Meiner küsst mich
seit mehr als ein Jahr nicht mehr... und jetzt haben diese Bussis sogar aufgehört...verletzt hat mich nur, als ich von einer Frau erfahren hatte, dass er sie sehr wohl küssen wollte...
Ffinola_11971046
- 14. Apr 2011
- Beitritt 14. Juli 2008
- 2 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
- alva_12826218
Hallo,
weiß nicht, ob Du dieses noch liest?
Aber Du kannst Dich, von einem Telefon ohne Rufnummerweitergabe!!!Direkt in die Mailbox des betreffenden Handys einwählen.
Du wählst die Rufnummer des Telefonbetreibers, z.B. 0174, dann zwei Nummern(für jedes Netz unterschiedlich, kannst Du aber beim Googeln herausbekommen, und dann den Rest der Nummer. Wenn diejenige einen Text draufgesprochen hat, weißt Du wer es ist....
LG
Ich hatte vor kurzem
mit meinem Freund ein aufschlussreiches Gespräch: er meinte, dass er erst nach einem Jahr des Zusammenseins wirklich wissen würde, ob er die Frau liebt. Allerdings fänder er den Sex am Anfang besser.
Den Rest durfte ich mir denken.....- wiebke_12736617
Habe ich schon
er meint allerdings, ich könne ihn doch nicht zwingen.
Und in den ersten Wochen kann ich mich noch an die Worte erinnern: "normalerweise küsse ich nicht gerne, aber bei Dir passiert das bestimmt nicht":
Nur es tut schon weh, wenn man um jeden Schmatzer betteln muss und ich von einer anderen erfahre, dass er sehr wohl versucht hätte sie zu küssen.... Er hat nie versprochen
nicht mehr zu schlagen....- finola_11971046
Nachtrag:
habe mich dann nach einem Jahr in Abwesenheit scheiden lassen. Ihm habe ich es erst nach einem halben Jahr tel mitgeteilt, vorher habe ich mich nicht getraut...
Und die Angst vor ihm hat bestimmt zwei Jahre angehalten...
Lg
Meine Situation war ähnlich
, war 5 Jahre mit einem Libanesen verheiratet u hatte auch eine 6 monate alte Tochter als er inhaftiert wurde. Allerdings betrug seine Haftstrafe 3 Jahre und das bedeutete Abschiebung, ging wirklich sehr schnell, obwohl wir verheiratet waren.
Ich stand damals mit dem Frauennotruf in Verbindung und die haben sich dann mit dem Ausländeramt in Verbindung gesetzt. Ich blieb anonym.
Allerdings hatte ich das Problem mit der Familie nicht, denn die ist nicht in Deutschland.
Lg
- brooks_12887605
Was
denkst Du denn? Das sie alle Komplimente und Nettigkeiten ernst meinen? Wären sie unfreundlich würden die Männer nicht zu ihnen gehen...und Konkurrenz gibt es immer!
und da sie ihr Geld verdienen wollen...
Grüße
- lucile_12733933
Kann Dich voll und ganz verstehen
meiner zieht sich auch zurück, wenn es ihm nicht gut geht und ich kann es nur schwer akzeptieren, muss ich dann aber, weil er mir keinen anderen Ausweg lässt.
Also: verstehen kann ich Dich sehr gut,aber vernünftiger und besser für Eure Beziehung wäre, nach meinem Empfinden, ihm die Zeit für sich zu lassen...
Er wird von ganz alleine kommen, vielleicht früher als gesagt. Er muss es von selbst merken, dass er so eine Zeit mit Dir verbringen möchte. Du kannst ihn nicht überreden... Finde ich ja nett, dass frau
sich über die "Dünnen" aufregen muss, um sich selbst besser zu fühlen!
Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, dass das Veranlagung ist und es auch zu dünne Frauen gibt, die sich nicht wohl fühlen und auch keine passenden Klamotten bekommen?
Ich bin 1.72 m und wiege zur Zeit(weil viel Stress) nur etwa 50 kg. Ich bin nicht magersüchtig!
Denke aber, jeder sollte den anderen leben lassen, oder?Prostituierte wollen nur das Geld
und dafür belügen und verarschen sie die Männer nach Strich und Faden. Können einem eigentlich nur Leid tun, dass sie so etwas brauchen. Mit Gefühlen hat das nichts zu tun, Eifersucht lohnt sich in diesem Falle nicht.
Eher schade um das Geld.Bin seit längerem mit meinem Freund zusammen, aber ist es normal für diesen Kulturkreis, dass das Küssen, so nach ca 2 Monaten, einfach aufhört?
War vorher schon einmal mit einem anderen zusammen, da war es genauso.
Im Nachhinein bin ich mir sicher, er hat mich geliebt-aber aufgrund des fehlenden Küssens habe ich immer daran gezweifelt, so wie jetzt auch wieder.
Habe schon den Fehler bei mir gesucht, aber zwischen den beiden gab es zwei völlig normale Beziehungen.
- hazan_12953604
...genauso wie meine...
Habe es auch mit Hinterherspionieren versucht: habe ihn so mit zwei Frauen erwischt. Bei der ersten hieß es: Habe ich sie etwa mit zu mir genommen? Bei der zweiten, die bei ihm war, hieß es dann: Habe ich etwa mit ihr geschlafen? Aber ans Telefon ist er nicht gegangen und die Tür hatte er auch nicht aufgemacht, als sie da war! War schon merkwürdig!
Blos das hinterherspionieren verschlimmert noch das Mißtrauen. Und es macht mich erst recht verrückt, wenn ich einen Verdacht habe, ihn anrufe und er entweder nicht dran geht oder mich wegdrückt...Könnte dann wahnsinnig werden und wünsche mir dann jedes Mal, ich hätte es nicht getan.
Vor allem Nachts, wenn er nicht da ist, ist es besonders schlimm mit der Eifersucht und den Gedanken.
Vielleicht ist es bei Dir anders
aber ich bin zum zweiten Male mit einem Perser zusammen, wir wollen jetzt sogar zusammenziehen, aber von beiden wurde ich nur enttäuscht. Beide haben mir anfangs den Himmel auf Erden versprochen und mich dann mit Heimlichkeiten verletzt..., wäre sehr vorsichtig an Deiner Stelle, denn wenn richtige Gefühle erstmal da sind wird es schwieriger ihn zu verlassen.
Geniesse den Flirt, aber verlasse Dich nicht darauf, dass er es ernst meint...