T
thalia_12347885

• 5. Juni 2009
  • Beitritt 16. März 2009
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Son scheiß !
    was gehtn?? na und? dann hatte sie halt sex!

WAS IS DARAN VERDAMMT NOCHMAL SO SCHLIMM??

sagen wir mal, eine türkin hätte sex haben können UND sie will es auch ABER ihre eltern verbieten es ihr..dann hat sie nen autounfall oder sonstwas, dann musste sie auf das schönste gefühl von allen verzichten weil ANDERE es so wollten?? tickt ihr eigentlich noch ganz richtig??

und was is mit den männern? die dürfen natürlich tun und lassen UND vorallem vögeln wen sie wollen oder? weil es sind ja männer, is kla, die dürfen ja alles oder?!

ich würd mich von sowas nicht aufhalten lassen! mei dann is er halt iwan weg weil einfach schluss ist, so ist das leben aber ihr habt wenigstens spaß gehabt in eurer beziehung und miteinander..!

ich kann sowas einfach nicht verstehn!! und dann auchnoch son aufstand drum zu machen..?!

"der arme!"<< wwoooow als ob das ein weltuntergang wäre..es gibt ja wirklich nur gaanz wenig menschen auf der welt die mit na frau verheiratet sind, die schonmal sex mit nem anderen typen hatten, also wirklich so ein aarmer hund :shock:

• ;-)
      :-D ;-) 1. Wie ist es bei euch zum ersten mal gekommen ... geplatn/ nicht geplatn
      >mehr oder weniger geplant..er hat bei mir nach na party übernachtet und es war eh klar dass es passieren wird

2. Wie ist es mit dem aussehen unten herum .... rasiert/ nicht rasiert
      > ja natürlich! nicht rasiert würde ich ihn auf keinen fall ranlassen und er mich an ihn auch nicht :NON:

3. Wie ist es mit zu großen schamlippen oO was ist wenn es Ihn abturnt
      > ich glaub das is mehr oder weniger beim ersten mal egal :FOU:

4. Hattet ihr es bei euch oder bei ihm/ihr
      > bei mir

5. WAS ist mit danach ... noch kuschen+übernachten oder einfach weggehn
      > kuscheln mit übernachten is einfach perfekt..am besten noch sturmfrei haben ;-)

lG

• Keine schmerzen ;-)
      also bei mir war das eig. ziehmlich spontan, aber ich hab mir die ganze zeit davor immer gedanken gemacht obs weh tun wird und so ;-)

aber als es dann so weit war gings eigentlich..ich hatte garkeine schmerzen .. war von anfang an ein echt tolles gefühl :-D

• Hm..
      also is noch garnicht lang her^^

ich war 15..er 17 ..
      mein erster freund und ähm..nach 2 monaten und 22 tagen^^

• belen_12957913

1 Monat YAZ
      hay^^

also ich nehme sie jetz seit einem monat und bin morgen bei der 1. placebo und bei mir ist nicht das problem dass ich sie nicht sonder dass ich sie 2 tage zu früh bekommen habe :-(

bin ich dann trozdem geschützt oder wirkt sie einfach nicht bei mir? :???:

liebe Grüße :-)

• Keine Sorge (:
        tut mir leid das hat gradeben nicht so ganz hingehaun^^

"aber ich habe angst vor den schmerzen"

wenn er dich schon gefingert hat (und es dir nicht wehgetan hat), also das jungfernhäutchen schon vorgedehnt hat, ist die wahrscheinlichkeit nicht soo groß, dass du schmerzen haben wirst wenn du mit ihm schläfst (: