Die Welt
macht Dinge abnormal, die nicht abnormal sind.

Auch Lehrer und Schüler sind Menschen, nicht wahr?
Auch 69 und 22 jährige können Lieben, oder?
Aber irgendwie gibt es immer diese Blinden Vollpfosten, die denken, dass sowas abartig ist und machen Regeln darüber oder lassen uns als "Ich bin Abartig" Denkende zurück.
Ich war auch mal in meinen Lehrer verliebt und irgendwie dachte sogar mein Hauptlehrer er (Der Andere Lehrer) wäre verliebt in mich, selbst meine Mutter beim Besuchstag meinte, er würde was von mir wollen. Am Ende blieb mein Geschichtslehrer ein Idiot, aber was solls.
Ich habe eine Freundin, die total verliebt ist in ihren Lehrer und er weiss es auch. Sie ist schon länger aus der Schule und liebt ihn noch immer, selbst kennt sie ihn besser als andere Schüler.
Ich kann dich verstehen, Liebe ist Liebe, nicht?
Ich bin zwar keine Lehrerin, steh dafür auf einen 46 Jahre älteren Typen, aber auch nur, weil wir beide auf totaler Längewelle in einem Gebiet sind und ich mich Gleichwertig neben ihm fühle, da sieht man das Alter nicht mehr.

7 Tage später

[s:p/oaq]
hatte der glück sowas erleben zu dürfen
hatte bis jetzt nicht das glück

Ich denke
dass man diese Momente einfach geniessen sollte. Egal ob Altersunterschied oder nicht.
Jüngere können einem so viel geben und ich glaub dass es das immer Wert ist, solche Situationen einfach zu leben.

Es kommt nie ohne Grund. Und wenn's glücklich macht.....

Unerwartetes Glück