Ach und so zur Info. Ich erlaube mir so zu reden, weil ich selber da durch gegangen bin.
Eemre_12114124
- 17. Okt 2018
- Beitritt 24. Aug 2012
- 6 Diskussionen
- 133 Beiträge
- 3 beste Antworten
- emre_12114124
Ich sag Dir jetzt mal was, was Du vielleicht nicht gerne hören willst:
WIE LANGE WILLST DU NOCH RUMJAMMERN? WIE LANG OPFER SEIN?
Entweder änderst Du was, oder du bleibst in Deinem Scheiss drin. Nur im Netz rumjammern wie schlecht es doch einem geht bringt gar nichts. Weil so ändert sich die Situation nicht.
Es ist Deine Entscheidung ganz allein was Du nun willst. Aber wenn jemand nur dauernd jammert ohne was zu tun... und der ach so böse Mann.... der braucht das so. Und möcht Mitleid, aber nicht da raus.
ich wär da schon lang weg, mal jammern ok. Aber wenn man auf dem Boden liegt steht man auf und tut was. Man ist für sich selber verantwortlich, und das ach so böse Leben kann man nur selber ändern. Da kommt niemand und nimmt einen an der Hand und holt Dich da raus.
Es ist doch ganz einfach. Du fühlst nicht die wirkliche Liebe. Du magst ihn.
und 2000 km ist ziemlich weit, das würde ich lassen.
Jetzt wäre die Zeit, mal für Dich persönlich zu überlegen, was DU noch von deinem Leben erwartest. Es geht nicht um ihn, sondern um Dich selber. Was möchtest DU noch?
Es es eigentlich egal, ob er Fremd geht, oder was er hat. Er soll sein Ding in Ordnung bringen, und ich bin gegensätzlicher Meinung. Er ist nicht stark. Sondern Du, und im Moment schwächt er Deine Stärke mit seinem Benehmen. Und das lässt Du zu? Würde ich nicht machen. Er soll an sich Arbeiten, und Dir die Zeit geben, dass Du auch für Dich überlegen kannst.
Vertraue DIR, und dann tu jetzt Dinge nur für DICH. Das Telefon kann man auch ausschalten. Und Du kannst ihm auch sagen: hey das ist ein guter Punkt wo wir uns mal über uns klar werden. Darum werde ich mich jetzt zurückziehen und auch an mir was tun.
Geh aus, oder in den Spa, oder in den Wald. Tu was für Deine Seele.
- kenan_879459
Also ich würde den rausschmeissen. Der setzt Dich total unter Druck und will die Oberhand behalten, damit Du klein bist. Da Du immer schön wieder kriechst macht er das immer mehr und mehr.
Auch arbeiten mit ihm zusammen, da würde ich jemand neuen suchen. Wenn er Dir dann schon droht dass er dann nicht mehr arbeitet. (hat sich wohl ins gemachte Nest gesetzt oder?)
Du bist eine gestandene Frau, bist Selbständig und ziehst einen Sohn gross....hallooo... warum gibst Du ihm die erlaubnis, Dich so zu behandeln.
Ich würde dem sagen, dass er gehen soll. Du eine Auszeit brauchst und dir darüber klar werden musst, ob das noch eine Zukunft hätte. Und ER soll gehen nicht Du.
Bei meinem Ex hab ich das so gemacht, dass ich dann das Schloss gewechselt habe und er nicht mehr reinkonnte. Mit den Kindern hatte ich das Recht zu bleiben.
Wenn Du Dich anderswo behaupten kannst, dann wohl erst recht zuhause. Respekt soll er Dir geben und sein Zickengehabe woanders ausleben.
- ziva_11859031
Also ich würde da ganz schön den Mund halten und es nicht der Frau sagen. Wenn er Dich wollte wäre er weg von ihr. Und wenn Du denkst, dass Du ihn dann bekommst, vergiss das.
An Deiner Stelle würde ich es mit ihm beenden und nicht hintenrum Intrigen anzetteln. Auch nicht mit Hilfe von aussen.
Weil sowas find ich echt scheisse.... es ist nicht Dein Problem
Internet
Im Internet findet man die Antworten für alles. Gib mal Tunesien Forum ein, dort hat es eine Seite wo der Ablauf steht, wie sie es machen.
Und es ist so.
Wenn ich jemanden aus einem anderen Kulturkreis kennenlerne, suche ich immer im Internet. Damit ich das Gute wie auch das Negative sehe und nicht blauäugig in mein Unglück renne.
Liebe ist ja gut und schön, aber die denken wir sind doofis die alles mit sich machen lassen.
