Puh
okay dasberuhigt mich echt..hatte schon echt panik....Dankeschön
Aan0N_1208293899z
- 27. Juni 2007
- Beitritt 27. Juni 2007
- 139 Diskussionen
- 1060 Beiträge
- 2 beste Antworten
- ruuben_12858560
Ja
ich habe zwei streifen durchgenommen also 42tage und mittwoch war die letzteIch
war mittwoch durch damit muss sie donnerstag wieder nehmen also muss ich doch jetzt meine regelblutungen bekommen oder nicht?:???: :???:
Hää wie jetzt?- adalia_12096547
:-D
Jaaaaaaaaaaaaaa :D :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Ich dachte die pille ist sicher :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:Hmm
also mittwochs nehme ich die letzte immer und dann kommen die samstags spätestens sonntag morgenHallo ich habe mal ne frage ich habe meine pille jetzt das erstemal durch genommen eigentlich sollte ich heute meine tage bekommen bis jetzt keine anzeichen nichts kann es sein das es sich verschiebt??????Lg
Hallo ich habe mal ne frage ich habe meine pille jetzt das erstemal durch genommen eigentlich sollte ich heute meine tage bekommen bis jetzt keine anzeichen nichts kann es sein das es sich verschiebt??????Lg
- In Einleitung
:???:
Immer noch nichts neues?Die kleine müsste doch schon da sein oderß?? Ich
war auch am samstag mit mein mädels los :roule:
und wir wollen es wiederholen klar hab ich auch ein schlechtes gewissen aber wir sind ja auch noch menschen :roule:
- In Einleitung
:FOU:
unddddd schon was neues ist das baby daaaaa :FOU: :AMOUR: - kunto_12492084
Wenn
du noch kein hier kennst melde dich dann mach ich dir nms einbischen vetraut :mrgreen: - In Sagt mallela_12725663
:FOU:
jaa aber wenn mann schon weiter ist dann zeigt er doch pesetiv an geh ich aufjedenfall von aus weil wenn mann was treten merkt ist mann doch schon weiter ohhh mann oder ich bilde mir was ein :roll: - In Sagt mal
Ich
hab auch ab und an das gefühl das was in mein bauch "tretet" aber dann wär ich ja schon weiter uuuunnnddd der test wär posetiv gewesen oder... - In Sagt mal
Ich
habnur angst das ich echt schwanger bin aber wieso war der test negativ und ich hab schmerztabletten und so genommen ohhh weiiihhhhaaaa :roll: - In Sagt mal
ich hab vor ca 3wochen ein schwangerschaftstest gemacht der war negativ dann hab ich meine tage bekommen aber ich hab dieganze zeit das gefühl das was anders ist oder kann mann sich auch was einbilden??Aber wenn ein test negati ist dann ist das auch so oder????
- Beste Antwort
Ne
richtig dick sind die nicht ja ich dachte ja dass die blöde salbe hilft gott sei dank muss ich morgen früh hin jetzt schläft sie grade ich überleg ob ich sie nochmal einreibe bevor ich schlafen gehe..Ja
genau die salbe jahab morgen früh eh u7 termin dann sprech ich das sofort auf meine mama meinte ich soll ein kalten lappen auf die stellen legenIch
mach ihn morgen früh nach mein u7 termin gleich fertig hatte die woche stress geht los mädels ehrenwort jaaa ich feier am 16ten auch b.-day von der klein :shock: :AMOUR: