HALLO LIEBE MIXER!

IHR HABT BESTIMMT SCHON GEMERKT, DASS SICH MANCHE LEUTE IM MIX SEHR ÄHNLICH SIND. HABE DAZU EINIGE DINGE, DIE SICH JEDER DURCHLESEN SOLLTE, UM NICHT AUF DIESE BETRÜGEREIEN REINZUFALLEN.

DER NICKNAME "CAPILLI0UNDULA**" IST IN MEHREREN VARIANTEN VERTRETEN UND GILT ALS SOGENANNTER "SAMMELNICK", D.H. DASS DIESER NICK VON 2 DAMEN AUS DEM CHAT BENUTZT WIRD. ES HANDELT SICH HIERBEI UM MOURNINGLADY UND LOVEALOT!

LOVEALOT IST DESWEITEREN MIT DEN NICKNAMES: IOMIE7 und FRITZIMUTZ VERTRETEN. MOURNINGLADY HINGEGEN BESITZT AUCH DIVERSE NICKNMAES. FÜHLT EUCH ALSO BITTE NICHT DADURCH ANGEGEGRIFFEN, DASS ZWEI VERWANDTE SO ETWAS IM CHAT ABZIEHEN UND TEILWEISE EXCEL TABELLEN FÜHREN UND SIH NOTIEREN, WER WANN WIE IM CHAT IST UND WER SICH WIE VERHÄLT!

DIE NICKNAMES AMANTHA UND AMUM usw. (siehe Beitrag von einem gewissen SYDNEY (BETREFF: WAHNSINN IN DIE CHAT)

ANTWORTET MAL DARAUF UND SAGT MIR, WAS IHR DAVON HALTET!

MFG

A. Ufdecker

Hm...
...hast Du in Deiner Freizeit nichts besseres zu tun, als Dich mit Hobbydetektei zu beschäftigen?

Meine Meinung...

Gruss, Tia

Welch ein Durcheinander
    ...ist hier wo Senf ? will meinen dazu geben.

...Aufdecker oder Ufdecker?? Wat nu'??

Na da
    ... hatte ich ja gar nicht so unrecht. Es gibt also noch mehr Namen. Wäre schon witzig, wenn es nicht so traurig wäre. Haben die beiden nichts zu tun? Sind sie nicht ausgelastet? Obwohl ich mit beiden noch nie was zu tun hatte, muß ich sagen, ...ihr tut mir leid, sucht euch doch ein anderes Hobby.

N.

kohlhaas ( korinthenka....)
      ich weiss nicht, welche motivation dich treibt, hier den supersheriff zu spielen, anscheinend sind es niedrige beweggründe oder profilierungssucht.. Hier gibt es diverse leute , die verschiedene nicks haben, na und? ( du scheinst ja auch verschiedene zu haben, sonst wären deine recherchen nicht so erfolgreich...tssss)wenn du denkst, dass ich mir jetzt einen neuen nick zulege, bist du schief gewickelt.Ich habs nicht nötig,mich hier zu verbergen und irgendwelche exceltabellen zu führen,habe wirklich besseres zu tun ....Im übrigen: viele der leute, die ich kenne,wissen ohnehin von meinen verschiedenen nicks, stell dir vor. Dass du mit deiner denunzierung nicht weit kommst,zeigt sich hier an ersten reaktionen...( siehe z.b. imandra ). Pech gehabt...

*Koppschüttel*
      Grundsätzlich runzelt sich meine Stirn, wenn ich lese, wieviel Zeit in so ein Forum oder besser noch in ein Chat investiert wird und wie ernst das alles genommen wird.Das gilt sowohl für die Aufdecker als auch für die, die mit Doppelnicks oder als Fake ihren Schabernack mit anderen usern treiben. Ich persönlich mag so etwas überhaupt nicht, ich weiß gerne, mit wem ich es zu tun habe und chatte deshalb -wenn überhaupt- in einem Chat-Club gegen Gebühr.Jeder Nick würde wieder Gebühr kosten, und das hält den Kasten ziemlich sauber. Außerdem kennen sich dort viele mittlerweile persönlich. In einem Forum sind mir Doppelnicks ziemlich egal, wers braucht.... Und Fakes deckt man ohnehin sehr leicht auf.
      In einem überregionalen Chat kann man sich nie sicher sein, mit wem man es zu tun, und weil dieser Unsicherheitsfaktor immer bleibt, lohnt es nicht, viel Zeit und viele Gedanken zu verschwenden. Es gibt nämlich auch noch ein reales Leben!

Sag mal gehts noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Wir sind doch selber mit mehreren Nickst unterwegs. Was machen wir den da für ein Wind. Wer im Glashaus sitzt, sollte doch nicht mit Steinen werfen. Übrigens ist es oftmals so das Leute mehrere Nicks haben um sich von Leuten wie dir nicht nerven lassen zu müssen.

Findest dich wohl voll geil mit diesem Scheiß denn du laberst, von wegen Excel Tabellen. Ist so wie ich das sehe eher deine Methode oder wie soll ich das verstehen wenn, du hier so detailliert alles aufzählst, was du zu wissen glaubst. Bevor du zu unrecht Chatter in den Dreck ziehst solltest du auf dich selber achten.

