:-)
scheint wohl der er keine beziehung will oder eine andere kennt
schade hätte auch mal sowas gerne
aber hey such dir einen anderen
:-)
scheint wohl der er keine beziehung will oder eine andere kennt
schade hätte auch mal sowas gerne
aber hey such dir einen anderen
[s:p/oak]
dazu kann man nur diesen bericht anschauen
https://de.nachrichten.yahoo.com/umstrittenes-sch-ler-lehrer-paar-die-liebe-h-123448055.html
[s:p/oaq]
hey ich sag doch nicht das den ganz in wind schießen sollst,nur ich finde wenn du dir so sehr mühe gibst verdienst du ja auch eine beziehung oder nicht
bitte bitte
würde auc gerne so eine haben wie dich ,die sich mühe macht für eine beziehnung egal welche großen fehler man hat
langsam ran gehen schauen wie du ab ihn rankommst
ja das mit den fragen solltes etwas selbst beherrschung üben
schade das er mit dir nirgends hingehen will ,andere währe froh auch wenn es nur was einfaches währe
wenn er in sich gekehrt ist und schüchtern weiß ich nicht so ganz was er will,weil er sich nicht sicher ist oder auch nicht das falsche tun will
aber wenn du deine hand auf sein oberschenkel getan hast und das zu der ersten guten reaktion geführt hat war es doch gut da ihr später sex hatte wo ihr euch neher kam
du hast zwei wege finde ich
entweder nehm dir die zeit und versuche an ihm ranzukommen aber langsam
oder
die kumpelschublade
sry ich weiß das scheiße ist nur kumpel zu sein was ich auch kenne ,dazu immer auch nur erlebt habe
ja vorsichtig,besonders mit dem dauerhaften bezahlen
die interessen sind nicht so wichtig ,gut aber naja
danke für die erleuchtung
[s:p/zou]
ist doch gut haltet freundschaft
nur aber so tipp : wenn ihr zu einer beziehnung kommen sollte wartet bis er 18 ist
haste einfach die falschen kerl gehabt
daher schau dich mal weiter um ohne dich selber unter druck zu setzen denn andere hatten nie eine beziehnung
mut und so zu haben ist schwer für welche zu haben da die gesellschaft ja zeigt was normal ist und das ist für die gesellschaft nicht normal
ich finde man sollte es als normal ansehen da man heut zu tage selten gutes findet
klar du hast mit deinen mann fernbeziehnung wenn ich das richtig lese,da ist auch kein wunder das der jüngere mehr zeit hat
dazu würde ich sagen das auch auf jüngere stehst was ich gut finde von dir
wie sich das anhört haste wohl auch gefühle für diesen jungen
muss ich sagen der junge kerl hat glück gehabt so eine dame wie dich haben zu können,denn ich hatte nie das glück
hatte der glück sowas erleben zu dürfen
hatte bis jetzt nicht das glück
:roll:
frag ihnwürde mich nicht wundern wenn das die üblichen nur geschreibe geschichten sind
also frag einfach was haste zu verlieren
;-)
nicht schlecht
[s:p/zql]
haste auch frühlingsrollen ;-)
Lol
hey lass mein speck in ruhe :lol:
[s:p/zou]
naja ich kenne auch kerle die sind dick und punkten denoch mit humor,was die nicht haben punkten mit anderen sachen
du ich bin 1,82 groß und bin nur 15 kg leichter,bei mir sieht halt nur aus als hätte ich speck
violetluna2 hat recht das ausehen weckt meistens das interesse
wenn musst dich so anziehen wie andere frauen drauf stehe was ich falsch finde
hey bin 11 jahre älter als du und habe auch nie beziehnung gehabt
lass es kocker angehen und such nicht so sehr damit du dich nicht selber fertig machst
[s:p/o8o]
also kommt mir bekannt vor habe immer kollegen wo ich später hausfinde das die eher freaks sind
aber naja da sieht man solche kerle bekommen was ab und die anderen nix
:BIEN:
stimmt
das mit den träumerin ändert sich nach zeit
bin ja auch eigentlich einer