hi leute,
würde gerne mal wissen wie es euch so ergeht in eurer beziehung. ich denke mir nämlich, dass das hier noch mehr frauen lesen, die mal geschlagen wurden.
mich würde nämlich interessieren, ob, wenn euer partner euch jemals geschlagen hat, ihr bei ihm geblieben seid und euer partner das versprechen gehalten hat, euch nich mehr zu schlagen.
das würde mich echt sehr interessieren.

Liebe Grüße

Er sie werden früher oder später immer wieder schlagen
ein mensch ändert sich nicht ein mensch der den anderen schlägt wird die früher oder später

Er tut es heute noch
Es hat bei einer ohrfeige angefangen und ging bis zum kopf im loch!!!!!Er hat mich einmal ein ganzes jahr nicht geschlagen und dann wieder...sie werden immer wieder schlagen!!!!Das ist ihr machttripp und am ende bekommen wir die schuld!!!!

an0N_1208293899z

Das versteh ich nich
    ich versteh das nich. sie versprechen einem nicht mehr zuzuschlagen und dann... also ich glaube schon dass mein ex mich geliebt hat. und ich hab ihm jedesmal geglaubt dass er mich nich mehr schlägt :-(
    es tut ihm danach immer so leid und er schwört mir immer von ganzem herzen blaa bla......

ein Monat später

Hi
    ..wer einmal zuschlägt, hat in dem moment die grenze überschritten und macht es wieder!!!
    gruss

6 Tage später

Jaaa
    ich sage euch wenn es einmal soweit kommt dannn BAM BAM geht es immer so weiter :(

viel glück euch

Ja, sicher
    mein Exfreund hat jedes mal hoch und heilig geschworen es nie wieder zu machen.
    Das ganze Endete dann mit mir im Krankenhaus !!!
    Ich will nicht alle Männer über einen Kamm scheren, aber der Mann der einmal schlägt und dann nie wieder ist doch wohl eher die Ausnahme.

...
    Mein ex hat es nach dem ersten mal auch hoch und heilig versprochen, naja, er hat es trotzdem immer wieder getan! Ich hab mich dann relativ schnell getrennt!

25 Tage später

Es wird nicht aufhören
    ich habe das alles in 3 jahren beziehung circa 2 jahre mitgemacht. kommt eine ohrfeige, geht es weiter.
    seiner meinung nach bist du selbst schuld, kannst dich ihm ja fügen.
    erst hinter geschlossenen türen, dann vor freunden und in der öffentlichkeit.

heute würde mir das nicht mehr passieren