:D
gibt auch light mozzarella :)
Ppeace_11956832
- 17. Aug 2010
- Beitritt 13. Apr 2009
- 18 Diskussionen
- 177 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In Mozarella
- mia_12546715
:)
Wie ich das mache?
Na keine feste Nahrung aufnehmen..
Höchstens Bonbons und Kaugummis aber zuckerfrei ;D
Disziplin und der Wille ist der Schlüssel zum Weg.. =)
- nuo_11925613
;-)
Dann sei froh.. Ich bin 1.76 und wiege momentan knapp 63 kg.. und mir sieht man das nicht an ! da ich total den breiten Hüftbau habe.. leider..
Kannst dich echt glücklich schätzen..
Werde höchstens bis 59 kg abnehmen.. Hört sich wenig bei meiner Größe an.. Aber leider sagen Zahlen nichts aus.. :NON:
JETZT weiß ich was deine ... Turbo heißt
Almaaa hoffe du weißt was ich jetzt meine.. weiß gar nicht wieso das nich angezeigt wird? mhhh..
:D
Ich mache ... Turbo
Seit 10.08 mache ich Turbo..
3 drinks am Tag.. bonbons und kaugummi.. :) manchmal tic tac..
Es ist nicht einfach.. aber mittlerweile gewöhnt man sich dran.. wenn man was erreichen will.. Viel Disziplin brauch man..
siehst ziemlich dünn aus ?? wieso willst abnehmen?
Wie viel ich damit bis jetzt abgenommen habe kann ich leider nich genau sagen..schätze 2 kg..
Lieben Gruß.. :)
Mh..
Kannst du deine Einlagen nicht in die Ballerinas tun ? Oder vielleicht neue anfertigen ??
Ich würde mal sagen.. Wenn man es nicht übertreibt mit den Flipflops laufen.. Keine 5 km laufen oder so.. Find ich es okay..
Ganz ehrlich meine Füße sind auch total kaputt..Ich glaube ich habe auch einen Senkfuß.. Meine Füße sehen total ausgelatscht aus ( Sagt sogar mein Hausarzt ).. Aber ich mache mir echt darüber keine Gedanken.. Solange du keine Schmerzen hast..
Ich mein der Sommer geht ja eh nicht so lange.. und täglich kann man in Deutschland auch keine Flipflops anziehen da das Wetter ja echt abwechselnd ist..
Lg
Hey.
mir gehts grad richtig scheiße schreib mit einem seiner Freunde.. der meint ist alles meine schuld....
ich schreibe hier nichts mehr. muss mich ausheulen.. und achja es geht extra niemand ans telefon..
..
was heißt Mühe..
GELD ! ist ja wohl wichtiger ;)
:-)
WAS NEUES PASSIERT.. DIESER TROTTEL IST DOCH SO BLÖD.. ÖFFENTLICHE PARTYBILDER.. OK ICH MUSSTE MICH ANMELDEN HAB IHN ABER SCHON ERKANNT ALS DAS BALD MINI WAR..
ja stimmt.. Der wird sich noch wundern..
und zu erreichen ist dieser arsch auch nicht.. ob seine ma ihm scho was erzählt hat.. und er angst hat das ich ihn verlasse.. er ist eh so komisch.. eine woche nach der disco heult er rum, dass er mich nicht verlieren will..
zum geburtstag schönes buch vollgeschrieben mit Gründen wieso ich ihn liebe.. 1 Grund davon war.. ICH LIEBE DICH, WEIL DU IMMER EHRLICH ZU MIR BIST.. das hat er eine woche nach diesem 1 discobesuch gelesen.. ich frag mich echt was ihm da durch den kopf gegangen ist..
DUMM WIE STROH !!
DIESER MANN IST DOCH SO DUMM..
EINFACH MAL NE PARTY EINGEGEBEN WO ER MEINTE NE ER GEHT NICHT HIN.. PARTYBILDER.. SCHON KAM EIN SCHÖNES PARTYBILD VON IHM
DIESER ARSCH
LÜGEN UND DANN BEWEISFOTOS.. DÜMMER GEHT ES NICHT..
- davena_12497749
..
Witzige idee... aber ganz ehrlich für diesen Mann geb ich keinen pfennig mehr aus.. ice ist schweineteuer - careen_12255151
Mhh..
Ja ich muss ihm wirklich Grenzen setzen..
Ja das mache ich auch immer leere Drohungen.. ich werde diesmal konzequenzen ziehen..
Dankeschön... ..
Ja.. aber ich weiß eh wenn wir uns sehen haben wir wieder Sex... und das möchte ich nicht..
