ambrus_12665570Hallo Patrick
Ja der Chat war früher anders, freunde wie du und ich konnen Spaß haben, Witze reizen und unseren Wohlverdienten Feierabend mit Freunden verbringen.
Wie ich dir schon oft sagte, wären da nicht so viele Menschen die mir so unheimlich wichtig wären, wäre ich schon längst weg.
Wie du schon sagtest, ind er letzen Zeit fühlt man sich nur noch angegriefen, für jeden Scherz den du da macht mußt du dich erklären.
Wir sind doch ursprünglich hier rein gekommen um Menschen kennen zu lernen, Freunde zu finden, Anderen über ihre Probleme zu helfen, sowie sie uns über unseren schweren Stunden geholfen haben.
Dies ist alles nur noch Privat möglich. Traurig aber wahr, dass eine Chatsucht, Homosexualität, sowie falsche Spiele und der Witwentröster vom Dienst unterstellt wird wobei man nur versucht hat für andere da zu sein.
Warum tut ich mir denn noch die Scheiße an? Frag mich lieber nicht! Nur noch wegen Freunden und Chattern die mein volles Vertrauen genießen.
Bleibt unter dem Strich nur eine Erkenntnis, unser so geliebter familiärer Chat, hat sich in ein verfeindeten Abklatsch einer Schmierenkomödie verwandet
Liebe Grüße von einen Freund
Neo4