T
taline_12459686

• 14. Jan 2015
  • Beitritt 14. Okt 2005
  • 8 Diskussionen
  • 107 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo ihr lieben,
    ich habe ein sehr großes Problem, was meine Finazen betrifft, auch wenn ich nicht schuld daran bin. (mein freund arbeitet bei jemand und der bezahlt ihn nicht, etc...) diesen monat können wir noch iwie überbrücken aber was folgt dann????
    ich habe sehr große existenszängste und wäre sehr, sehr dankbar, wenn mir jemand bitte eine legung dazu machen könnte. ich bin erst 22 und hab nicht schon lust am ende zu stehen!
    vielen dank fürs durchlesen und eventuelle antworten.
    lg
    vanessa

• :shy:
    hey leute, falls sich echt jemand in seinen fähigkeiten verletzt sehen sollte, tut es mir leid, das war keine absicht. ich wollte nur keine antworten wie : "ja ist echt komisch, könnte ja vielleicht so und so sein". ich hab es ehrlich nicht böse gemeint.
    hoffe, keiner fühlt sich angegriffen.
    lg
    vany

• hallo ihr lieben. ich würde gerne einen traum gedeutet bekommen aber bevor ich mir jetzt die mühe mache und alles aufschreibe, damit nachher irgendwelche leute irgendwelche interpretationen treffen (ohne jetzt böse gemeint zu sein :-) ), möchte ich gerne fragen, ob es hier jemanden gibt, der "wirkllich" träume deuten kann. vielen dank im voraus.
    lg
    vany

• :mrgreen:
    hey ihr lieben, also erst mal danke für eure antworten aber...
    ... gesucht hab ich schon, wie ne blöde sogar.
    ...klingeln lassen is nich, da es aus ist.
    drittens ich habs gefunden. wenn ihr die story jetzt hört, werdet ihr lachen!
    mein handy hat die angewohnheit, dass der wecker trotzdem klingelt, auch wenn akku leer ist.
    als ich heute morgen um 4 etwas angeheitert nach hause kam, hab ich das handy aus meiner tasche geholt und es im schlafzimmer unter die decke verpackt, da ich dachte, es würde ja sonst den alarm auslösen. und zum ausschalten vom alarm war ich naja, nennen wir es zu müde ;-)
    nur das problem ist, dass mir das erst nach einer 2 h suchaktion eingefallen ist!
    tja ich weiß, was ihr jetzt denkt... :shy:
    aber naja, kommt vor, trotzdem danke für eure antworten..

lg vany

• ...finden! ich hab was verloren oder besser gesagt, ich finde es in meinem eigenen haus nicht mehr... und zwar mein handy... jetzt hab ich mir gedacht, da es ja hier leute gibt, die in die zukunft blicken können und kartenlegen für alles mögliche, ob hier vielleicht einer dabei ist, der mir sagen kann, wo ich mein handy finden kann. dieser beitrag ist kein scherz und soll auch keine verarsche oder sowas sein, ich meine es wirklich ernst.
    wäre super, wenn mir einer helfen könnte.
    danke im voraus.
    lg
    vany

• ayesha_12239776

Ich kenne das!
    ich habe wohl auch die fähigkeit energiefelder zu sehen, das erste mal ist mir das vor ein paar jahren passiert, als ich noch in der schule war. ich habe mich auf den lehrer konzentriert, als ich plötzlich um ihn herum eine art weißes feld gesehen hab. ich muss dazu sagen, ich beschäftige mich seit jahren mit magie aber eher telekinese oder solche dinge, daher konnte ich dieses feld nicht zuordnen. heute ist es so, wenn ich mich konzentriere auf eine person oder auch einen gegenstand sehe ich dieses feld immernoch. bei menschen ist es unterschiedlich stark bei gegenständen eig fast immer gleich groß!

• jacoba_12560397

Hmm
    gute frage.. hab das hier zwar mal gesehen aber net weiter drauf geachtet... musst mal ein bissle schauen.
    woher weißt denn dass der "viele" verarscht und so zeug??