Bitte ignoriert diesen Betrag, es ist richtig das es Chatter gibt die mehrere Nicks haben und diese auch nutzen. Nicht immer ist es möglich den gleichen Nick zu benutzen, ich persönlich habe nur diesen.

Das mit der Exceltabelle haben wir mit Absicht in den Raum gestellt um Leute zu entschärfen die diesen Chat mit Absicht versuchen zu untergraben (nur um zu sehen wer das tut).
      Werder wurden diese erstellt noch in irgendeiner Weise durchgeführt. Sorry wir haben besseres zu tun als auf zu schreiben wie alt dein Hund ist und was du so isst.

Es ist doch so das Leute mit verschiedenen Nicks rein kommen um uns aus zu fragen, uns Unteerstellungen machen usw. ( siehe diese werte Person hier) Schutz zum Selbstschutz, jedem Chatter der länger dabei ist weiß das es Menschen gibt die Freundschaften sowie das sympathiesieren für andere mit Absicht zerstört werden sollen um sich selbst in ein gutes Licht zu rücken

Sollte jemand Fragen zu den Vorwürfen haben sollte er sich an diese Leute oder mich direkt ansprechen

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

Mit freundlichen Grüßen.

P.S Das ist kein Stasichat und sollte von euch auch nicht so angesehen werden, wäre sonst schade.

darino_12166333

Sach ma...
        ... biste bekifft oder haste diese multiple-Persoenlichkeiten-Sache? ;) Ich komm' mit deiner Verwendung der Personalpronomen nicht klar. du/ich/wir/euch/ihr... keine Ahnung wenn du wann meinst... witzig...

;)

n

oliver_12558894

Ah, ich kapier jetzt...
          ... du bist einer von den beiden Verwandten mit den Exceltabellen (die's gar nicht gibt ;)) und rechtfertigst dich jetzt, richtig? Geil, ich bin ja sooo clever... Was steht denn ueber mich in eurer Tabelle? Bin ich echt neugierig, koennt ihr die mal posten? Is ja doch so spannend wie damals mit den Stasiakten...

;)

n

tanner_12633850

Sorry du
            aber ich muß echt lachen. wer ist den so doof und setzt sich jeden aben hin und schreibt alles mit. Was sollte der jenige davon haben? was bringt es ihnen und wofür sollten sie es einsetzen.

Es würde so viel über uns erzählt ich wäre Schwul und Chatsüchig usw. Da mußten wir mal sehen wo es her kommt und haben dies mit der Excel tabelle erfunden. Ich dachte ich verbringen meine Freizeit hier und um Spaß zu haben. Wer sollte den bei so Anonymen sachen wie einen Chat sowas machen? Dafür gibt es ja die Nicks, das nicht jeder jeden kennt

darino_12166333

Schon wieder! ;)
            natuerlich gibt's dich, aber mit wem bist du nicht verwandt?? fragen ueber fragen - entschuldigungen braucht's eh keine...

;)

n

oliver_12558894

Hey lol
            nein die Sache war anders, mich hat jemand sehr persönlich angegriffen. Da sagte ich man müßte diese Sauerei aufschreiben und dem Chatmaster zu mailen, die beiden sagten dann nur am besten als Excletabelle. Das war nur auf die Sache bezugen. NICHT MEHR!!!

Es gibt diese Tabellen gar nicht und kennen tue ich sie nur aus dem Chat. Ich verteidige sie nur, weil ich das richtig stellen will.

Nicht mehr nicht weniger.

Du würdest ach nicht wollen das dir jemand zu unrecht sowas unterstellt. Könnte auch sagen der Nathan macht sowas und wie würdest du dich fühlen?

Ist nicht persönlich gemeint;;;--))))

Liebe Grüße Neo

Ach Herzl
              Mir ist es doch egal, was der Aufklärer sagt.

Nur werden zwei zu unrecht beschuldigt, weil sie mir helfen wollten.
              Was mich doch schon traurig macht. Daher wollte ich das aufklären.

Ich hoffe du läßt dich mal wieder bei uns sehen ;-) Freu

Ne Herzl
              der ist ein lieber und schreibt dir bestimmt lieber ein Gedicht, wenn du ganz lieb fragst;-)

Oder etwas nicht Nathan?????

Grußi Neo

darino_12166333

Och...
              ... ich wuerd mich ganz gut fuehlen, glaub ich, ich hab so eine kriminelle Seite... :-o Und ich hab sogar eine Exceltabelle, da sind alle meine geklauten Movies aufgelistet...

;)

n

Soso...
              ... du traust mir also Böses zu, ganz recht. ;)

c xxx

Ich lach mich schlapp
              diese beiden laufen unter diesen ganzen Namen und noch mehr? Das Internet ist doch wirklich eine gnädige Sache. Man kann sich alt oder jung machen wie man will, besonders jung. Niemand kann es ja nachprüfen. Und damit kann man dann Männer angraben, besonders jüngere Männer. Aber eben nur so lange, bis sie auffliegen. Und das ist wohl hiermit geschehen. Mädels, sucht euch euer Alter und werdet etwas ruhiger. Ich lieg vor lachen am Boden.

Gretel, die sich jetzt mit ihrem Lover schlapp lacht