Seltsam ist...
... dass das wort "i m g" (ohne spaces) komplett rausgefiltert wird... selbst "i i m g m g" faellt weg und kollabiert nicht zu i m g. gemein. object aber nicht. seltsam. leider kriegt man keine < und > hin, jedenfalls nicht so offensichtlich...

;)

c xxx

Object...
... ist so'n modernes, verallgemeinertes . da gibt man den typ noch an, kann 'n film sein oder sowas... mag sein, dass man object braucht, aber wieso i m g verboten ist, will mir nicht in den sinn, zumal auf so komplexe weise! ich hab das irgendwann schonmal getestest, selbst wenn man das zwanzigfach ineinanderschachtelt, werden die i m g 's so nach und nach entfernt, muss mal ueberlegen, ob dafuer noch ein regulaerer ausdruck reicht, oder ob da tatsaechlich ne schleife programmiert ist... ;) mhm, nee, ich glaub da brauch man ne schleife...

bei i i i m g m g bleibt das erste i stehn, oder?

test: i

yep oder nope?

;)

oliver_12558894

Und nach...
    ... pumping lemma kann der endliche automat die i's nicht zaehlen, wuesste also nicht wieviele stehnbleiben muessen. demnach - mindestens kellerautomat! ;)

hoffe, das is richtig oder es liest kein informatikprof mit...

;)

n

tanner_12633850

Na du .....
    doppeltes Kathrinchen! Dass du dich nicht entblödest, dich so unqualifiziert zu Wort zu melden. Und dann noch im Wechsel in rosa und blauen Socken - im Fahrwasser der roten Damen
    und auch noch polyglott, um nicht aufzufallen.

Soll ich Deine Nicks mal hier auflisten?

Dann würden sich aber einige sehr, sehr wundern.

ML

Die kommt auch...
      ... mit dem Pumpen klar - genau wie das pushdown automaton, vulgo Kellerautomat.

;)

c xxx

Letzter aufruf...
      hat sich nun deine giftspeihende Hetzattacke gelohnt? hast wohl mit mehr Zuspruch gerechnet,na sowas...hätte dir eigentlich nicht so viel Bösartigkeit zugetraut, aber irren ist menschlich ( genaueres spare ich mir jetzt). In Zukunft werde ich noch mehr auf der Hut sein, wem ich mein Vertrauen schenke und wem nicht. Traurig ist eigentlich nur, dass Du aufgrund deiner paranoiden Wahnvorstellungnen nichts mehr, rein gar nichts mehr checkst ( so z.b. wer dir gut gesonnen ist und wer nicht), aber das soll nun auch nicht mehr mein Problem sein. Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir für deine Zukunft alles Gute und meine das durchaus ernst, so wie ich das immer ernst gemeint habe...lovealot

Meine meinung
      ist folgende: ich finde diese schlammschlachten irgendwie unter aller ... (sorry, wenn ich so deutlich werde)! ich mein, wenn jeder mal ganz ehrlich ist, dann hat (fast) jeder mehr als einen nick, habe ich auch und bei mir wissen die leute (siehe beitrag mourninglady, wer ich bin, weil ich die leute, mit denen ich privat schreiben möchte, anrede und ihnen sage wer ich bin. aber ich finde es total scheisse, wenn hier jemand hingeht und namen nennt, wobei man sich da zuerst mal an die eigene nase packen sollet.

wahr ist aber auch, dass in diesem chat ein angenehmes reden nicht mehr möglich ist und man entweder angebaggert oder beschimoft wird von irgendwelchen, die meinen sich damit wichtig zumachen. mir ist es oft passiert (ich nenne keinen namen, weil es nur nicknames waren wie NAME+ZAHL (...) und haste nicht gesehen oder komische leute die als popperin in den chat gehen und wilde gerüchte verbreiten...
      as ich anfangs (mitte 2003) zum ersten mal in dem chat war, hat es mir dort gut gefallen... viele nette menschen mit denen man ganz normal reden konnte! einfach reden über got und die welt. und dann tauchten schlagartig irgendwelche penner (sorry) auf, die jeden, der sich im chatroom befand angebaggert oder mit perversen texten zugetextet haben. ich halte eigentlch nix davon, sowas hier zu schreiben, aber ich habe mir soeben alle beiträge mal angeschaut und mich doch sehr erschrocken...
      klar kann es vorkommen, dass man im chat enttäuscht wird, so is das nunmal, wenn man sich leuten öffnet und ihnen vertrauen entgegen bringt, aber wenn das vorkommt, dann sollte man einen schlussstrich ziehen und es so machen wie ich (und ich denke viele andere auch) und einfach sich einen neuen nick anlegen und mit dem zu den personen reden, denen man wirklich vertraut, oder man soll sich hier nicht beschweren und den chat wechseln / es ertragen!

ich werd jetzt heir einfach weiter schreiben und es ist mir egal, wer was von mir denkt.
      einige werden mit diesem nick "rasdevil" wissen wer ich bin, die, die es nicht wissen, sollen es ruhig wissen. anfags habe ich den nick p7c7 benutzt, bis dann dise baggereien anfingen usw. dann hab ich mir einen zugelegt "monsoon", aber ich habe keine lust mich zuverstecken und nutze seit einiger zeit nur noch TASDEVIl. und die, die es wissen sollen und denen ich vertraue, die wissen es auch.
      ich hab auch meine differenzen mit dem chat und das wissen auch einige aus dem chat, aber das wollte ich mit den personen alein klären. ich sprech hier nun mal 2 personen an, ich denke ihr wisst schon.
      ich habe mit euch beiden sehr gern geredet und ich weiss nich was passiert ist, dass dieser kontakt so zur brüche gegangen ist... nein.. ich schreibe das hier nicht, wenn ihr reden wollt, ihr wist, wie meine e-addy lautet...

