hallo ihr lieben. ich würde gerne einen traum gedeutet bekommen aber bevor ich mir jetzt die mühe mache und alles aufschreibe, damit nachher irgendwelche leute irgendwelche interpretationen treffen (ohne jetzt böse gemeint zu sein :-) ), möchte ich gerne fragen, ob es hier jemanden gibt, der "wirkllich" träume deuten kann. vielen dank im voraus.
lg
vany
Traumdeutung !
:shy:
hey leute, falls sich echt jemand in seinen fähigkeiten verletzt sehen sollte, tut es mir leid, das war keine absicht. ich wollte nur keine antworten wie : "ja ist echt komisch, könnte ja vielleicht so und so sein". ich hab es ehrlich nicht böse gemeint.
hoffe, keiner fühlt sich angegriffen.
lg
vany
Hilfe
hallo
Ich habe seit einer Woche immer komische Träume.
Aber erst mal die Vorgeschichte.
Vor ca 1 1/2 Wochen hatte ich mich mit meinen Arbeitskollegen unterhalten wobei er mich mit seinen hammer geilen blauen augen anstarrte.ein komisches Gefühl ging durch meinen Körper.
Seit dem Träume ich das ich mich mit meinen Arbeitskollegen küsse und letzte nacht Träumte ich das ich wegen ihm von meinen Freund( seit 3 jahren und 8 monate zusammen) getrennt habe.
Nun würde ich gerne wissen ob ich nun wirklich auch einen neuen freund möchte, was man vieliehct nicht einsehen wil.
danke schon mal
lg Ibiza
Ist wahrscheinlich schon zu spät
aber ich habe mich erst angemeldet. Ich bin auch in einem anderen Forum aktiv, und habe da mal einen Auszug meines Merkblattes zur Traumdeutung eingestellt:
http://www.esoterikforum.de/traumdeutung/15517-grundsaetzliches-zur-traumdeutung.html
Daran kannst du ungefähr die Ernsthaftigkeit ablesen, mit der ich diese Disziplin betreibe.
Eins muss ich allerdings gleich sagen, "für lau" mache ich das schon lange nicht mehr, da es doch eine recht einseitige Angelegenheit geworden ist. Eine Traumdeutung, ernsthaft analytisch durchgeführt, verlangt mehrere Stunden Arbeit.
Lieber Gruß - manubrius