Hallo Igelbaby,
da bin ich wieder.
schön daß du nach mir fragst, finde ich echt lieb von dir! :-) :-)
ich lese schon seit Tagen hier und da, ab und zu, nur mit.
eigentlich fehlt mir auch die Lust zum weiterschreiben hier im Forum.
der Urlaub war auch nicht soooo berauschend.
Alles in allem also nichts so prikelig.
Daß du solche Probleme hast,mit den Reklamefenster? Habe auch keine Ahnung,warum du so mit Toffifee zugedeckt wirst?
bis dahin mal: G.bedeutung ;-)
Ccarin_12164284
- 17. Sept 2004
- Beitritt 18. Aug 2004
- 1 Diskussion
- 37 Beiträge
- 0 beste Antworten
- nona_12253863
Hallo Igelbaby, und auch Teddy
...seit gestern habe auch wir ein Problem mit unserem PC.
mein Mann hat vorhin beschlossen,einen ganz neuen Aufbau ( PC )zu besorgen,mit allem drum und dran. Das neue Gehäuse sieht aus wie ein Mercedesvorderteil.( freu)so richtig schön burgunderweinrot,seitlich sind Lichter eingebaut,welche wie Scheinwerfer aussehen...werde vorerst mich auch mal von euch beiden verabschieden,denn wir machen Urlaub. Alles gute: g.B - jonny_12159999
Hellooooo Tedy :-D
solche schwere Fragen stellt du mir am frühen Morgen?
du möchtest als Deutschlehrer fungieren? WIE du das machen kannst,weiss ich leider auch nicht ;-) vielleicht ist ein Kinderbuch mit einfachen Wörtern, wie z.b.: Auto,und daneben ein Bild,--welches auch mit diesem ähnlich sein sollte--etwas hilfreich,-abstrackt gesehen.....
...ansonsten hilft eventuell viel Mimik und Geräuschkulisse,was natürlich immer noch das Auto betrifft :brumm,brumm,brumm. :-) :-)
Außer deinem Kinderbuch gibt es noch die ernsthafte Variante Deutsch zu lernen,traust du dir das zu? Zeit scheint bei dir ja keine Rolle zu spielen ;-)
bis dahin: g.M - jonny_12159999
Hellooooo Tedy :-D
solche schwere Fragen stellt du mir am frühen Morgen?
du möchtest als Deutschlehrer fungieren? WIE du das machen kannst,weiss ich leider auch nicht ;-) vielleicht ist ein Kinderbuch mit einfachen Wörtern, wie z.b.: Auto,und daneben ein Bild,--welches denn auch mit einem ähnlich sein sollte--etwas hilfreich,-abstrackt gesehen.....
...ansonsten hilft eventuell viel Mimik und Geräuschkulisse,was natürlich immer noch das Auto betrifft :brumm,brumm,brumm. :-) :-)
Außer deinem Kinderbuch gibt es noch die ernsthafte Variante Deutsch zu lernen,traust du dir das zu? Zeit scheint bei dir ja keine Rolle zu spielen ;-)
bis dahin: g.M - lyn_12888784
Nix für ungut
nix für ungut.............nix für ungut.......
was ist das bloss für ein grässliches E....c....h....o heute?
- vada_12683779
Liebe Parfum :-)
hast du klasse formuliert-vorallem die beiden letzten Sätze----
von der Biologie her meinen heutzutage viele junge Mädchen ,sie wären Erwachsen,( sind sie leider nicht nur fähig von der Fortpflanzung her, aber leider fehlt diesen jungen Menschen häufig die begleitende Aufklärung vom Elternhaus .Die Aufklärung eines Arztes,und mit dem Problem zusammenhängende Empfehlung,oder Aussicht,taugt offensichtlich nichst.
Da lässt man sich doch lieber auf ein böses Erwachen ein,--wie du parfum- so trefflich schriebst.:-(
In diesem Forum werden es wahrscheiinlich immer Jugendliche oder Pseudoerwachsene geben,welche in ihrer unsozialen Art nur rumstänkern wollen,oder sich einen Spaß machen Leute zu veräppeln.Eigentlich bedauer ich solche Menschen,ob jung oder alt.
liebe Grüße an alle: g.B :-( du lachst dich weg? Hurra!!!
na endlich....
andere gehen zwar weg...aber du schreibst immer die selben Wortschöpfungen...werde wirklich mal erwachsen,-oder tu doch mal so...
die weise "gutebedeutung"welche leider keine Kallendersprüche für dich hat.
