A
an0N_1275932399z

• 28. Mai 2008
  • Beitritt 28. Mai 2008
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • nir_12761025

Ich habe ihn angezeigt
    hi leute
    seit meinem erstan beitrag ganz oben ist viel zeit vergangen.
    ich hab die trennung konsequent durchgehalten.
    ich habe den kontakt abgebrochen. er hat terror gemacht, wollte die tür eintreten, hat mein auto geklaut, usw...
    jedenfalls hab ich alles ignoriert, er hatte sich etwas beruhigt und seine mutter hat mich angerufen und angefleht, ich solle nochmal mit ihm reden, nur reden, und er müsse sowieso noch einige sachen bei mir holen.
    ich hab auf seine mutter gehört, weil sonst ruft sie mich ja nie an, das hat sich alles so harmlos angehört.
    ich hab ihn reingelassen, er hat mir mein pfefferspray abgenommen, das ich immer in meiner handtasche habe, und dann ist er über mich hergefallen, hat versucht mich zu vergewaltigen, hat mich geschlagen und über eine stunde lang festgehalten. zum glück ist es nich zur vergewaltigung gekommen. aber bis ich endlich an mein handy kam und es schaffte die polizei zu rufen, war er 10 sekunden später weg.
    naja, dann hab ich ihn angezeigt, hab über 4 stunden bei der polizei verbracht mit allem drum und dran, körperliche untersuchung, beweisfotos meiner verwüsteten wohnung, usw.
    und jetz ist ruhe
    gott sei dank!!! ich kann nur allen frauen die geschlagen werden zureden dass sie sowas nich mit sich machen lassen sollen. ich hab es viiiieel zu lange mitgemacht.

glg

• an0N_1208293899z

Das versteh ich nich
    ich versteh das nich. sie versprechen einem nicht mehr zuzuschlagen und dann... also ich glaube schon dass mein ex mich geliebt hat. und ich hab ihm jedesmal geglaubt dass er mich nich mehr schlägt :-(
    es tut ihm danach immer so leid und er schwört mir immer von ganzem herzen blaa bla......

• hi leute,
    würde gerne mal wissen wie es euch so ergeht in eurer beziehung. ich denke mir nämlich, dass das hier noch mehr frauen lesen, die mal geschlagen wurden.
    mich würde nämlich interessieren, ob, wenn euer partner euch jemals geschlagen hat, ihr bei ihm geblieben seid und euer partner das versprechen gehalten hat, euch nich mehr zu schlagen.
    das würde mich echt sehr interessieren.

Liebe Grüße

• nir_12761025

Ich danke euch sehr
    also dass er mich geschlagen hat ist ja jetzt 11 tage ungefähr her. hab hier noch am selben tag geschrieben und um ratschläge gebeten. täglich mehrmal habe ich sie mir durchgelesen, es hat mir mut gemacht, ich weiß jetzt dass es nicht meine schuld war und dass er das nicht hätte tun dürfen und dass er mich im grunde gar nicht liebt, wenn er mich mit der absicht mich zu erziehen und mir weh zu tun schlägt. ich meine ich bin ja immer noch traurig darüber was passiert ist und wenn ich an diesen moment ( und die vielen anderen momente) als er mich schlug, zurückdenke, dann zerreißts mir fast das herz.
    ich habe meinen Ex ( *stolzguck* ) alle zwei tage mal gesehen. er war auch mehrmals bei mir zuhause, um etwas zu holen. also ich muss euch sagen, er hat sich kein bisschen geändert. er hat mir auch ein paarmal gedroht, dass er mir locker nochmal eine reinhaut, wenn ich mich jetzt nicht benehme. also das waren dann wieder solche momente, in denen wir uns gestritten haben. wenn wir uns in letzter zeit sehen, ist es nur eine frage der zeit, bis wir uns streiten.
    Also hättet ihr mir hier nicht "beigestanden" hätte ich ihn wahrscheinlich, wie immer, am nächsten tag wieder reingelassen.
    ich fühl mich jetzt so wohl und frei seitdem ich wieder single bin... das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. und ich vermiss ihn noch nicht mal.
    Wenn der kleinste anflug von sehnsucht kam, hab ich mir das alles hier nochmals durchgelesen. das hat mir die ganze situation nochmal vor augen geführt, wie furchtbar ich mich gefühlt habe und dass das niewieder vorkommen darf. es hat mir klar gemacht, dass es wieder vorkommen wird wenn ich nachgebe.
    Ok, ich fühl mich öfters einsam, aber das fühlt sich nicht annähernd so schlimm an, wie seine gegenwart.

