hey mädels,

ich hab vor kurzem mein erstes Mal gehabt und muss sagen, dass es doch recht unangenehm war und zeitweise auch sehr weh getan hat. allerdings hab ich damit gerechnet und drum sehe ich das auch nicht so schlimm.

jetzt wollte ich gern mal von euren erfahrungen hören, ob das nur beim ersten Mal so ist oder obs danach auch noch öfter vorkommt. wie lange tats bei euch wirklich weh und wie oft wars euch noch unangenehm?

ich hab schon von freundinnen gehört, dass sies erst so richtig ab dem 2. oder 3. mal genießen konnten und ich kann mir vorstellen, dass das auch noch länger dauern kann. mich würden mal eure erfahrungen interessieren, damit ich weiß auf was ich mich bei den nächsten Malen so einstellen muss ;-)

Danke fürs Erzählen!

Liebe Grüße,
lauryngirl

Langsamm
Das erste mal man muss mindestens 3 mal versuchen das Eindringen mit zwischen tempos von 3 Stunde, je 5 cm, am besten in eine Nacht. Normaleweise der Man kommt erst in der dritte Tempo. So ist auch angenehm für die Frau wenn gleichzeigtig das Clitoris angereizt wird.

:cool:
also ich konnts die ersten..keine ahnung 5 versuche gar nicht aushalten vor schmerzen..dann kamen noch 2,3 versuche bei denen es noch n bisschen unangenehm war..und ab da gings ;-)

5 Tage später

Hey du...=)
Also beim ersten und zweiten mal hat es mir auch sehr weh getan, geblutet hat es auch bei den ersten zwei malen noch.....ab dem dritten mal tats nur noch kurz am anfang weh danach war alles wunderbar und schön :)
Das wichtige ist einfach, das man nicht anspannt und sich verkrampft, dann tuts nehmlich noch mehr weh....ich hab daraus gelernt ^.^
Es muss sich ja alles erst dehnen, aber umso öfter du es machst...umso schöner wird es ;)

Lg Lillylyn

15 Tage später

*
dier ersten paar male taten wirklich weh, geblutet habe ich abe rnie.. jetzt ist es wirklich schön :AMOUR:

4 Tage später

:roll:
Beim ersten Mal tats extrem und lange weh, beim zweiten Mal bloß noch am Anfang.. ;)

Keine schmerzen ;-)
also bei mir war das eig. ziehmlich spontan, aber ich hab mir die ganze zeit davor immer gedanken gemacht obs weh tun wird und so ;-)

aber als es dann so weit war gings eigentlich..ich hatte garkeine schmerzen .. war von anfang an ein echt tolles gefühl :-D

8 Tage später
5 Tage später

Hmm..
also bei mir hats nur beim ersten mal so richtig weh getan aba danach eigentlich überhaupt nicht mehr..
ich kenn allerdings auch mädls, bei denen hats noch beim 6. mal oda so weh getan...
wahrscheinlich is das bei jedem anders...einfach ausprobiern ;)

:-D
Mein erstes mal fand ich perfekt schön es war einfach spontan..
Er ist in mich rein meinte soll ich wieder raus ? dann gab ich ihm einen Kuss als bestätigung das ich sex will.. dann fing das ganze gerammel an..
hatte bis zum 15 x am anfang bis mitte schmerzen beim sex.. genoss es trotzdem..
beim 15 x tat ihm sein Ding weh weil da was störte.. aufeinmal war da blut..
Deswegen die Schmerzen immer weil sich es immer ausgedehnt hatte..
Hatte wohl ein dehnbares Häutchen..Nuja ist dann gerissen beim 15 x :)

Liebe Grüßee

:-/
also bei mir hats die ersten sechs male wehgetan und die ersten vier male geblutet.. aber seit dem ist es echt schön(: