
    ich finde auch das er nicht ganz dicht ist. Ich hätte ihn richtig auf den Pott gesetzt..ausserdem ist das Respektlos....hamma echt...

• :-)
    Also ich und auch mit meinem Ex, wir haben mit Fun Factory Sachen nur gute Erfahrungen gemacht. Aber im großen und ganzen wäre für den Anfang bestimmt ein Ring der etwas dehnbarer oder zum einstellen ist, besser aber vielleicht gefällt es euch ja auch so wie du ihn gekauft hast, das ist geschmackssache.VLG

• :NON: :NON: :NON:
    Ach gott, das kannts ud doch nicht wirlich über dich ergehen lassen? Ich hab es in einer ähnlichen Form erlebt oder wie soll ich das genau sagen, also ich war mir immer sehr sicher das ich nicht die einzige an seiner seite war und ich hatte recht aber er hat es immer abgestritten, bis auf einmal, am ende der beziehung da hat er zugegeben das er sex mit einer anderen hatte, das war wie ein schlag ins gesicht! Ich war ständig down auch schon bevor er es einmal zu gegeben hat, mir gings laufen ddreckig..aber wöfür? Für nichts!!! Deswegen kann ich nicht verstehen warum du dich so kaputt machts??? WARUM??? Er kann dich nicht lieben, wenn er sowas macht. Jeder der einen anderen Menschen liebt kann diesen nicht leiden sehen, aber deinem mann scheint es nichts aus zu machen, zumal es ja super für ihn ist, dies als ausrede zu benutzen, das er dir nicht sagt das er sich mit ihr trifft damit es dir nicht schlecht geht...aber er weiß genau das es dir auch so schlecht geht, denn er telefoniert mit ihr...tu dir das doch nicht weiter an. Wäre ich an deiner Stelle würde ich mal ganz schnell einen Psychologen aufsuchen, alles andere ist anscheinend leider hoffnungslos...oder du machst weiter so und gehst wegen ihm kaputt. Du hast die wahl und nur du kannst dich da raus ziehen!! Und wenn du schon sagst das du dich nicht trennen willst, frag ich mich warum???? Hast du angst vor dem leben was nach ihm kommt, das allein sein??? Oder was ist es? Weil liebe kann es nicht sein...eher einen abhängigkeit, bist ihm hörig? Ich weiß es nicht ich versteh es einfach nicht...

• :NON: :NON: :NON:
    Nee, das geht garnicht. entweder lässt du ihn laufen oder du hast mal die Gelegenheit sich an ihm zu rächen...aber das ist absolut respektlos was er getan hat. Ich glaub in dem Moment wo er ihr auf den Arsch gehauen hat hätte ich ihm ne Backpfeife verpasst :mrgreen:
    Wahrscheilich hat seine Ex nur gelächelt oder gelacht...ist ja ne Bestätigung für sie..
    echt traurig...

• jaya_12859107

:NON: :NON: :NON:
    Hallo,

das geht ja wohl garnicht, kommt mir bekannt vor mit Telefonaten, zwar nicht zu ner Sexhotline aber halt andere Frauen. Und kein MAnn nimmt Kondome wenn er es sich slber macht. Tu dir den Scheiß nicht an, ich weiß wie weh das alles tut, ich häng da auch noch drin bin aber dabei das alles zu verarbeiten aber ohne meinen Ex denn irgendwamm reicht es mal!!!!
    Alles gute

• Hallo
    ic h habe mir einmal privat die Karten legen lasse, das war eine Bekannte von einem guten Freund. Ich habe dafür nichts bezahlt. Sie wusste rein garnichts über mich und über meinen damaligen Freund, konnt emir aber sagen das er zwie Kinder hat und sich nicht kümmert...und und und...sie hatte in allem recht...hätte ich nicht gedacht. Sie wusste Sachen die ausser mir und meinem Ex niemand wusste. War schon krass...

• bonita_12923759

:-D :-D :-D
    Das seh ich genauso...meinem Ex würde ich am liebsten auch den Schwanz abreißen! So ein Heckenpenner!!!!

• livvy_12255344

Mh...
    aber selbst wenn es mal ne Krise gibt bin ich der Meinung das man deshalb nicht fremdgehen sollte. Deshalb tu dir selber den gefallen und such die Schuld nicht bei dir. JEder macht mal was falsch, warum auch immer, aber deswegen fremd gehen..nö...

• livvy_12255344

Huch...
    hab mich da vertan hab gelesen 13 jahre und nicht monate, sorry.
    Ja aber seit wann ist man denn selber dran schuld das der andere fremd geht? Das versteh ich nicht???

• lior_12669464

Der restliche Text fehlt....
      ...warum Männer fremdgehen wäre ich nicht hier gelandet..aber mich hat das hier so aufgeregt was hier geschrieben wurde, ich kam zum nachdenken und dachte mir schrieb ich einfach mal das was mir passiert ist.

trennst du dich nur nicht wegen deinem Sohn?????