Antworte dir auch künftig selbst,von mir liest du nichts mehr.:-(
P.S: du hast so recht: DEIN Alter bedeutet LEIDER nicht gleichzeitig Weisheit ;-)
- nona_12253863
:-O ..Ebay-igelbaby :-D
Guten Morgen liebe Sorgen,seit ihr auch schon alle da?
ach,deine süßen haben bestimmt ganz andere Namen ;-) Beide Augen schon geöffnet? Oder getraust du dich das nicht,weil die Sonne so gar keine Lust mehr hat,aus ihren dicken Wolkenplumeau hervorzukommen? :-/
Wir sind gestern Abend noch zu einem Rundlatsch aufgebrochen.( schön die Abensonne)
Der Sommer soll sich nun angeblich verabschiedet haben ? Aber ich denke mir doch,daß ihr euch nicht unterkriegen laßt,und auch ohne Badehose und Sonnencreme euch die Freizeit vertreibt?
Nun denn Igelchen,einen erfolgreichen Wochenstart,viel Sonne im Herzen wünscht dir:
gutebedeutung :-D - jonny_12159999
..das Geheimnis von..
Zutaten,für Virtuelle *Plätzchen*,liegen streng gehütet,und versteckt,bei:*----* :-)
War das ein schöner Sommertag.Nicht zu heiß,ideal....
schön,daß du mit deinem Besuch so viel Erfolg hattest.
Was ich noch schreiben wollte: Die Witzseite steckt so tief in der Versenkung,wie auch andere weitere Themen.Bei * Mix* wird doch sehr viel Buntes geboten,dort verirrt sich oft genug ein *Witz* und andere Dinge,welche in vorgesetzte Threads in den Tiefen dieses forums stecken....Ehrlich,habe keine große Lust,mich durch X- Seiten zu klicken,bis.......naja....
wünsche dir Teddy,einen prima Wochenstart.
liebe Grüße: g.B. Es gibt nicht auf alle Fragen..
eine gewünschte Antwort.
schon gar nicht auf derart heikles wie sogenannter "Frauenkram".
Dein Zitat:.."wenn jemand fragt: "wo finde ich eine Lehrstelle die zu mir passt?"....
würde ich dir sehr wohl antworten:"stelle dich bitte beim Arbeitsamt vor!!" Denn dort wirst du entsprechend beraten,und auch dein bisheriger Werdegang, Ausbildung werden hier berücksichtigt. "Solltest" -du überhaupt keine Ausbildung absolviert haben,wozu dann hier sich um Ratschläge bemühen?..Zum Frauenarztratschlag: weshalb möchtest du denn hier noch weitere Ratschläge hinsichtlich einer verschiebbaren "Monatsattake"? ;-)
Solche heiklen Dinge,sollte man tatsächlich vom F.A. abklären lassen,denn alles andere sind riskante Versuche,die echt unter die Gürtellinie gehen können !!
liebe Grüße: g.B- jonny_12159999
:-) .-) Morning Teddy !!!
Tschuldigung,habe dich leider übersehen,und überreiche dir dafür als Entschädigung,eine große Gebäckschale mit leckeren Plätzchen.
Wünsch dir natürlich mit deinem Gast aus Camerun eine gelungene "Visite" in Dresden.
bis heute Abend oder Montag ?
l.Grüße:
g.B. ;-) - nona_12253863
Hallo.Igelchen :-) :-)
Matratzenhorchdienst mit Sicherheit schon in den frühen Morgenstunden beendet?.
"......solche Verkäufer bräuchte Deutschland..." da magst du recht haben ;-)
aber, solche Verkäufer findest du nirgends. ;-)
...vielleicht bei E-bay...???...dort werden oft Dinge angeboten und sodann überteuert ersteigert.Welche im realen Läden billiger,und sogar NEU angeboten werden....
wünsche dir auch einen schönen Sonntag,man liest sich Montag wieder?
liebe Grüße: g.B ;-) Nenja ....
Leider..muß ich dich enttäuschen!
werde dir jedoch zum Trost, etwas zum Nachdenken geben.
Mit der Zeit lernst du,
deine Niederlagen erhobenen Hauptes und offenen Augen hinzunehmen und mit der Würde des Erwachsenen,nicht maulend wie ein Kind.
<<<<<<<<<<<<&l-t;<<<<<<<<<<<<&-lt;<<<<<<<<
und daß du mit der Zeit erkennst,daß sogar Sonnenschein brennt,wenn du zuviel davon abbekommst.
<<<<<<<<<<<<&l-t;<<<<<<<<<<<<&-lt;<<<<<<<<<<<<-<
Also bestell deinen Garten und schmücke selbst dir die Seele mit Blumen,statt darauf zu warten,daß andere dir Kränze flechten.
<<<<<<<<<<<<&l-t;<<<<<<<<<<<<&-lt;<<<<<<<<<<<<-
und bedenke,daß du deinen eigenen Wert hast!