nochmal an alle:

klärt euern scheiss mit dn leuten direkt und nicht über ein beitrag im forum, wo sich dann alle zum affen machen, weil sie sich gegenseitig angreifen....... das ist sowas von albern!

liebe grüe an alle

patrick

oliver_12558894

Hey
        wie schätzt du mich denn ein. Gemeine Finte? Gehts noch? Laß mich da raus ich spiele nicht Falsch!!!

Neo4

Komme mal ab und zu rein, dann weist du das ich es nicht nötig habe!

darino_12166333

Mann mann mann...
          ... ihr seid ja *wirklich* paranoid... ;) Nicht mal nen Scherz darf man mehr machen... Oder war's doch eine hinterlistige Attacke meinerseits? Denn wie gesagt, es darf ja niemand wissen, dass ich eigentlich lovealot bin... oops... erzaehls nicht weiter, ok!

;)

n

lyn_12888784

Manipulationen
          Es gibt Menschen, die sind krank. Aber sind Sie es wirklich? Es gibt auch Kranke, die sich für gesund halten - das ist gefährlich. Und es gibt jede Menge von Irren und Perversen, die hinter ihren Nixxx alles das wagen, wovon sie im echten Leben nur träumen und sich nicht trauen.

Lovealot ist absolut vertrauenswürdig und Mourninglady ebenso. Das muß hier einmal gesagt werden!

Natürlich viele andere auch.
          Aber hütet Euch vor amaunet + amum und seht Seth auf die Finger! Wobei ich fast sicher bin, dass diese Konstellation sich hier nicht mehr zeigen wird.

Mich kennen viele und doch nicht ... obwohl ich schon mehrfach klare Informationen gestreut habe. Nicht wahr Meddy?

Ganz herzliche Grüße
          Horrrst
          der beste Freund aller besten Freunde

monna_12529752

Kleiner tip
            da fällt mir nur eins ein...
            wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen, nur so als kleiner tip am rande

alodia_12357548

Och Lady...
            ... immer diese leeren Drohungen, du machst dich laecherlich... ;) mach doch ma ne Liste, die meisten Leute wundern sich gern...

;)

n

ambrus_12665570

Hallo Patrick
            Ja der Chat war früher anders, freunde wie du und ich konnen Spaß haben, Witze reizen und unseren Wohlverdienten Feierabend mit Freunden verbringen.

Wie ich dir schon oft sagte, wären da nicht so viele Menschen die mir so unheimlich wichtig wären, wäre ich schon längst weg.

Wie du schon sagtest, ind er letzen Zeit fühlt man sich nur noch angegriefen, für jeden Scherz den du da macht mußt du dich erklären.

Wir sind doch ursprünglich hier rein gekommen um Menschen kennen zu lernen, Freunde zu finden, Anderen über ihre Probleme zu helfen, sowie sie uns über unseren schweren Stunden geholfen haben.
            Dies ist alles nur noch Privat möglich. Traurig aber wahr, dass eine Chatsucht, Homosexualität, sowie falsche Spiele und der Witwentröster vom Dienst unterstellt wird wobei man nur versucht hat für andere da zu sein.

Warum tut ich mir denn noch die Scheiße an? Frag mich lieber nicht! Nur noch wegen Freunden und Chattern die mein volles Vertrauen genießen.

Bleibt unter dem Strich nur eine Erkenntnis, unser so geliebter familiärer Chat, hat sich in ein verfeindeten Abklatsch einer Schmierenkomödie verwandet

Liebe Grüße von einen Freund

Neo4

Soo!! Jetzt leg doch die Karten auf den Tisch
            Wenn du so ein Großmaul bist und der ach so ehrliche Chatter, dann laß doch mal raus welche Nicks du hast?

Ach ne vergiß es lieber! Sonst hättest du dich ja gleich geoutet. Feige bleibt Feige!!

Neo4

loki_11904049

Es gibt auch Kranke, die sich für gesund halten - das ist gefährlich.
              Yep. Du haeltst dich fuer voellig gesund, richtig?

;)

n

Ich fuerchte...
              ... die Leute brauchen alle mal ne ordentliche Dosis Gras, damit sie wieder merken, dass Himmel und Erde tatsaechlich existieren...

;)

c xxx

Geheimnisvolle Schriften
              Gillian Anderson und David Duchovny suchen weiter in der neuen Folge von 'X-Files' nach geheimnisvollen Symbolen die in den Berichten eines Nathan aufgetaucht sind.
              Erste Vermutungen Lassen auf einer nathanische Geheimschrift schließen lässt.
              Bis jetzt konnte die hochkomplizierte Schreibweise und ihr Sinn noch nicht entschlüsselt werden.
              Das FBI, MIB und Daniel K aus Eggen Arbeiten mit Hochdruck an der Aufklärung

Codename: Nathan
              Zielort:Chat/Forum
              X-Files Akte: c xxx
              Aktenzeichen: 0815