Total oberflächlich
Also sorry aber das sind doch keine Probleme. .vll musst du an dir auch bisschen was ändern.. mein freund arbeitet 4 schicht..der pennt manchmal 12 Stunden. .und das hat definitiv seine Gründe..so muss ich mich eben zeitlich auch auf ihn einstellen..so is das eben in einer Beziehung. . so groß kann deine liebe zu ihm nicht sein, wenn du wegen so Kleinigkeiten deine beziehung kaputt gehen siehst.. was machst du erst mal, wenn ihr gemeinsam eine richtige krise durchstehen müsst?!
Aan0N_1210260299z
- 22. März 2015
- Beitritt 22. März 2015
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Danke
für eure ehrlichen Antworten. :) wahrscheinlich stimmt dass schon irgendwie dass ich mittlerweile ein anderes "klischee" bediene als zuvor.. vll. hat sich ja wirklich auch was unterbewusst an meinen Blicken verändert .. aber ich fange jetzt auch an es zu genießen ; ) liebe Grüße euch dreien:razz:
Danke :) obs das wohl is.. muss ich mal drauf achten. .vll hab ich es vorher nicht bemerkt. . Interesse hab ich so bewusst keines..vll unterbewusst auf einmal nen Ödipuskomplex??haha eher nicht. . dass ich bald soweit bin ;) danke der ist gut- shorty_12679807
Naja
verlieben ist das eine.. aber in eimem Schüler??! Ich denke du hast in deinem Beruf einen Eid abgelegt.. Entweder du hältst den ein oder du quittierst den Dienst. . Letzen Endes macht so ne Beziehung nur Ärger. . Ich selbst bin Lehrerin und hatte mal eine Kollegin in einer sehr ähnlichen Situation. . Ich kann dir sehr gerne ausführlich erzählen, wie übel diese Situation ausging. . Du bist die Erwachsene..du solltest definitiv auch so handeln :-d
Liebe Grüße vergessen :)hi, wahrscheinlich wurde das schon x mal diskutiert. . ich tus trotzdem noch mal.. Finde das einfach interessant :) Bin 27 Jahre alt und seit ca. nem halben Jahr werde ich ständig von älteren Herren angesprochen. . so ab 45 aufwärts würde ich mal sagen.. Als würde ich plötzlich was komplett anderes auastrahlen.. dabei habe ich mich äußerlich absolut nicht verändert. . Was ist da los liebe Herren? Gerade mal an die älteren.. was strahlt eine junge Frau aus,damit sie attraktiv oder interessant für euch scheint?
- ganesh_11891523
:-d
ich würds tun :)