<<<<<<<<<<<<&l-t;<<<<<<<<<<<<&-lt;<<<<<<<<<<<<-<<<
( v. Kelly Priest )- nona_12253863
Kniffeln? :-)
finde ich Klasse....könnte ich mal wieder mit meinem Bären spielen,muß mich aber erst mal um seinen E-bay-es -ist- mein-syndrom kümmern.
Du warst im Kino (T)Raumschiff?? Habe schon sehr viele Ausschnitte dieses "superschrägen" Films gesehen.Der Schuh des Manitu? absolut ein hingucker,mit Lachgarantie.Dort gibt es ja auch "einen schawüüülen -und zwar -Indianer,---die rosa "Fummels"---köööööööstlich!!!
Wenn die drei von der "warmen" -Periode 1"-in diesen "Filmausschnitten agieren, könnte ich mich ebenfall wegschmeissen :-) die bullyparade sehe ich mir sehr oft an. Wenn dann in diesen Folgen die Frage "Sssssissy??" ( unglaublich Sexy als Frau : Michael Bully )ertönt,und dann *Sie* mit rollenden "R " "Ja Frrranzjoseph haucht...und dann etwas von Migräne erzählt.....
lieb Grüße: g.B.
An Werdandi von unbekannt .
.grüße dich auch ganz herzlichst zum Geburtstag .
Neues Jahr,neues Glück,
schau stets nach vor'nicht oft zurück :-)
Grüße: gutebedeutung- nona_12253863
Hallo Igelbaby
wollte dir ,deinen 5 Raubtieren sowie Zoo,ein schönes Wochenend wünschen.
die Letze Folge bei M.A.S.H schon angesehn??
Muß jetzt den PC meinem Angetrauten überlassen,denn er möchte ein paar Stunden E-bay( en ) :-)
liebe Grüße: g.B - carin_12164284
Hey Teddy,
und natürlich auch Igelbaby ;-)
Hier meine versprochener Witz:
"Wieviele Kunden haben sie heute bedient?",fragt der Geschäftsführer des Einkaufszentrum den neuen Verkäufer.
" Einen"
"Nur einen?" Für wie viel hat er denn eingekauft?"
"Für 58.334 Dollar."
"Waaaaaas ?" Wie haben sie denn das geschafft?"
"erst habe ich dem Kunden eine Angelhaken verkauft", berichtet der,"dann eine Rute.Anschließend habe ich ihn gefragt,wo er angeln will.
"Gut", sagte ich,dazu brauchen sie ein Boot."
Also verkaufte ich ihm eine kleine Jacht.Daraufhin meinte er,sein kleines Auto würde die Jacht kaum schleppen können.So verkaufte ich ihm einen großen Wagen."
"Und das alles haben sie einen Mann verkauft,der nur einen Angelhaken wollte?"
" Nein. Eigentlich Eigentlich wollte er nur Kopfschmerztabletten haben,weil seine Frau stark Migräne hatte.Da habe ich zu ihm gesagt:" Ihr Wochenende ist doch sowieso im Eimer.Sie sollten besser zum Angeln fahren."
Grüße : G.Bedeutung :-) - carin_12164284
.ich mag Leute nicht..
die nur senfen um des Senfens willen...
( habe ich irgendwo in einem Profil gelesen)
Dann konnte ich noch diese fragwürdige Buchstabenfolge ( von selbiger Person )entdecken: Pseudogluckenrunde.
...so viel zu senfen um des Senfens willen.
gönne dir wer auch immer,dein wohlverdientes "Mädchenbier" :-( Nenja
..danke für deine ausgesuchte Wortwahl,bezüglich meiner Anrede.;-)
Ihr seit doch sooooo viele Glucken,daß selbst ein gestandener Hahn vor lauter :-( ,sogar aus Gründen von %, manchmal auch wegen , seltener aus diesen $ Beweggründung, mit seine Sporen die Kurve kratzt.Und stelle mir bitte nicht die Frage ,wer denn dann X, oder Y,-oder sogar Z ist,welche bei euch als Hähne Namentlich auftauchen.:-(
Nun, wer in *welchem* Alter "tatsächlich" bei den Glucken mitgluckt,wirst auch du,von vielen leider nie so 100% wissen können.
Teddymen empfahl mir auch am Beginn dieses Thraed's, ich solle doch mal bei den www.Senioren im Net vorbeisehen...Dabei ist er altersmäßig schon längst..und ich dachte er wäre ein Grünschnabel..du hast es schon gelesen?
Gut so?
schönes Wochenende: G.B
- jonny_12159999
Ein echt guter Schenkelklopfer..
Doch, doch, die Dosis war "knackig"---bis nachher Teddy,--- möchte mir erst mal "Genial daneben" ansehen.Dann werde ich natürlich auch einen Witz parat haben...
Tschööö: G.b :-)