Ich möchte ihn am liebsten gar nicht verlassen.. weil ich ihn ja so sehr liebe.. Ich würd mich am liebsten umbringen dann müsst ich mich für keins von beiden entscheiden..
Ich kann mir keinen anderen mann an meiner seite vorstellen.. er hat unsere beziehung kaputt gemacht wegen so dummen lügen obwohl er mir die wahrheit hätte sagen können..
es tut so weh.. ich muss jetzt wieder heulen :cry:
...
Dankeschön.. ist äußerst schlimm.. ich möchte keinen liebeskummer haben.. das tut so weh.. und ich bin so ein mensch der brauch lange zeit um was zu verarbeiten.. ich rechne mit mindestens einem Jahr..
Weißt du, ich muss per Internet oder Telefon Schluss machen.. Zwischen uns liegen fast 400 km.. Du denkst ja nicht das wenn es aus ist, dass wir uns irgendwann wieder sehen..
Weil wenn ich ihn Realität Schluss mache.. und ihm am Bahnhof Tschüss sage weiß ich das es das letzte mal ist, das ich ihn sehe ??
Das finde ich viel viel viel schlimmer...
:roll:
Ja da stimmt..
Das wird ein Problem.. er ruft mich selten an.. kommt meistens online..
ganz ehrlich das würde ihn glaub ich nicht jucken.. und wenn verführ ich ihn dann damit , wieder in die disco zugehen.. weil er denkt ach die ist eh nicht online oder ruft nicht an.. gehen wir weg.. nervt mich niemand..
Ich weiß, dass ich ihm wie ein Hund hinterher renne.. Aber wie gesagt ich denke er ist auch noch ziemlich unreif..
und er eifert total seinen Bruder nach.. er ist genauso mit der rumlügerei.. und fremdgehen das ist bei ihm normal.. ich habe halt angst das er genauso wird.. das mit den lügen ist ja schon passiert..
Ich bin einfach nur enttäuscht..
Es ist schwer seine 1 große Liebe loszulassen.. Besonders weil wir uns schon kennen seit wir 12 und 13 sind.. =(Mh..
Weiß ich nicht ob er es schon weiß.. Sie mischt sich da eigentlich nicht wirklich ein.. Außerdem ist er ja noch nicht zuhause..
Ganz ehrlich ja.. ich kenn mich eh und krieg dann ein rückfall.. weil wenn ich ihn sehe ist dann alles schlimme vergessen.. das meist so..
ich muss dazu auch sagen das ich sehr jung bin .. und keinerlei andere erfahrung mit beziehungen habe und er auch nicht..
Ich frage mich echt wieso er mich anlügt.. ich denke er war noch öfters in der disse.. aber ich versteh nicht wieso er mich anlügt..
:neutral:
Naja seine Mutter weiß es schon.. ich konnts nicht mehr zurückhalten wo ich mit ihr telefoniert habe.. weil sie meinte ihr sohn ist ein guter junge geht nicht in die disco.. und dann musst ich heulen..
Naja das ist nicht das Problem.. Aber ich kann schlecht noch 1-2 Wochen so tun als wäre alles wie sonst ??
ist ja nicht so das er mich in 1-2 Tagen besuchen kommt.. dann wär das ganze kein Problem..
Ja der selben Meinung bin ich auch.. aber er hat mir mein Vertrauen gestohlen
Ich weiß
aber im Internet haben meist mehr Leute mit sowas Erfahrung wie im Bekanntenkreis.
Man möchte ja seinen schmerz irgendwie ausdrücken .. und hilfe von leuten haben wollen, die das selbe erlebt haben oder durchgemacht haben..
Ich weiß gar nicht wie ich ihn halt auch dadrauf am Telefon ansprechen soll ?
JA DAS SOWIESO
Aber ich hätte dieses Foto ja auch nie gefunden.. Nur durch Connections..
Er dachte es wäre wohl eine sichere Sache.. da ich soweit wegwohne.. aber er hat vergessen das ich leute da unten kenne.. von denen hab ich es dann geschickt bekommen..
sonst wüsst ich das bis heute nicht
Hallo..
ja vielleicht hat ja jemand erfahrung damit.. und kann mir sagen ob diese beziehung es noch wert ist weiter zuführen ??
Ich habe halt angst das er mich weiter anlügt.. oder vllt fremdgeht oder es schon gegangen ist..
Ja gute Frage wieso er mich anlügt.. Das frag ich mich auch.. nein ich hab kein problem damit wenn er in die disse geht.. aber naja.. ich versteh es nicht..