Das Tunesien Forum war wirklich sehr aufschlussreich. Ich hatte im Internet einen kennengelernt, und der war wirklich süss. Aber er hat das ganze Schema abeklappert was ich gelesen habe.
Wollte dass ich da hin gehe. Ich hab einfach halt immer gesagt, dass ich kein Geld habe. Am Anfang hiess es, dass er es bezahlt :-) irgendwann hat es dann gewechselt.
Und ich hab ein Fakeprofil gemacht, wo er mich dann irgendwann auch angeschrieben hat.
Er hat sich ja soooo geschämt.
Süss ist er immer noch, aber nichts für mich.
Also
die Gesellschaft ist so verkorkst. Wenn ein älterer Mann eine junge Frau hat, wird das akzeptiert.
Vielleicht ein bisschen getuschel und gut ist.
Ist es jedoch umgekehrt und eine älter Frau nimmt sich einen jüngeren Mann... oh Mann dann geht's aber ab.
Meine Lösung dafür: Scheiss drauf. Mach was Dich glücklich macht und die denen es nicht passt, sollen gehen. Auch die von der Familie.
Jeder ist für sein Leben selber verantwortlich. Und wenn man allein und unglücklich wird deswegen, ist da niemand der hilft. Also hier wirklich mal einfach Egoistisch denken und auf das Herz hören.
Hallo
Am besten auf das Bosnische Konsulat und dort fragen.
Ich denke es muss aber übersetzt werden.
ich hatte das mal mit einer Italienischen Ehe. Musste alles übersetzen und dann hab ichs aufs Konsulat gebracht und es war dann ok.
So ein quatsch
nicht der shaitan hat dich zu Facebook gebracht, sondern Du bist selber dahin. Es war deine Entscheidung.
Was machst Du in Facebook wenn es haram ist ???
und wenn man nicht mehr mit jemand schreiben will, dann tut man es nicht mehr. Punkt
Ich
würde sie mal machen lassen, und ihr zeigen, wie sehr Du hinter ihr stehst. Weil der Tag kommt, wo sie dich brauchen wird. Darum ist es jetzt nicht gut, zu sehr dagegen zu Arbeiten.
Zeig ihr Verständnis und dass Du da bist. Dann kommt sie nicht dahin, es sowieso zu wollen, und ist in ihrem Denken frei. Es lässt sie alles freier sehen. Manchmal kommen bei den Jungen Trotzreaktionen.
Zeig Ihr Deine Freiheit und lass sie ihre Freiheit finden.
:MAL:
Ich sehe das so:
Da haben sich 2 gefunden, denen es seelisch nicht gut geht. Manchmal kann es klappen, dass so zwei sich gegenseitig helfen können, aus den Depressionen rauszukommen. Hier geht das nicht.
DU: machst eine Therapie, wie Du schreibst. Du bist Toll dass Du das machst. Du willst da rauskommen.
ich würde Dir empfehlen ihn zu lassen, damit Du Dich ganz auf Dich selber konzentrieren kannst, und eine innere Stärke aufbauen kannst.
Auch Eigenliebe fehlt Dir Liebes. Weil sonst wüsstest Du die Antworten auf Deine Fragen. Wenn Du Dich selber genug liebst, dann hättest Du ihm schon kontra gegeben.
ER: er ist auch Depressiv, und dadurch, dass er Macht über Dich ausüben will, fühlt er sich dann stärker. Das ist Eigennutz und hat gar nichts mit Liebe zu Dir zu tun.
Es geht um Macht und Machtgefühle.
Du weisst dass Du unglücklich mit ihm werden würdest, sonst hättest Du hier gar nicht gefragt.
Entscheide Dich für DICH und dass Du DEIN Leben auf die Reihe bekommst, dann wird auch der Richtige kommen, der Dich auch Händen trägt, und nicht so doofe Forderungen stellt.
Alles Liebe
- filep_11844391
Meiner Meinung nach
bleib hier lass Dich hier scheiden. Weil dann geht es nach Deutschem Recht, das Amerikanische weiss ich nicht wie das funktioniert und es kann Dir auch passieren, dass ER dort das Sorgerecht bekommt und dann ist Dein Sohn weg.
Da würde ich mich mal genau informieren wie das so läuft.
Seiner Familie kannst Du ja sagen, dass sie gerne mal zu Besuch kommen können. Was
willst Du noch in Amerika wenn Du eh weg willst von ihm?
Ich denke, seine Familie hat das Kind noch gar nicht gesehen oder?
Wenn er dann älter wäre, könnte Dein Sohn die Familie immer noch kennenlernen.
und was heisst, dein Mann wurde immer mehr komisch? Irgendwie denke ich einfach, dass heutzutage viel zu schnell geheiratet wird und nachher merkt man, dass man gar nicht zusammen passe. Na ja....
