11/2
jetzt muss ich malvoll doffi fragen..11/2 monate..heißßt das 11 monate und 2 tage oder????weil oben dann wieder steht..knapp 2 Monate??hmmm grübel...
gruss peppsel1
Yyasu_11923270
- 23. Juli 2008
- Beitritt 3. Juli 2008
- 0 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
..
du hast erst ein halbes jahr diese affaire???
ich würde meine ehe für eine geliebte nicht nach einem halben jahr beenden..Hi
..wer einmal zuschlägt, hat in dem moment die grenze überschritten und macht es wieder!!!
gruss??
hmmm..bist du jetzt frau oder mann????du schreibst mal sie, dann er...fehlgeburt du..."Leuchten in den Augen, wenn sie von der anderen spricht .ich hatte in der Zwischenzeit eine Fehlgeburt."?????
"...- harpa_12105599
..
du hast deinen geliebten an abenden und we getroffen??wie oft denn??gruss ..
wenn man sich liebt, wirklich, ist der altersunterschied unwichtig, ABER, wenn du wirklich meinstihn zu lieben, dann sei fair und trenne dich von deinem freund, denn dass was du jetzt gerade machst, ist falsch und unfair, er sollte es wert sein, dass du ehrlich zu ihm bist!!
gruss:-)
was bist du denn für eine???lach--lol, du lebst ja wohl voll hinterm mond!!
du mußt recht dumm sein, wenn du so was schreibst und ich wette mit dir, dein mann hat schon eine!!:-)denn du bist keine frau sondern ein richtiges dummsnaives ding, da kann ich verstehen, wenn die männer fremdgehen!!:-)
und wenn du jemanden schlagen mußt, damm wohl deinen mann, denn er hat dir die treue geschworen..aber solchen menschen wie dir ist eh net zu helfe, außer man betrügt dich:-))- anwen_12928685
..
ach so, hmmm ..ich kann mir gut vorstellen, wie es dir nun geht, aber überdenke mal, wenn du ihm wieder vertrauen solltest, es wird immer ein misstrauen da sein, da du ja auch weißt, dass er dich immer wieder angelogen hat...
für mich ist in einer beziehung offenheit und ehrlichkeit das wichtigste und wenn ich so oft belogen wäre wie du, gebe es für mich kein UNS mehr, aber jeder hat da seine eigenen grenzen.
wünsche dir, dass du das tust, was DIR guttut!!!auch wenn du das im moment viell nicht weißt, aber höre auf dein gefühl bauch, wir frauen haben so was ja;-.)
glg peppsel1 ..
aus reflex mit einem menschen schlafen??na dass habe ich aber auch noch nicht gehört!!
dass die ex deines freundesbestimmt ein paar dinge dazu reimt, kann schon sein, aber du merkst ja, dass dein freund dich immer wieder angelogen hat..
da ist doch keine basis für eine beziehung, oder???
lg peppsel1- In Rücken
???
hä??sorry...hmmmm??was willst du eigentlich genau wissen??verstehe deinen eintrag nicht!! ...
also, wenn du deinen freund lieben würdest, wie du es ja schreibst, dann würdest du auch kein verlangen nach einem anderen mann haben!!!
geb dir nur einen rat: "arbeitet" nicht an einem kind, solange du so denkst, denn es gibt schon genug trennungskinder!!
gruss peppsel..
hy,
also viel braucht man dazu nicht zu schreiben.....er hat dir von anfang an gesagt, wie es aussieht, dass er sich nicht trennen wird..entweder du kannst damit umgehen und die zeit so genießen oder du musst es beenden!!
und du darfst nicht auf die frau wütend sein, wenn dann auf dich, da du es ja mitmachst!!
gruss peppsel..
guten morgen:_),
habe gerade deinen eintrag gelesen und muss sagen, bin ganz schön geschockt über dass was ich gelesen habe.
hast du denn nie eine ahnung oder vermutung gehabt über diese sachen wo er macht????obwohl das mit dem urlaub schon bedenken bei dir auslösen hätte müssen, oder nicht??
ich kann eigentlich nur eines sagen: DU wirst wieder einem mann vertrauen können, auch wenn du viiiel lügen erfahren hast, aber NICHT DEINEM MANN!!!!
was sagt er dazu, hast du ihn angesprochen darauf??und warum hat deine eure freundin dir nie was gesagt??hatte sie auch was mit ihm??
wünsche dir viel viel kraft, aber wenn du mal in ruhiger minute überlegst..ER ist nichts wert, dich schon gar nicht...sei froh, dass du es nun weißt und beginne einen neuen anfang!!!was hast du vor???
lg peppsel---
hy,
ziehe dich zurück..lass nicht mit dir den hampelmann machen...
lgpeppsel