H
hafza_11884850

• 17. Aug 2011
  • Beitritt 17. Jan 2009
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • So war mein erstes mal
    wie alt warst du da? 19

wie alt bist du jetzt? 19

wie alt war er/sie? 21

seit ihr noch zusammen? / wie lange wart ihr zusammen? nein, wir waren nie zusammen

nach wie viel Tagen/Monaten/Jahren habt ihr es getan? hatten keine beziehung

war es bei ihm bei dir oder wo anders? bei mir

war es morgens? mittags? nachts? nachts, bzw. schon eher frühmorgens

kam es plötzlich oder war es vorbereitet und geplant? es war spontan

beschreibt den schmerz den ihr hattet (wenn) von einer skala von 1-10:
    ich würd sagen, es hat variiert so zwischen 3 und 7

habt ihr darüber offen geredet (vorher/nachher): ja, gleich anschließend

was hat sich in eurer Beziehung geändert? haben keine beziehung

womit habt ihr verhütet? Pille und Kondom

habt ihr mit euren eltern darüber geredet? ja

meine meinung: ich fands eigentlich nicht schlimm. ich hab keine erwartungen an das erste mal gestellt und das hat sehr geholfen. es hat schon weh getan, aber hinterher find ichs jetzt gar nicht mehr so schlimm. er war echt lieb und vorsichtig und das war wichtig!
    tipp: geh wirklich ohne erwartungen ran, seh es einfach als eine erfahrung und erwarte nicht, gleich beim ersten mal einen orgasmus zu kriegen und dass es das tollste erlebnis sein wird. ich hatte auch keinen und schön ist was anderes. es war halt eine erfahrung und jetz kann ich ganz entspannt an die nächsten male rangehn. :)

• hey mädels,

ich hab vor kurzem mein erstes Mal gehabt und muss sagen, dass es doch recht unangenehm war und zeitweise auch sehr weh getan hat. allerdings hab ich damit gerechnet und drum sehe ich das auch nicht so schlimm.

jetzt wollte ich gern mal von euren erfahrungen hören, ob das nur beim ersten Mal so ist oder obs danach auch noch öfter vorkommt. wie lange tats bei euch wirklich weh und wie oft wars euch noch unangenehm?

ich hab schon von freundinnen gehört, dass sies erst so richtig ab dem 2. oder 3. mal genießen konnten und ich kann mir vorstellen, dass das auch noch länger dauern kann. mich würden mal eure erfahrungen interessieren, damit ich weiß auf was ich mich bei den nächsten Malen so einstellen muss ;-)

Danke fürs Erzählen!

Liebe Grüße,
    lauryngirl