F
flower_12959717

• 4. Feb 2009
  • Beitritt 19. Aug 2008
  • 0 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ohhh jeeee....
    .... liebe lea.
    ich würde die finger von ihm lassen. ich bin selbst türkin und denke dass ich weiss wovon ich rede.
    ich denke da nicht gerade an zwangsprostitution, wie in anderen beiträgen schon gewarnt worden ist...sondern eher an bezness.
    lies dich doch bitte mal in folgendes forum ein, was dir mit sicherheit helfen kann :
    www.1001geschichte.de

dass ein türkischer, oder arabischer mann eine frau seiner familie vorstellen möchte, ist ein zeichen davon, dass er dich möglicherweise heiraten möchte und nicht "nur" erstmal eine beziehung aufbauen möchte.
    und mit der eheschließung hat er das recht nach deutschland zu kommen und sich auf deinen knochen ein passables leben aufzubauen...

lg, yasemin

• Slm...
    ... ich bin zwar nur halbtürkin, aber ich verstehe dich schon. natürlich ist es immernoch tabu, und wenn dein freund warten will, dann ist das schon ein riesen liebesbeweis, wie ich finde. allerdings kann sex auch eine wundervolle sache sein, die eine beziehung auf touren hält.
    meine frage an dich, ihr seit nicht verlobt oder habt hoca nikah gemacht? weil ihr dann das recht dazu hättet.

erst einmal solltest du für dich klären, wie wichtig dir deine jungfräulichkeit ist. willst du mit deinem freund schlafen, würdest du es später bereuen?!

also meine erfahrung zeigt klar und deutlich, dass ich für mich es schon bereue mit meinem freund damals geschlafen zu haben. wir waren verlobt und hätten beinahe geheiratet, zum zeitpunkt meiner entjungferung waren wir es allerdings nicht ! heute denke ich, dass es ein fehler war, aus dem grund, weil er es in meinen augen nicht zu schätzen gewusst hat. ich war 18 jahre alt und bereit für ihn alles zu geben. naja das blatt wendete sich allerdings.
    natürlich bereue ich es im allgemeinen nicht, sex gehabt zu haben, nur die wahl des sexualpartners...das bereue ich !

triff dich richtige entscheidung, insallah.
    kendine iyi bak, yasemin

• Nööö...wieso peinlich? sei doch froh...
    ...deine jungfräulichkeit nicht an ihrgendeinen spasten vergeutet zu haben, der es nicht wert war und es nicht zu schätzen weiss...
    ich bin mir sicher, dass es einem mann mit dem du zusammen bist, imponiert, wenn er der erste in deinem leben ist.
    also ich wäre froh darüber heute noch jungfrau zu sein, natürlich ist sex eine wundervolle sache, allerdings nur, wenn liebe und interesse beiderseits besteht. so meine meinung !

• Benutzt...
    ...doch einfach gleitgel !
    das kann wunder bewirken :-)

• BOAH ich krieg das kotzen...
    ich stimme dir voll und ganz zu !

und zu der sache, man kann dem mann ja mal einen gefallen tun... tzääää... wozu?
    tut der mann dir auch mal einen gefallen? was hast du davon? nichts... nicht wirklich angenehm berichten einige..naja, dann würde ich es auch nicht machen lassen.
    immerhin sollten beide partner spaß am sex haben !!!

• dhiren_12310746

Das ist so nicht richtig !
    seit dem ersten ist es auch in deutschland erlaubt, eine religiöse eheschließung zu vollziehen ! was ich als ein problem ansehe, aber hinnehmen muss -.-

• cedar_12970739

Also...
    ...verstehe ich dich richtig, dass du also seine zweitfrau wirst? ich bin selbst muslima, kann dir allerdings nur davon abraten, nach islamischen recht zu heiraten !!!

• Ohhh ohhhh
    das ist ein schlechtes zeichen, wenn du seine komplette familie noch nicht kennst !
    denn wenn er sich euer sicher wäre, würde er nicht zögern, das wäre nämlich ein zeichen, dass er dich liebt, mit dir eine zukunft haben und dich heirate will !
    an deiner stelle würd ich mich vom acker machen... er meint es meiner ansicht nach nicht ernst mit dir.

• Hmmm
    finde es schon komisch, dass er nach 8 monaten so reagiert... selbst ehen nach 15, 20 jahren sehen denke ich besser aus...

in wiefern macht er sich lustig?
    um ehrlich zu sein denke ich nicht, dass ihm wirklich was dran liegt. oder zumindest weiss er dass du auf ihn wartest. geh doch selbst mal raus. ok, nicht viele freunde... aber wenn ich am fenster warten würde und sehe, wie er nach hause kommt, würde ich mich an deiner stelle vorher schön schicki-micki machen, und in dem moment in dem er unten die haustür aufschließt, hinausblitzen und sagen, sooo bis später...
    und wenn du dich dann auch nur in ein cafe oder nach mc doof setzt und n latte trinkst...
    dann sieht er mal wie das ist auf jemanden warten zu müssen und nicht zu wissen, mit wem er was unternimmt.
    so merkt er was er mit dir abzieht.

lg, yasemin

• Jepp !
      ich kann nur von meinem sprechen...
      er hat ständig geweint, jetzt nicht mehr so (muss ich mir mal gedanken drüber machen)
      es ging darum, dass er mich nicht verlieren will, er mich über alles liebt, und ich ihn nicht verstehen würde.
      ein anderes mal ging es um seine mutter, er machte sich sorgen, weil sie sehr krank war...

naja, vor kurzem aus dem grund, weil er dachte er würde den erwartungen von mir und seiner familie bezüglich seines beruflichen werdegangs nicht gerecht werden, er wolle niemanden enttäuschen...

sei ganz unbesorgt, männer weinen, wenn sie einmal anfangen, quellen ihre augen mehr auf als die unsere !
      sie tun nur als seien sie hart, innerlich allerdings zerfrisst es sie

• paki_12764053

Schon mal...
      ... über professionelle hilfe nachgedacht?
      also ich meine, hier im forum ist es ja schön und gut, aber ich denke, dass euch möglicherweise eine paartherapie gut tun könnte.
      sprich mit ihr, sag ihr was du denkst, fühlst... sag ihr dass, was du uns erzählst :-) eben genau, dass du nicht weisst wie du dich verhalten sollst, mit ihr umgehen sollst und sie nicht verlieren willst weil du sie über alles liebst.

