Ich quäle mich seit Anfang unserer Beziehung. Alleine wg Religion gab es so viele Disskusionen. Er ist muslim ( aus Tunesien ). Studiert hier in Deutschland, eigentlich ein Dufte Mann, ich liebe ihn über alles. Er ist alles für mich. Nun wollte er von Anfang an gleich heiraten. Wir hatten auch schlimme Zeiten gehabt, in denen er auch mal gewalttätig wurde. Wir sind über 2 J zusammen und er setzt mich förmilich unter Druck. Sieht keinen Sinn mehr im Leben, ohne eine Familie mit mir. Es würde auch seine Situation bezüglich des Aufenthalts verbessern. Wir haben nun so viel Streit deswegen. Meine Mutter hasst ihn und ich rede nun auch nicht mehr mit meine geliebten mama, mit der ich sonst ein super Verhältnis habe!! Was soll ich tun, Leute, es ist so hart.......


Freue mit über eine Antwort!!!



Angelina

Heirate
ihn, lass dir Gewalt antun und lass dich unter Druck setzen!


Frag dich mal, warum deine Mutter den Mann nicht mag?

    iris_12942737

    Danke, allerdings..
    Natürlich, ich bin nicht scharf darauf verprügelt zu werden, hat er ja auch nie getan. Meistens gedroht oder geschubst. Was mittlerweile auch nicht der Fall ist. Nun, ich hatte so viel Verständnis gehabt, weil er auch mal in seiner Kindheit verhauen wurde. Er setzt mich verbal unter Druck, da wir momentatn in einer Fernbeziehung sind und er zudem noch Angst hat, dass ich jemand anderes kennen lerne.
    Die Sache ist die, egal wie rum ich drehe, er ist bisher der einzigste Mann den ich geliebt habe und mit dem ich eine lange Beziehung hatte. Ausserdem halte ich nichts von

      zaida_12452157

      Fortsetzung:)
      "dann werde ich mir eben einen anderen suchen",denn ich bin der Meinung, dass man den heiraten sollte, den man wirklich liebt und nicht erst 1000 Erfahrungen machen muss um einen akzeptablen zu finden.

        zaida_12452157

        Dein Typ
        ist nicht nur unakzeptabel,


        sondern schlicht und einfach die falsche Wahl.


        Auf die Nase fallen musst du selber.;-)


        Aber komm nachher nicht jammern!

        Wahre Liebe ist niemals einseitig?
        Sehr schön, aber ist es nicht nur ein schöner Gedanke?? Es gab einen Mann in meinem Leben,der mich wahnsinnig geliebt hat, aber ich ihn nicht. Er würde sein Leben für mich riskieren.....Das ist wahre Liebe und wenn auch nur einseitig.
        Dennoch danke ich dir herzlich für deine Antwort!!!
        LG
        A

        14 Tage später

        Cool
        dann werde ich wohl die Hoffnung noch nicht aufgeben von dem Märchenpärchen:)


        PS. Freut mich sehr für dich, ich hoffe dass es wirklich so ist wie du es beschreibst.


        Viiiiel Liebe weiterhin!!!!!
        A

        Liebe Angelina,
        oft ist es im Leben leider so, dass die Person, die man liebt, nicht das Beste für einen ist. Und leider muss man oft sehr viel Lehrgeld bezahlen, bevor man dies einsieht. Du kannst keinen Menschen durch deine Liebe ändern.
        Wenn er dich jetzt unter Druck setzt, wegen Heirat oder anderen Männern, die eventuell und irgendwie in dein Leben treten könnten, dann wird das auch in Zukunft so bleiben. Selbst wenn du ihn heiratest, dann wird sich das eine druckbelastete Thema nur zugunsten eines anderen Themas verschieben. Und auch seine Aggressivität wird nicht von heute auf morgen einfach vergehen. Willst du das wirklich für deine Zukunft??
        Nur, weil dass deine erste und einzige lange Beziehung ist,....also das ist doch echt kein Grund bei ihm zu bleiben! Du musst ja auch nicht 1000 andere Männer "ausprobieren", du solltest aber einen Freund haben, der dich so akzeptiert wie du bist und dich gut behandelt, das ist doch die Mindestvorraussetztung!!
        Ausserdem solltest du dich mit deiner Mutter wieder vertragen. Du hast nur die eine, und die ist nicht ersetzbar.

          5 Tage später
          kumiko_12728157

          Ich danke
          danke schön für so einen ausführlichen Beitrag. Es tut wirklich gut solche Beiträge zu lesen, irgendwie erleichternd und ernüchternd:) Was soll ich schreiben, wir haben uns zum 1000. Mal getrennt. Aber dieses Mal ist es das Ende. Er hat mich so sehr beschimpft und mir solche Sachen geschrieben...furchtbar. Und nur weil ich kein Geld hatte sein Studiumgebühr mitzubezahlen. Ich wusste nicht dass er mich so hasst. Zwischen unseren Gefühlen haben Welten gelegen, denke ich. Wie bitter...
          Aber ich werde ihn niemals hassen können, denn so ist die Liebe. Allerding will ich nie mehr zurück!
          A

          4 Monate später

          Finger weg von diesem mann
          liebe hat was mit freiwilligheit zu tun , der erprest duich