Ok
bummeln bei Ikea ist ganz nett, aber wenn man richtige Einrichtung kauft ist es Knochenarbeit.
Kleiner Tipp, samstag nach 18Uhr ist es bei uns beim Ikea auch ziemlich lehr.
Wolkenschaf
Ok
bummeln bei Ikea ist ganz nett, aber wenn man richtige Einrichtung kauft ist es Knochenarbeit.
Kleiner Tipp, samstag nach 18Uhr ist es bei uns beim Ikea auch ziemlich lehr.
Wolkenschaf
Ups
leer natürlich nicht lehr
manchmal tippt man was zusammen
Doppelter Geburtstag
Da meine Freundin und ich am gleichen Tag geboren wurden, haben wir logischerweise auch am gleichen Tag Geburtstag. :)
Wir fahren jedes Jahr zu diesem Zweck in Kurzurlaub und genießen unseren Ehrentag zu Zweit bsp. in Hamburg, auf Norderney, in Maastricht oder in Nieuwvliet (NL).
Es ist schon komisch, wenn man sich am Morgen des 14.06. gegenseitig gratuliert und gemeinsam Geschenke auspackt.
Da ich sie sehr liebe, hoffe ich auf viele weitere gemeinsame doppelte Geburtstage.
Viele Grüße,
Igelmännchen
War schön, außer mein doller Freund...
eigentlcih hatte ich vor nicht zu feiern. Ich hatte samstags. Zu meiner großen Freude und Überraschung haben 3 meiner Freund beschlossen eine Überraschungsparty zu machen. Sie standen freitag abend einfach vor der Tür mit Essen, Trinken... ALso ich fand das so toll. Wir haben dann im kleinen Kreis gefeiert. Mein Freund wußte dass die kommen. Und statt mitzufeiern ist er erst mal Billard spielen gegangen. Er war dann so um 10 daheim. Nach dem duschen saß er dann abseits auf dem Sofa und war plötzlich verschwunden. Tja er ist einfach ins Bett gegangen ohne was zu sagen. Um 12 haben dann alle gratuliert und mir noch ein Mini-Kuchen überreicht. Mein Freund blieb im Bett. Ich war da schon ziemlich frustriert. Naja morgends dann hat er mir direkt nach dem aufwachen gratuliert. Toll stimmts? Also scheisse war es bzgl. meines Freundes. Sonst war es sehr lustig. Also ich glaub den meisten hier gefällt der Geburtstag nicht wegen den Männern! ;-)
Ich mag meinen Geburtstag!
Und freu mich jedes Jahr darauf. Nachher bin ich meistens enttäuscht (jaja...die Erwartungen) entweder aufgrund bescheuerter Geschenke, oder weil wieder niemand an meinen Geburtstag gedacht hat (es müssen mindestens 20 Anrufe sein :-)).
Der Letzte war allerdings der Schlimmste: Ich bin morgens die Treppe heruntergefallen, hatte abends kurz vor dem Treffen mit meinem Freund (gerade ein halbes Jahr zusammen und schwer verliebt) einen so dicken Fuß, dass ich kaum laufen konnte und zu allem Überfluss schenkt meine neue Liebe mir auch noch einen Kartoffelkochtopf!!
lg
kratzamkopp
Geburtstag und Haushaltsgeschenke
Mein Schwager hatte meiner Schwester letztes Jahr zum Geburtstag einen Mixer geschenkt.
Da würde ich mal sagen, daß einige Männer das "Haushaltsgeschenke-Gen" haben.
;)
Haushaltsgeschenke-Gen?
Gut, dass es sowas gibt! Hatte schon schlimmeres befürchtet...;-)
lg
kratzamkopp
Mein schlimmster Geburtstag:
... ich kam gerade nach einem längeren Auslandsaufenthalt zurück! Liebenskummer ohne Ende und alle Freunde hatten inzwischen das Studium geendet und waren weg.
Da habe ich mir einen Film in der Videothek ausgeliehen und als der Angestellte zu mir sagte "Oh, Sie haben heute Geburstag, sie bekommen den Film umsonst" dachte ich ich müsse sterben! BOAH!
Ansonsten sind all meine Gebus toll, den 30.sten habe ich richtig fett im Garten gefeiert, das hat Spaß gemacht!!!!!
Liebe Grüße!
Jaa...
...mein letzter Geburtstag war acuh der Knaller. Ich war übers WE mit meinem mittlerweile Ex Freund an die Nordsee gefahren. Als ich so gg 9 aufgestanden bin, hat er sich rumgedreht und weiter geschlafen. Gratuliert hat er mir irgendwann mal beiläufig und Geschenk gabs eh net.
Da er zu der Zeit grad keinen Führerschein hatte, musste ich den ganzen Weg (an meinem Geburtstag) zurück fahren (700km). Irgendwann meinte er dann, ich würd gar net mit ihm reden (was ein Wunder bei hardcore Verkehr auf der Autobahn) udn wir sollten unsere Beziehung überdenken. Irgendwann bin ich dann auf einen Rasthof gefahren und da hat er dann Schluß gemacht. Später wollte er dann doch wieder. Naja, eine Woche später habe ich Schluß gemacht, weil ich keine Lust hatte mir das hin und her anzutun.
Das war also mein Geburtstag. Selten so ein Fest gefeiert ;-)
Umfrage :) wie schön!
..na ja, dabei hab ich hier gar keine horrorgeschichten zu erzählen... bin ja auch "erst" 18.
aber meine geburtstage waren immer nett und letztens ist mir aufgefallen, dass ich es aus unerfindlichen gründen geschafft habe, an diesem tag niemals einen freund zu haben und trotzdem an den letzten 3 geburtstagen jeweils nachher meinen spaß zu haben ;) irgendwas muss man doch geschenkt bekommen ;)
nein im ernst, das ist schon praktisch, ich hatte keine erwartungen an irgendnen kerl und hab trotzdem immer total süße geschenke von meinen freunden und auch von den jeweiligen kerlen zu bekommen...
mein schönster geburtstag, da gibts einige... am 15. hab ich ne mädelsfeier gemacht, das war cuul, wir haben die nacht durchgemacht und papier geraucht (auf irgendwas muss man ja kommen wenn man nichts mehr zu tun hat außer zu quatschen)...
am 16. gabs ne fette party bei mir im keller, da waren sogar freunde aus hamburg da, die ich vorher im urlaub kennengelernt hab... ich hab mich so gefreut!
und am 18. hab ich sturmfrei gehabt, es war einfach nur chaotisch und totaaaaal hamma! mein bester freund sollte eigentlich in polen sein, was mich schon in verzweiflung stürzen sollte... doch die ham sich alle verschworen und um 0 uhr hab ich mein geschenk bekommen... ihn! ich war sooo happy...
mein schlimmster geburtstag... hmm... keine ahnung! das einzige mal traurig war ich, als schon beschlossen war, dass wir schwimmen gehen wollten auf der feier und ich hab genau einen tag vorher zum ersten mal meine tage bekommen *g* da wurde ich 14 glaub ich. na ja, wir waren dann im kino, war auch cuul :)
ich freu mich schon auf dieses jahr, obwohl das wohl die premiere von "geburtstag mit freund" werden wird... mich interessiert schonmal wie's wird :) ich frooooiiii mich drauf :)
lg sunseeker
...noch 52 tage... ;)
Das erinnert mich an M-V.
Hallo Temptress.
Ich lebe in Mecklenburg-Vorpommern und es hat den Anschein, dass hier die kaltschnäuzigsten Menschen leben. Ich selbst bin nicht rein-deutsch und habe noch das Temperament geerbt. ;)Meine Mitbürger hingegen lieben es, wenn sie die Gelegenheit haben zu kritisieren, zu sagen, dass man blass sei und Geburtstage zu vergessen. Dramatisch. ;)
Aber diese abweisende Haltung hat auch Vorteile.
Lieblichst. Tanne
Bei mir war`s...
...ein Lockenstab (den er bereits daheim irgendwo vorgekramt hatte) - eigentlich noch nicht so lustig: aber nachdem ich zu dieser Zeit noch einen schicken Kurzhaarschnitt hatte, wars echt zum Brüllen :-)
Ich halt ihm die Story heute noch vor - es ist immer eine gute Erzählung auf Feiern *g* - seitdem überlegt er sich es immer etwas besser, was er mir schenkt (letztes Mal wars ein riesiger schöner Blumenstrauß *lobfreujuchz*).
Aber Geschenke sind ja nicht alles! :-)
LG
Brunch
Wie jedes Jahr...
mit den Kumpels saufen gehen..Schnecken anbaggern, evtl. abschleppen(wenn solo)...wenn nicht, auch ok!
Immer wieder schön!
Dr. Lovet
Kann dirs nicht genau sagen..
beim Schönsaufen sind alle Schnecken gut, sogar die badischen...