• Es wird nicht aufhören
      ich habe das alles in 3 jahren beziehung circa 2 jahre mitgemacht. kommt eine ohrfeige, geht es weiter.
      seiner meinung nach bist du selbst schuld, kannst dich ihm ja fügen.
      erst hinter geschlossenen türen, dann vor freunden und in der öffentlichkeit.

heute würde mir das nicht mehr passieren

• Ich denke eher nicht
      dass ihm eine harte strafe blüht.
      mein ex hat mich monatelang geschlagen, gedemütigt, misshandelt, bedroht. ich habe die polizei angerufen, habe todesängste gehabt. anzeigen und das übliche.
      alles nichts genützt.
      nach beendigung der beziehung habe ich wochenlang kein auge zu gemacht, er hat mich verfolgt, bei mir auf der arbeit aufgekreuzt, mich terrorisiert.

unser rechtssystem steht einem in solch einer situation nicht bei. es sei denn, du wirst auf offener straße verprügelt und hast zeugen.
      geschieht es hinter schloss und riegel, passiert rein gar nichts.

ich hatte das gefühl, als wolle man mir nicht helfen !

• Erfahrungsbericht
      klar... also zum einen, JA mißhandelte frauen können neue beziehungen eingehen.
      sie will sicher gehen, dass ihr das gleiche nicht noch einmal passiert. man ist eher distanziert und "checkt" den anderen ab.
      sie hat kein selbstbewusstsein mehr, denkt wahrscheinlich sie sei schuld an ihrer vergangenheit.

sie weiss aber auch dass sie eure beziehung mit ihrem verhalten, wofür sie nichts kann, belastet, dass es dich fertig macht.

zeig ihr dass du für sie da bist, dass du verständnis hast...trag sie auf händen.

das wird schon :-)

• oskar_12758113

Krass
        ich dachte schon mein leben sei im arsch.

jetzt mal ehrlich. geht ja mal gar nicht. der schritt in die ehe ist schon garant.

klar kann ich es nachvollziehen, bin quasi in der selben situation, nur dass ich nicht geheiratet habe ^^

wenn es dir so beschissen geht, dann geh zurück.
        nur frag dich erstmal selber, was du willst und vor allem was deine ex will.
        vielleicht vermisst sie auch nur die schäferstündchen mit dir. wenn sie wirklich so drauf ist wie du anfangs beschrieben hast.

auf jeden fall, erst einmal...sag ihr dass du verheiratet bist und dass du dir deiner nicht sicher bist...

• ^^
          nein, definitiv nicht. der mann hat nichts anderes zu bieten als geld, ansehen (naja) und prestige.
          die frauen lassen sich aufgrund des ruhms und dem trouble in den medien auf ihn ein.

als einen attraktiven mann definiere ich anders !!!

• Meine erfahrung
          ... also ich kann auch aus erfahrung sprechen,
          muss dazu sagen, dass das schon ein paar jährchen her ist.
          also damals habe ich ihn kennengelernt. er war mir symphatisch, nett, höflich... ich war hin und weg. er arbeitete bei mc donald`s (oh gott... schäme mich in grund und boden). er sagte mir anfangs er sei 19, natürlich glaubt man jemanden. dazu muss ich sagen, dass ich erst 15 war, aber eben das was man als früh-reif bezeichnet. das war schon unnormal, ist schließlich schon 7 jahre her. naja, wir kamen zusammen und haben uns super verstanden. er intelligent, abitur gemacht und gerade das studium angefangen. naja, im endeffekt kam raus, dass er schon 25 war !!!! das sah man ihm aber überhaupt nicht an. ohh ich schwelge schon wieder in erinnerungen :-)
          jedenfalls ging die beziehung in die brüche; er hat mich verlassen, weil ich ihm gesagt habe, dass ich ihn nicht liebe.

es war eine erfahrung wert, die ich nicht missen will.
          vor meiner familie habe ich dies natürlich verheimlicht.
          dazu muss ich sagen, dass ich eine in deutschland geborene türkin bin. meinen freunden erzählte ich, dass er 19 war. wie er anfangs mir auch.
          trotz allem denke ich, dass das schon ein fehler war, nicht ehrlich gewesen zu sein.

zusammenfassend möchte ich dir raten, auf dein herz zu hören. wenn ihr euch wirklich liebt und euch versteht, die beziehung für euch eine zukunft hat, dann muss es akzeptiert werden. ob deine eltern nun klar kommen oder nicht. es ist dein leben.
          und wie ich bereits erlebt habe, ist es für mich als türkin auch nicht leicht gewesen. ich habe bislang ein ständiges vertecken-spiel gespielt, was mich innerlich zerfrisst.
          und das wird es dich auch, wenn du nicht ehrlich bist.
          früher oder später wird es rauskommen. klar, ihr müsst euch als paar beweisen, gerade vor deinen eltern.
          aber eine hoffnung besteht dennoch :-)

liebe grüsse, yasemin