• Da,,,,,
      .....gibts schon mal nen thread hier darüber... weiß aber net genau wo der is... musst mal gucken

PS:: was hat denn der typ gemacht, dass ihr euch alle so ärgert über den???

lg
      vany

• Hallo...
        ....man man deine geschichte ist echt hart...
        find ich richtig scheisse, was da abläuft.. ich kann dir keine großen ratschläge geben, da ich erst 19 bin und nicht so die große erfahrung hab, aber ich würde dir raten, dass du besser gehen solltest...
        okay ich weiß, keiner will den ersten schritt machen, wie du gesagt hast, aber so geht das ja nicht, du gehst ja daran kaputt.. wozu an etwas festhalten, was lange kaputt ist???
        ich hoffe, dass du alles überstehst und deinen weg zurück findest..

alles liebe
        vanessa

• lileas_12296364

Glaub ich dir...,
        kann ich sehr gut verstehen. ja wie du selber ja sagst ist alles sehr eindeutig. du musst dir vielleicht was ausdenken, damit er das gefühl hat du wüsstest es 100%.... frauen sind ja einfallsreich.
        klar gelich schluss machen ist auch doof. aber es bleibr dir nix übrig, als mit ihm zu reden...

wünsch dir alles gute und , dass du die wahrheit erfährst!!!

lg vanessa

• Also....
        die story von seinem freund damals.. denk mal nach... würde deine freundin das nicht auch für dich machen?? ich denke schon...

und jetzt ist er auf affaire.com und sucht nach nem hotel? das gleiche muster wie damals? sucht er das auch wieder für seinen "freund"???
        ich glaube du kennst die antwort, das ist alles sehr mysteriös!!!
        ausserdem manchmal entdeckt man nach 30 jahren ehe dinge an dem partner,die man nicht für möglich gehalten hat..

ich hoffe ich täusche mich.
        lg vany

• tansy_12328725

Naja....
          weißt du es ist so. wenn sich nachher rausstellt, dass was wahres dran ist, dann leidet eure beziehung sowieso schon darunter und das vertrauen ist weg. ich würde dir echt einfach reden: frag ihn, allerdings ruhig etc. wenn er dann kommt mit "vertraust du mir nicht" oder so zeug, dann sag ihm, dass du nur so reingschaut hast und dann das gesehen hast und somit ja wohl auch einen grund hast es anzuzweifeln, wenn sowas drin stand... und das ist ja wohl auch die wahrheit.
          ich hab auch so ein problem dass ich meinem freund ständig misstraue weil er damals kontakt zu einer frau hatte und ich nichts davon wusste, bis ichs rausgefunden hab! es war zwar nichts aber das konnte ich nachdem ich diese sms las "du kannst schreiben sie ist weg" nicht wissen. deshalb hab ich ihn gefragt er ist natürlich auch ausgeflippt etc aber er hats dann zugegeben. so wusste ich die wahrheit und er hat sich dann entschuldigt etc weil er selber wusste nen fehler gemacht zu haben. und er fühlt sich jetzt nicht kontrolliert oder so aber er findet es zwar etwas doof dass ich ihm misstraue aber es sieht es ein, dass er auch selber schuld ist!!! also ich rate die machs.. bevor dein kopf noch explodiert vor lauter grübeln...

lg vany

• Hmmm
            also da ich absolut eifersüchtig bin und auch öfter im handy meines freundes nachschaue, was er aber auch weiß, ist schwer dir was zu sagen. also ich hab damals ao ne ähnliche sms gefunden und habs ihm sofort an kopf gehauen. es bestätigte sich dann auch der verdacht, allerdings ist er mir nicht fremdgegangen, sondern hatte kontakt zu einer frau. (bei fremdgehen wärs bei mir gleich aus)
            ich würde dir raten sags ihm!!!! denn, wenn eure "tolle vertrauensbeziehung" so "vertauensvoll" wäre, würde er ner anderen sowas nicht schreiben! sag ihm klipp und klar, dass du sowas nicht duldest!! ansonsten denkt er nämlich "ja sie vertraut mir eh voll, die würde mich "sowas" gar nicht zu trauen"
            dann denkt er nämlich er hat "dich in der hand" verstehste was ich sagen will??

hoffe es hilft.
            lg vany

• ??????
              hmm also dazu kann ich nur sagen, wenn mein freund mich betrogen hätte, wäre es gleich aus!!! gut du hast das nicht gemacht..nun ja...

aslo wegen der geschichte.. hmm also wenn es rechnerisch nicht sein kann , dann hast ja vll glück, gut wobei dus nicht genau weißt.. wenn das kind da ist vaterschaftstest machen dann weißte es 100%. und wenns seins ist .. naja scheiss situation aber da musst du für dich als mensch individuell entscheiden, ob du dieser bealstung standhälst oder doch ne trennung von vorteil wäre.

hoffe das beste für dich.

lg vany

• Kenn ich...
                also ich muss dazu sagen. mein freund ist türke und arbeitet in einer werkstatt (was ja fast alle türken machen, sag ich jetzt mal so pauschal)
                er arbeitet 60h ca in der woche. sa auch immer. er sagt zwar von 9-14 uhr am sa aber es wird eig immer mind 15 uhr.
                er macht das allerdings nicht freiwillig, sondern weil sein chef (ist wie ein vater für ihn) das einfach verlangt (dem seine ehe ist nämlich schon lange kaputt, also kennt er das gefühl nach verlangen seiner frau gegenüber nicht mehr).
                mein freund ist da meistens in ner doofen zwickmühle, zumal er auch noch sehr gutmütig ist kann er immer schwer nein sagen. allerdings hab ich ihn vor vollendete tataschen gestellt da er samstags oft bis sogar 20 uhr gearbeitet hat aber das eig gar nicht wollte.
                ich hab im dann einfach gesagt, dass so früher oder später unsere beziehung darunter leiden wird und dass ich das nicht will. er hat dann zugestimmt und gesagt er wolle das auch nicht.
                er hat dann mal auf den tisch gehauen und gesagt, dass er das auf jeden fall nicht mehr macht so lange sa zu arbeiten. sein chef hats dann akzeptiert, musste er ja auch wohl oder übel...
                seit dem verucht er sa wenigstens pünktlicher zu sein. und unter der woche arbeitet er von 9-19:30 Uhr. eben so lange wie ich. und sonntags arbeitet er nie. das würde er auch nicht machen, weil er sagt er will so oder so mehr zeit mit mir also ist das thema ja durch.
                mit treue kann ich mich bei ihm allerdings nicht beschweren. das ist er.

den rat den ich dir geben kann ist schlichtweg: hau auf den tisch sag ihm, dass es so nicht geht und dass sonst früher oder später die beziehung scheitern wird. und wenn er es (deiner ansicht nach) mit der treue so oder so nicht ernst nimmt... oje dann prost mahlzeit.. da würde ich sofort schluss machen eig, weil das ist das A und O!!!! wenn er nicht drauf eingehen will und er dir das gefühl vermittelt, es ei ihm egal, ob ihr zeit miteinander habt etc.. dann weißt du wo du dran bist!! ich weiß keine so tolle prognose aber ich seh es eben mal objektiv...natürlich hoffe ich für dich, dass er es einsehen wird.

hoffe das beste für dich.
                lg vany

• Neeeeee
                  also mit anal kann ich gar nix anfangen. bin 19 und "mein arsch bleibt jungfrau"!!!!
                  das tut doch sicher übelst weh oder???

• gaja_12044333

JA!!!!
                    richtig so confused-... diese Hu*en habens nicht besser verdient... ich denk auch, dass dein freund dich liebt und es ehrlich meint. also scheiss auf die schl*mpe und versuch es zu vergessen!!
                    musste ich auch.. ist zwar schwer aber es geht =)

lg vany

• @metin:dazu kann ich auch was sagen
                    ich bin ja auch mit einem türken zusammen seit ca 1,5 jahren. anfangs wars auch etwas schwer für mich weil ich ja dachte die wollen alle nur sex von ner deutschen und dann heißts bye...

naja wie gesagt es sind 1,5 jahre draus geworden und zusammen wohnen tun wir auch. anfangs dacht ich "oh gott was wird meine mutter sagen?? oma? opa...???" aber sie haben ihm dann ne chance gegeben und jetzt werden wir sogar mit meinen großeltern zusammen in urlaub gehen.
                    meine mutter hat ihn auch sehr gerne...
                    seine eltern mochten mich gleich von anfang an und hatten auch gar nichts dagegen, dass ich ne deutsche bin. im gegenteil seine mum ist verrückt nach mir :-) (*freu)

jetzt @metin: das problem, was deine frau mit ihrem vater hat, hab ich auch gehabt. zwar hat er mich nie geschlagen etc aber dazu hatte er gar keine zeit, da er nie da war. jetzt hat er neu geheiratet und mich und meinen bruder längst vergessen. hinzu kam die krönung, dass er mich eines tages anrief weil er mitbekommen hatte, dass ich nen "türken" hab und hat ihn schlecht gemacht wos ging und mich angebrüllt etc... mein freund hat das mitbekommen, hat ihn angerufen (ich hab aufgelegt, weil ich weinen musste, nachdem er mich so fertig gemacht) und ihn zusammen geschissen, was er sich einbildet so mit seiner tochter zu reden etc... die haben sich so gestritten "ja komm doch du assi ich verschlag dich und deine 5 freunde....etc" das war nicht mehr lustig...
                    seitdem hab ich seit über nem guten jahr kein kontakt merh zu meinem vater.. ist auch besser so..
                    mein freund sagt wie duch auch, wenn ich den mal sehen würde, würde ich ihm wohl eine scheuern müssen..

naja wie man sieht auch viel leid und stress.. aber mir egal. ich bleibe uns kämpfe für diesen mann, weil ich ihn über alles liebe. udn auch nicht mein bescheurter vater (der eine geheiratet hat die 19 jahre jünger ist als er) kann das kaputt machen!!!

lg vany