ALSO ICH DANKE EUCH FÜR EURE HILFE ;-)

• lesia_12338184

Er zeigt reue
      das war ja gestern, als er mich geschlagen hat. heute morgen hat er telefonterror gemacht bis ich dran bin. er sagt es tut ihm leid und er schämt sich so sehr. hab ihm gesagt er soll mich im moment in ruhe lassen. eine stunde später stand er vor der haustür, mit klingelterror und telefonterror. hab ihm aus dem fenster gesagt, dass er mich erst einmal in ruhe lassen soll, bis er gegangen ist. ich war noch nie so konsequent, wäre es doch bloß nich soweit gekommen... ich will nich allein sein, ich hab doch sonst niemanden. also freundinnen hab ich, aber das ist ja nich das selbe.
      und die sache mit der unterstützung vom amt ist ja ein guter vorschlag, aber das hab ich alles schon mehrmals abgeklappert. da gibts nix von denen. ich fühl mich so allein gelassen von der welt :..-(
      meine familie ist fast 500 km weit weg.
      ich ringe sehr mit mir ihn anzurufen und mit ihm zu reden. aber sobald ich seine stimme hör wenn er anruft kommt der ganze schmerz in mir hoch und ich sag ihm ja auch dass ich meine ruhe haben will. auf der anderen seite warn wir über drei jahre zusammen, jeden tag, ich vermiss ihn so.
      so schlecht gings mir noch nie...

• hallo
        ich brauche ratschläge oder erfahrungsberichte von anderen. mein freund (22) hat mich (20) heute schon wieder geschlagen, etwa zum 8. mal. wenn ich etwas mache was er nicht leiden kann, schlägt er mir voll eine rein. aber das was er nicht leiden kann ( wenn ich mit sachen schmeiße, aber auch nur so dass nichts kaputtgeht) das mache ich nur, wenn er mich total provoziert. und ich drohe ihm auch an, wenn er nicht aufhört, dass ich dann mit etwas schmeißen "muss". ich sag es ca. 5-10 mal bevor ich "ausraste". ich versuch mich ja zusammen zu reißen, da ich angst vor seinen schlägen habe die ich dann gleich danach bekomme. aber ich muss dazusagen dass er mich auch schon in anderen momenten geschlagen hat. und heute hat er mich so richtig fest geschlagen. er hat richtig ausgeholt und mir mit voller wucht hinten an den kopf geschlagen, sodass ich vorwärts vom stuhl geflogen bin. und wie immer hat er sich gleich danach entschuldigt und gesagt er macht sowas nie wieder. mein kopf tut immer noch weh. das letzte mal hat er mich vor ca. 2 monaten geschlagen. aber nich so fest. ich hab geweint wie verrückt. hab mich dann mit dem telefon in die küche eingeschlossen und seine eltern angerufen damit sie ihn sofort abholen und seine sachen mitnehmen. er ist nämlich bei mir eigezogen vor einigen monaten.
        aber ich weiß jetzt garnicht weiter, bin ich schuld?? ich meine ich hab ihn sauer gemacht, ich hab vergessen dass er mich dann schlägt. aber er ist doch selbst schuld dass er jetzt ausziehen musste und mir den haustürschlüssel geben musste. ich hab ihm nämlich beim letzten mal gesagt dass wenn das nochmal passiert ist es aus. aber ich hab ihn doch verärgaert und nur deswegen hat er mich geschlagen. seine eltern sind dann gekommen und haben ihn zusammengeschissen und er hat gesagt das seine seine art der erziehung!
        mein größtes problem ist, dass ich nie an mich denke und immer nur an die anderen. mir liegt viel an ihm und ich möchte dass er glücklich ist. und er hat vor kurzem seinen geliebten arbeitsplatz verloren. er tut mir so leid. aber genug geschrieben.
        ich weiß nich mehr weiter, bin so verzweifelt und einsam ( meine familie ist letztes jahr von hier weggezogen und ich bin hier geblieben wegen ihm und ausbildung). er hat miete gezahlt, da es mir finanziell schlecht geht.
        was soll ich jetzt nur tun. bitte helft mir!!!