Anzeigen
der gehört in den knast
Aan0N_1215551799z
- 15. Juni 2008
- Beitritt 15. Juni 2008
- 0 Diskussionen
- 27 Beiträge
- 0 beste Antworten
Anzeigen bei derr polizei
schalte alles ein um diesen mann in den knast zu bringenEr liebt dich nicht
vielleicht hat er das schon früher gemacht und du hast das nicht werkanntIhr seid keine famielie
ihr seid keine freunde freunde konnen und wollen auch helfen- In Heiraten?
Finger weg von diesem mann
liebe hat was mit freiwilligheit zu tun , der erprest duich Schalte das bundeskrimminalamt ein
dieser mann gehört in den knastDu must dich trennen
trenn dich von ihm egal wie das kann niemand überleben willst du ewig so weiterlenben??????
zeig ihn aan bei der polizei er wird dies eine randeren frau wieder antun diese menschen gehüren ins gefängnnisEr sie werden früher oder später immer wieder schlagen
ein mensch ändert sich nicht ein mensch der den anderen schlägt wird die früher oder späterSchalte alles ein was du einschalten kannst dieser mann ist krank
es macht den anschein das dieser neuie freund keinem gut tut verliere nicht die nerven und frage, was die kinder wollen keiner darf das alleinige sorgerecht aussprechen gehe bis zum euröpäischwen gerichtsfhof alleiniges sorgerecht ist eine menschenrechtsverlezuig
du hast rechtr der mann ist ein psychopat- piper_12921524
Widder konnen da auch was von
war mit einem widder zusammen az wm zu kompliziertnever ever ständiige kontrolle selbst was ich ass oder wann ich auf die toilette ging alles wurde komntrolliert wozu``?????wer kann miot diesen informationen was
mädels was ist mit euch bloss paasssiert an was für männer seid ihr geratemn besserung und wegbleiben von gewalttätigen menschen egal ob frau oder mannn
Schön mit kindern weh tun
.. das ist gemwein, mit kindern weh tun , diese ex können sich nicht verhalten das arme kindWas wird das wenn es fertig ist
gibt es zwischen euch gefühleEr langweilt sich
gib ihm eine herausforderung zeig interlektHabe nur solche erfahrungen wenn
der andere einen anderen hat, das man dann vielleicht noch miteinander schläft aber sich nicht mehr auf den mund küstLiebe braucht ziet
liebe braucht zeitDu arme
tut mir leid für dich , grausam für dich
aus einer laune`
0000
beruhige dich und versuche das alles zu vergessen und nach einer zeit wenn es dir wieder besser geht zu besprechen mit ihm1 dekade 2 dekade 3 dekade
.... das sind alles andere charaktereigenschaften ....
und den ad beschauenInterlekt
interlekt ist das schönste für ein wassermanEigenschaften
depressief
unglücklich
traurig
keine zukunft sehen
ich habe nie frei ich muss jeden tag arbeiten jeden tag
Abwarten
geduld