• livvy_12255344

Hallo
        Hallo Hexe,

ach du schnade, da gehts dir aber schlechter wie mir. Aber meinst du nicht das dein Sohn es verstehen würde, er müsste jetzt 20 sein?? Er kann doch trotzdem weiterhin Kontakt zu seinem Papa haben!
        Ich kenne meinen Leiblichen Vater auch nicht und mein Stiefvater kam zu uns als ich nicht ganz anderthalb Jahre alt war...meine Eltern waren 23 Jahre verheiratet. Jetzt hat er seinen leiblichen Sohn wieder gefunden und uns dafür fallen lasse, das tut verdammt weh, Zumal er für mich immer mein Papa war, wollte meinen leiblichen auch nie kennenlernen. Im Monment ist mein Leben ein ganz großer Scheißhaufen! Job weg, Papa weg weil die Eltern sich getrennt haben mein Bruder hat seine Arbeit verloren und ich komme von diesen Vollpfosten nicht los. Hätte ich nich gegoogelt

• Hallo,

ich habe meinen "Freund" im Juni 2007 kennengelernt. Alles lief super, er sieht gut aus hat Humor, wir haben uns echt gut verstanden.Ich dachte echt der ist es! Ich wusste das er zwei Kinder hat...habe dann im Laufe der Zeit mit bekommen das ihn das wenig juckt, was ich auf der einen Seite nicht gut fand aber auf der anderen Seite wenn er sich dann doch mal mit der Ex und seinem Kind getroffen hat, war ich mehr als Eifersüchtig. Das hat seinen Grund...ich habe nach ein paar wochen gemerkt das etwas nicht stimmt, er hatte 2 Handys, nahm sie mit auf die Toilette mit zum duschen usw. Irgendwann habe ich dann mal nachgeschaut und mein Verdacht hat sich bestätigt, er hat Kontakt zu anderen Frauen, zum größten Teil alle aus dem Internet. Er ist LKW Fahrer und hat dann natürlich Gelgenheit was am laufen zu haben. Was ich allerdings nie richtig verstehen wollte denn wir wohnten am Anfang noch 70km auseinander und er hat immer zugesehen das er abends bei mir ist. Er hat sich im Internet mit Namen wie Hengst, Luder und so angemeldet. Er hat natrülich alles abgestritten! irgendwann vergass er dann bei mir eine Handyspeicherkarte, er hat auch 10 mal nachgefragt ob die bei mir liegt, hab sie auch gefunden, mir nichts bei gedacht und sie für ihn weg gelegt, bis ich auf den Gedanken kam sie mal in den PC zu tun...auf der Karte befanden sich diverse Videos von einer Ex, zumindest stand das Nadine1 bis Nadine10 und eine seiner Ex heißt Nadine. Ich hatte das große Glück das mein PC die Videos nicht abgespielt hat sondern nur den Ton aber der hat gereicht...gestöne von einer Frau! Dann waren noch Nacktbilder von 3 Ex Freundinnen drauf...ich viel in ein tiefes Loch, sprach ihn drauf anund er meinte er wusste nicht das das da noch drauf ist, hat dann sofort alles gelöscht. Aufgrund diser Sachen gab es immer wieder Theater...Streit bis hin zu Schlägen von ihm bis ich mich dann mal gewehrt habe, aber trotzdem wurde er immer wieder handgreiflich, wir trennten uns kamen dann doch wieder zusammen. Ich habe meinen Eltern davon erzählt die waren mehr als geschockt und hielten es für besser das wir uns trennen. Sie haben ja auch recht, ich habe mich dann mal wieder von ihm getrennt aber bi auch ständig zurück gegangen. Habe mit seinen Eltern gesprochen, wollte Hilfe aber klar konnten die mir auch nicht helfen!
          Ich Idiot bin dann auch noch mit ihm zusammen gezogen...das ging natürlich auch nicht gut. Er machte immer weiter mit seinen Weibern, texten und Nacktbilder! Dann bin ich ausgezogen in eine andere Stadt, er ist dann auch in eine andere Stadt gezogen und jetzt seit gut 3 Monaten wohnt er in der Stadt in der ich auch lebe. Super! Ich muss dazu sagen das er auch ein Stalker ist, aber vom feinsten!
          Und wie das so ist sieht man sich ja auch hier, haben geredet und waren dann wieder zusammen, getrennt, zusammen usw. Meiner Familie habe ich gesagt das ich keinen Kontakt mehr habe. Denne gehts jetzt besser. Aber ich habe Kontakt zu ihm. Er schläft bei mir, wir hben Sex, wir machen was zusammen allerdings nicht hier sondern wir fahren woanders hin wo uns keiner kennt. Ich habe schon seit Monaten nicht mehr gesagt das ich ihn liebe, er sagt es aber zu mir. Nun ja er hat mich des öftern als ... Schlampe, ... bezeichnet, von wievieln Männern ich mich hab bezahlen lassen und so. Dabei habe ich nie was getan!! Er ist derjenige, ich war immer lieb, treu hab alles getan! Er hat von Anfang an mein Handy so behandelt als wenn es seins wäre! Um mich zu kontrollieren!
          Aber ich kome von ihm nicht los, mal klappt es ein paar Tage dann wieder doch nicht. Mich macht das kaputt weil ich ihn immer im Bett mit anderen sehe! Ich weiß absolut nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir einer irgednwie helfen???