Ich habe ihn angezeigt
hi leute
seit meinem erstan beitrag ganz oben ist viel zeit vergangen.
ich hab die trennung konsequent durchgehalten.
ich habe den kontakt abgebrochen. er hat terror gemacht, wollte die tür eintreten, hat mein auto geklaut, usw...
jedenfalls hab ich alles ignoriert, er hatte sich etwas beruhigt und seine mutter hat mich angerufen und angefleht, ich solle nochmal mit ihm reden, nur reden, und er müsse sowieso noch einige sachen bei mir holen.
ich hab auf seine mutter gehört, weil sonst ruft sie mich ja nie an, das hat sich alles so harmlos angehört.
ich hab ihn reingelassen, er hat mir mein pfefferspray abgenommen, das ich immer in meiner handtasche habe, und dann ist er über mich hergefallen, hat versucht mich zu vergewaltigen, hat mich geschlagen und über eine stunde lang festgehalten. zum glück ist es nich zur vergewaltigung gekommen. aber bis ich endlich an mein handy kam und es schaffte die polizei zu rufen, war er 10 sekunden später weg.
naja, dann hab ich ihn angezeigt, hab über 4 stunden bei der polizei verbracht mit allem drum und dran, körperliche untersuchung, beweisfotos meiner verwüsteten wohnung, usw.
und jetz ist ruhe
gott sei dank!!! ich kann nur allen frauen die geschlagen werden zureden dass sie sowas nich mit sich machen lassen sollen. ich hab es viiiieel zu lange mitgemacht.
glg