Gefühl
Wenn Du schon jetzt das Gefühl von Unsicherheit ihm gegenüber hast, dann würde ich darauf hören.
Weil wenn's irgendwann schief geht, müsstest Du Dir dann sagen, dass Du es eigentlich gewusst hast.
Ist mir immer so ergangen, wenn ich nicht auf mein Gefühl gehört habe.
Ich nehme
mal an, dass er hier in der Schweiz asyl beantragt hat arbeiten kann man hier und warten bid der Bescheid kommt. da ich grad nicht weiß ob hier Leute aus Ghana aufgenommen werde, könnte es auch sein dass er irgendwann wieder gehen muss. Frag mal welche bewilligung er hier hat. oder lass dir seine Bewilligung zeigen. Nur B und C sagen dass er bleiben kann. N F L sind übergangs Bewilligungen. ob ers ernst meint...wer weissWarum
ich verstehe nicht, warum immer bei solchen Sachen der ach so Arme Geliebt entschuldigt wird.
Er hat Angst vorm Vater, er kann nicht anders....
Bla bla bla. Wenn Dich jemand wirklich liebt, dann kämpft er darum mit Dir zusammen zu sein und tut alles um bei Dir zu sein.
So Ernst kann er es nicht gemeint haben, wenn er so schnell aufgibt.
Bei Dir wollte er einfach an Dich rankommen, weil Du nicht wolltest zuerst. Jägerinstinkt. Aber sonst seh ich da nichts wirklich.
Ich sag Dir mal was, Verletzt wirst Du solange wie Du es zulässt, und immer wieder.. Arbeite an Dir selber, damit Dein Selbstvertrauen mal grösser wird, und Du selber Deinen Eigenwert erkennst, dann kommen solche Typen schon gar nicht mehr an Dich ran.
Immer ist es dann die Opferrolle... ach was hat er mit mir gemacht.... Lass die Opferrolle, du hast es mit Dir machen lassen und jetzt steig mal da aus und nimm Dein Leben in die Hände.
Niemand anders als DU selbst ist verantworlich für das was in Deinem Leben passiert.
Liebe Dich mal zuerst selber und dann kommt auch der Richtige.
Den Typen kannst Du vergessen.
Ach, und diese Dinge hab ich auch erlebt, und bin daran gewachsen.
Wenn Du
Dich seiner sicher wärst, würdest Du gar nicht hier drin fragen.
Er belügt und beklaut Dich.
Bisher hast DU Dein Leben auch ohne ihn auf die Reihe bekommen, also schiess ihn ab und vergiss ihn.
Und es gibt Albaner, die lügen Dir das Blaue vom Himmel runter, wenn es sich für sie rentiert. Der hat nix und ist nix und bei Dir will er nun ein bisschen seine Finanzen aufbessern.
Die Kinder interessieren ihn nicht und Du interessierst ihn auch nicht wirklich.
Vergangenes ist vorbei, ihr wart nicht wirklich zusammen und altes kann man nicht mehr zurückholen.
Lass es
Dir zu liebe bleiben.
Du bist eh schon durcheinander und weisst nicht wie weiter, und dann lädtst Du Dir noch so ein WirrWarr an den Hals.
Da kannst Du überall kontrollieren gehen und schauen ob er lügt oder nicht, Du wirst nie alles wissen.
Seine Ex hat Dir gesagt, dass er immer andere Frauen hatte und Du denkst sicher nicht, dass es bei Dir anders wäre oder?
Ich würde in eine Therapie gehen, schauen, wie ich mein Leben alleine mit Kind in den Griff bekomme und mal mein Selbstvertrauen aufbauen. Dann hätte er nämlich gar keine Chance mehr bei Dir, weil Du so einen Scheiss niche mehr mit Dir machen lassen würdest.
Du hast ein Kind, hast Verantwortung, dass Dein Sohn eine Mutter hat, die auf dem Damm ist und ihn in gefühlsmässiger Sicherheit aufwachsen lassen kann.
Dann wird Dein Sohn auch ein starker Junge mit Selbstvertrauen.
Alles was Du bist jetzt bist, ist nicht gut für Deinen Sohn. Du liebst ihn sicher. Also nimm Dein Leben jetzt in Deine Hände und arbeite an Dir selber.
Den Typen würd ich mal abservieren, sag ihm Du brauchst ein paar Monate Pause um Dich selbst zu finden und dann arbeite an Dir.
- prokop_12057141
Es geht
hier auch um die Religion. Ein Moslem darf eine Christin heiraten, jedoch eine Muslima keinen Christen.
das ist alles