seid ihr schon anal entjungfert worden? wenn ja,wie alt wart ihr? wie war es?

Mich würd auch mal interessieren was andere darüber so denken..also anal und so...

Neeeeee
also mit anal kann ich gar nix anfangen. bin 19 und "mein arsch bleibt jungfrau"!!!!
das tut doch sicher übelst weh oder???

14 Tage später

Also..
    ich hatte das erste mal anal mit 14 mit meinem damaligen festen freund.. also nach ein paar mal gings schon besser aber ich finde es ehrlichgesagt immernoch nicht wirklich angenehm ;) aber ab und zu kann man den herren ja mal einen gefallen tun;). so schlimm ist es nun ja auch nicht^^ :P
    Lg

10 Tage später
    taline_12459686

Nur unangenehm
    wenn du die Beine weit genug außeinander hast damit der Eingang weit genug ist tut das überhaupt nicht weh du musst dich einfach entspannen, es ist leichter sich dabei zu entspannen als bei deinem 1. mal o.O
    Es fühlt sich eig nur unangenehm an & ohne Kondom oder gleitgel würd ich das auch nicht machen.

BOAH ich krieg das kotzen...
    ich stimme dir voll und ganz zu !

und zu der sache, man kann dem mann ja mal einen gefallen tun... tzääää... wozu?
    tut der mann dir auch mal einen gefallen? was hast du davon? nichts... nicht wirklich angenehm berichten einige..naja, dann würde ich es auch nicht machen lassen.
    immerhin sollten beide partner spaß am sex haben !!!