"In Flagranti nicht"
Oh wie süß du hast ihr blumengekauft einfach so.. wünschte mein Freund würde dies auch tun :cry:
Aan0N_1204443299z
- 1. März 2009
- Beitritt 1. März 2009
- 8 Diskussionen
- 31 Beiträge
- 0 beste Antworten
:-/
Mir gehts genauso ich finde manche können es ab und manche nicht ich würde es auch gerne mal erleben aber mit gleitgel vergiss bringt nichts tut weh! Würde auch gerne mal wissen was man gegen tun kann ich glaube nicht viel vielleicht eine betäbungsspritze :lol: naja denn merkt man ja nichts mehr :mrgreen: Nein sorry ich weiss es wirklich nicht würde es wirklich auch gerne wissen lg- lea_12121402
!
Vielen tank! :) ;-) Ich habe mal eine frage wurde bestimmt öfters gefragt aber wollte mal so fragen, Ist man in der pillenpause sicher (abbruchblutung) als geschutz ich hoffe jemand weiss das genau :|
- osmund_12951418
:AMOUR:
ich habe mir diese woche Jeanne Arthes Eau de Parfum Love Generation Pink gekauft ich finds super toll bei rossmann *-* :roll:
Auf der Packung steht aber nicht waschen und unbedingt auf trocknen haar muss ich denn meine haare föhnen vor denn färben?folgendes problem.. ich will mir heute abend besser gesagt gleich die haare braun färben (habe schon braun) aber das letzte mal als ich braun gefärbt habe, habe ich nartülich morgens mir die haare gewaschen mit shampoo und spülung und denn abends habe ich mir die haare gefärbt war nichts mit schöne gleichmäßige farbe sondern da wo die spülung noch da war hat das haar nichts abbekommen! ich habe angst das,das gleich passiert.. also zu frage haare voher waschen (ohne pflegezeugs)? :TRISTE: :TRISTE:
- lea_12121402
Hm
zu zeit ist es merkwürdig machma heul ich und machmal könnte ich lachen und schreien (gibt kein grund dafür) zuviel ich gelesen habe kommt es von er pille :-/ :mrgreen:
ja :D und merkt man das sie wirkt? (ausser das man nicht schwanger wird)?- lea_12121402
ERFOLG!
Habe es geschafft die Pile zu schlucken mit einer milchschnitte die ich so zerkaut habe das ich sie gleich runterschlucken will und denn kurz davor pille reingemacht und runter :)) hoffe klappt jetz regelmäßig! :mad:
naja ich werde morgen früh mit brot oder pudding nochmal probieren und denn gleich was dazu trinken das mist ding muss irgendwann runter ich werde verrückt! :cry::TRISTE:
Ja aber die bleib bis jetzt immer kleben geht nie runter.. und im mund löst sie sich immer auf.. Pudding geht nich bleib trozdem alles kleben! ich probiere demnächst mit brot oder riegel so zerkauen bevor ich ess rutnerschlucke denn rein hoffe es hilft denn irgendwie muss sich ja ganz unten landen dem denn 4 tag die pille und bis jetzt nie vollkommen unten gelandet :( :TRISTE:Ich nehme jetzt denn zweit tagn meine pille ich kriege sie nicht runter habt ihr gute tipps wie das geht? Also mit viel wasser im mund nehmen wirds auch nichts mit Pille im glas machen auch nicht bleibt sie kleben morgen werde ich es mit Pudding ausprobieren :(
- lea_12121402
:shy:
Leona hexal - lea_12121402
Naja
Ja das stimmt schon aber ich versteh es nicht wirklich :roll: - lea_12121402
Danke!
Danke du hast mir super geholfen mehr wollte ich garnicht wissen dankschön! :AMOUR: also am ersten tag der blutung :) und wann soll ich die pause denn machen? :roll: Hallo ich habe am Dienstag denn 7. April meine Pille bekommen. Und das zum ersten mal!
Ab wann muss ich sie ein nehmen habe gelesen 1. Tag in der Periode. Und manche sagen nach der Periode was ist nun richtig..?? Bitte helft mir es ist wirklich drigend! :(Hallo ich war heute beim Frauenarzt und der hat mir leona hexal verschrieben.. ich wollte mich mal schlau machen über diese Pille..
- Ist es wirklich so schlimm wenn man raucht?
-Was für nebenwirkungen habt ihr erlebt??
Schreibt mir einfach würde gerne darüber mehr wissen..- nika_12285016
Also :FOU:
Wenn mein Freund Sex mit mir möchte ich aber zu zeit nicht daran denke fragt er mich einfach.. "Schatz wüde gerne mal wiede mit dir schlafen" - heshel_12695893
Hm
Sei Vosicht ddas sie bei dir bleibt.. es sieht nicht gut aus mein freund verbringt jeden tag mit mir.. und so oft es geht verbringen wir zeit und das geht schon lange so es stört mich nicht. Nur machnmal..