Hallo leute,
Ich brauch mal dringend euren rat, werde sonst noch verrückt.

Ich kenne einen jungen mann, wir haben uns früher immer wieder getroffen aber da geschah nie was. Er war zu schüchtern und ich dazumal auch, immer wieder liefen wir uns über den weg und vor drei monaten habe ich es mal gewagt meine hand auf seinen oberschenkel zu legen, seitdem treffen wir uns auch regelmäßig. Vor ca 1,5 monaten hatten wor den ersten kuss und gestern sogar die erste nacht.

So mein problem ist zurzeit, dass ich nocht weiß was er will. Habe ihn auch hin und wieder mal vorsichtig gefragt und er sagte er wisse es noch nicht und nach gestern weiß ich nicht mehr wo mir der kopf steht.

Wenn ich ihn generell auf gefühle oda so anspreche, dann sagt er meist er wisse es nicht. Gestern bevor er zu mir kam, schrieb er mir dass er mal nachdenkn müsste und um 21 uhr schrieb er mir und kam dann auch und wir hatten sex.

Er ist generell eher ein sehr in sich gekehrter mensch und sehr schüchtern. Aber was will er, er haltet auch meine hand und neckt mich immer ein bisschen wenn wir uns sehn.

Bitte helft mir, vl kennt sich einer besser aus als ich, ich bin meistens nur der kumpeltyp und habe auch angst, dass ich wieder in die kollegnschublade komme.

Danke danke danke

Ich würde einfach aufhören. ..
...ihn zu drängen, mein eigenes Ding machen und gucken was passiert..Männer wollen jagen nicht gejagt werden;)

[s:p/oak]
    wenn er in sich gekehrt ist und schüchtern weiß ich nicht so ganz was er will,weil er sich nicht sicher ist oder auch nicht das falsche tun will

aber wenn du deine hand auf sein oberschenkel getan hast und das zu der ersten guten reaktion geführt hat war es doch gut da ihr später sex hatte wo ihr euch neher kam

du hast zwei wege finde ich

entweder nehm dir die zeit und versuche an ihm ranzukommen aber langsam

oder

die kumpelschublade

sry ich weiß das scheiße ist nur kumpel zu sein was ich auch kenne ,dazu immer auch nur erlebt habe

thor_12302917

Ja
    Das wird wohl das beste sein, abwarten und schauen. Ist halt nicht immer einfach für mich.
    Aber sein verhalten versteh ich nicht so ganz,er hat ja immer kontakt aufgenommen und nicht ich.

fine_12510805

Und
      Wie mache ich das rankommen an ihm aber langsam? ich mach ja schon langsam und ich schau immer, dass ich ihm nicht zu nahe komm. Halt manchmal rutscht halt die doofe frage raus.

Er hat sogar so angst oder was weiß ich, dass er mit mir nirgends wohin gehen will. Wenn wir uns zufällig beim weggehen sehn, scheint es für ihn kein problem zu sein, nur wenn ich mal frage, komm machen wir was, sagt er nein.

Aber danke für eure nachrichten

fine_12510805

[s:p/oaq]
        langsam ran gehen schauen wie du ab ihn rankommst

ja das mit den fragen solltes etwas selbst beherrschung üben

schade das er mit dir nirgends hingehen will ,andere währe froh auch wenn es nur was einfaches währe

jakob_12166087

Man
          Wird sehen was raus kommt, wir schreiben täglich und manchmal treffn wir uns.

Danke danke für die ratschläge, jetzt weiß ich auch, dass ich nicht die einzige bin die den nicht versteht
          :-D

fine_12510805

bitte bitte
            würde auc gerne so eine haben wie dich ,die sich mühe macht für eine beziehnung egal welche großen fehler man hat

jakob_12166087

Danke
              Ich bin der meinung, nur weil jemand schüchtern ist, muss das doch kein grund sein ihn in den wind zu schießen. Er is super aufmerksam und kann auch volle lieb sein, er hat genauso eine chance verdient gg

fine_12510805

hey ich sag doch nicht das den ganz in wind schießen sollst,nur ich finde wenn du dir so sehr mühe gibst verdienst du ja auch eine beziehung oder nicht