Nein, habe ich nicht.
Ffirth_11874587
- 25. Okt 2019
- Beitritt 11. Sept 2015
- 7 Diskussionen
- 51 Beiträge
- 1 beste Antwort
- sjard_18596881
- sjard_18596881
Nein, das weiß ich weil mein Mann uns sie natürlich noch gemeinsame Freunde haben.
- jihe_18592367
Ja das habe ich eine ganze Weile, knapp ein Jahr, erst dann ist etwas zwischen uns passiert und es war klar, dass meine Ehe keinen Bestand mehr hat.
Trotzdem hat mein damaliger Mann mir vorgeworfen ich würde das alleine entscheiden, was ja auch stimmt, er wollte sich nicht trennen aber für mich gab es da nach reiflicher Überlegung nunmal leider keinen Ausweg mehr. Ich befürhcte er hat sich verliebt.
- jihe_18592367
ich werde hier jetzt etwas schreiben was Dir sicher nicht gefällt aber vielleicht hilft. Deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor, ich habe sie nämlich selber schon erlebt. Vor einigen jahren habe ich mich in meinen Kollegen verliebt, wir waren zu dem Zeitpunkt beide verheiratet. Knapp ein Jahr habe wir es unterdrückt, dann ist doch eines tages etwas passiert. Wir hatten ca. 3Monate ien Affäre und wollten zusammen sein. Und hatten auch entschlossen uns von unseren Partern zu trennen. Ich habe dies getan, er brachte es erst nicht übers Herz, sie waren seit 20 jahren verheiratet. Er blieb erst bei ihr, kam dann aber wieder, war hin und her gerissen, das ging nochmal ein paar Monate so. Aber wenn das Herz sagt ich will jemanden, ist es schwer dies abzuschalten. Am Ende hat er sie dann verlassen.
Wir beide sind mitlerweile eine sehr glückliches Ehepaar.
Und sie konnte nach dem ganzen hin und her auch endlich wieder frei atmen, auch wenn das natürlich nicht gleich klappte. Aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Man kann niemanden in einer beziehung "einsperren" aber man kann über seine Gefühle sprechen. Ich würde offen sagen das Du ein komisches gefühl hast aber auf keinen Fall versuchen sie von Ihrem Vorahen abzuhalten.
Hm, eine Klassenkamerdin von mir hatte damals auch ein "alten" vater, das war aber bei uns in der Schule eigentlich nie ein Problem.
Was haltet ihr davon wenn ein Mann mit 65 Vater wird. Habt ihr vielleicht selber einen Vater der so alt war als ihr geboren wurdet? Wie sind eure Erfahrungen?
Was haltet ihr davon wenn ein Mann mit 65 Vater wird. Habt ihr vielleicht selber einen Vater der so alt war als ihr geboren wurdet? Wie sind eure Erfahrungen?
- lenny_12518127
Hallo Ihr Lieben
Eine beziehung mit derartigen Altersunterschied geht man denke ich sowieso nur ein wenn es etwas ganz, ganz Besonderes ist und das ist es auch!
Wir leben unser Leben schon immer sehr intensiv, was es noch schöner macht. Ich kann leider eh nichts anderes machen, als zu hoffen das er noch sehr lange bei mir bleiben darf! Nur an diesen Tag, wenn er nicht mehr da ist, daran darf ich nicht denken... Hallo Ihr Lieben,
mein Mann und ich sind 30 Jahre auseinader und führen eine wunderbare Beziehung. Ich genieße jeden Tag mit Ihm. Allerdings bekomme ich zunehmen Angst vor dem Thema Tod. im Moment geht es ihm gut aber man merkt das Alter natürlich. Wer kenn das noch, wie seid ihr damit umgegangen/geht damit um?Das ist bei
dem Altersunterschied normal. Wir hatten das auch. Plöttzlich stand er vor mir und sagte er wolle das alles nicht. Weil er Angst hatte das es nicht klappen könnte.
Ich habe damals für uns gekämpft.
Heute sind wir beide unglaublich froh, dass wir es gemeinsam gepackt haben und führen eine wunderschöne Beziehung.- jerker_12292063
Das
hört sich in der Tat nicht gut an. Allerdings kenne ich solche zweifel aus dem eigenen Start auch. man kann, wenn man sich im tiefsten inneren sicher ist, dass es der/die Richtige ist das ganze schaffen. Aber das kostet sehr viel Zeit und Kraft. Ich bin froh das wie sie übersatnden haben, denn er ist der wunderbarste Mann der Welt uns wir sind sehr glücklich. ich habe auch ein Kind mit in die Beziehung gebracht. Die beiden haben ein gutes Verhältnis. Wenn Du Dir ganz sicher bist, dann sprich mit ihm, lege ihm da wie empfindest, was Du Dir wünscht und zeig ihm dass Du sein Fels in der Brandung sein kannst, wenn es schwer wird. Wenn er Dich wirklich über alles liebt, wird er den Strohalm, wenn auch zaghaft greifen. Höre auf die Zwischentöne. - jerker_12292063
Wie lange
sind die beiden denn schon getrennt? - jerker_12292063
Das mit der anderen
ist ja schon sehr sletsam. hat sich Dein Verdacht bestätigt?
Ich bin im übrigen mit einem Mann zusammen der 30Jahre älter ist als ich. Wir hatten auch einen komplizierten Start. Beide waren noch verheiratet und alle kannten sich schon viele Jahre. Naja, alles ist gut und wir sind glücklich. Der Kampf hat sich gelohnt. Sehe ich auch so
Mein Männe und ich sind 30 jahre auseinander. Wir sind uns über den Altersunterschied auch bewusst und einige Dinge sind körperlich halt anders durch das Alter aber das ist halt alles. Es stört nicht und im Umgang miteinader gibt es keinen Unterschied. Wir lieben uns und ich kann mir keinen anderen Mann für mich vorstellen. Egal wie jung und fit er wäre, ich würde ihn immer mit diesem Mann und der Art wie wir zusammen funktionieren vergleichen. Als mir damals dieser Umsatand richtig bewusst wurde, war für mich völlig klar, dass der Weg mit ihm der einzig richtige ist. Bisher habe ich es nicht eine Sekunde bereut. Wenn ihr spürt das es richtig ist, dann zieht es durch. Erkläre Deiner Mutter wie Du Dich fühlst und dass das nunmal nur Du spüren kannst und sie glücklich sein kann wenn Du es bist. Schließlich kann man mit einem glecihaltrigen auch schrecklich unglücklich werden. Und zum Unglücklichsein ist das Leben von uns für jeden zu kurz...!!!10 jahre...
...herjeh, wir haben 30Jahre Unterschied. Liebe kennt kein Alter. Aber ihr solltet wenn es Liebe ist reinen Tisch machen oder es lassen.- Beste Antwort
Mariella
Das ist völliger Quatsch. Zwischen uns liegen auch 30 Jahre und es gibt null Respekt Probleme!Ob das hier so ist
ist natürlich die Frage. Aber es ist ja nunmal nicht immer so das es den Älteren nur um den Sex geht. Ansonsten würde es keine Beziehungen mit Alterunterschied geben und davon gibt es eine Menge...Ich glaube...
...um Deine eigenen Worte zu verstehen, wisrt Du wohl noch ein paar jahre brauchen....