Dr.Lovet
Das hätte ich nicht gedacht,
dass so viele Leute keine schönen Geburtstage haben. Ich habe gerade überlegt, warum das bei mir anders ist und habe festgestellt, dass ich eigentlich schon vorher überlege, was ich gerne hätte und machen möchte. Zum Beispiel sage ich: "Also nächste Woche habe ich doch Geburtstag und da würde ich gerne das so und so gestalten." Diese Gestaltung beinhaltet immer ein schönes Essen, Sekt oder Champagner, Zeit mit einer oder mehreren Personen - je nach Situation und Wochentag. Ein Mann hat für mich auch noch nie einen Geburtstagstisch gedeckt, und ich bin auch noch nie auf die Idee gekommen, dass Männer das überhaupt können. Vielleicht liegt es daran, dass ich Männer in vielerlei Hinsicht für sehr - sagen wir - unbeholfen halte. Ach ja, ich schenke mir übrigens selber jedes Jahr zum Geburtstag und zu Weihnachten etwas. Meistens ist es Schmuck, weil ich Schmuck liebe!
Ach so, und bei meiner eigenen Geburtstagsplanung werde ich dann auch immer gefragt, was ich mir wünsche und dann überlege ich und suche mir genau das aus, was ich mir wünsche. Meistens Ohrringe, Parfum oder so etwas.
Oh ja, ganz wichtig. Das Geburtstagsessen findet auch ausserhalb statt, und ICH lade ein, was heisst, dass ich natürlich auch bezahle. So habe ich eigentlich nur schöne Geburtstage.
Was will ich eigentlich sagen? Mädels, nehmt das Ruder selbst in die Hand, steuert Euren Geburtstag da hin, wo Ihr ihn hinhaben wollt. Männer können so was nicht so gut. Die Schwulen können das besser, aber Heterosexuelle nicht so gut.
Viele schöne Geburtstage für uns alle
Anne
PS: Übrigens lasse ich mir meine eigenen Geburtstagsgeschenke ebenfalls im Geschäft einpacken. Ich behandele mich selbst wie eine sehr wertvolle Person - und liiieeebe das!!!
Geburtstag... geht so
ich mag meinen geburtstag eigentlich überhaupt nicht. mir wäre es immer am liebsten, alle würden diesen tag komplett ignorieren. meistens habe ich schon tage vorher extreme fluchtgedanken und sehe mich an einem weißen karibik-strand cocktails schlürfen ;-)
letzten monat hatte ich meinen gefürchteten "30sten", der komischerweise ganz gut lief. ich habe nur freunde eingeladen und die familie auf telefondistanz gehalten :-). mein süsser hat mir bei den vorbereitungen geholfen und wir haben zu zweit richtig schön reingefeiert, so mit kerzen, sekt und blumenstrauß, da läßt er sich net lumpen *gottseidank*
aber wenn ich so an vergangene burzeltage denke graust es mir.. am "besten" war der 18. da hat sich mein damaliger freund so ganz spontan von mir getrennt. der absolute hohn: er hat mir bestickte taschentücher geschenkt... die konnte er dann gleich wieder mitnehmen.
aber das beste geburtstagsgeschenk hat mir mein letzter ex verehrt. der hat tagelang gegrübelt, was er mir den schenken könne, war das ein theater *augenroll* ... was kam dabei raus... eine stange zigaretten... zum 22! in der hinsicht war dieser typ wirklich der absolute knaller... einmal bekam ich zu weihnachten, dartpfeile... schönes geschenk, hatte ich mir auch gewünscht... leider waren es gebrauchte, die er sich in diversen kneipen zusammengeklaut hatte... *kopfklatsch*
bis zu meinem nächsten geburtstag sind es noch knapp 11 monate hin, ich werds genießen ;-)
lg sephrenia
ps: weihnachten find ich übrigens auch ganz schlimm :-/
Hallo,
also ich freu mich auf meinen Geburtstag. Hatte bis jetzt aber immer schöne Tage. Wenn ich so andere Beiträge durchlese, merk ich wie glücklich ich mich da doch schätzen kann. Bei mir steht er nun auch wieder mal vor der Tür und ich freu mich, wir werden wie eigenltich jedes Jahr mit dem gesamten Freundeskreis zum Schlagermove ziehen und kräftig feiern und dann abends noch alle gemütlich beisammen sitzen und (wenn das Wetter noch besser wird) grillen. Alle meine Lieben beisammen, kann es einen schöneren Geburtstag geben? :-)
Viele Grüße
Morgain
Geklaute Dartpfeile zum Geburtstag?
Sephrenia, das gibt es nicht!!!
Der Mann würde bei mir nicht mehr landen können. Also bin ich - ja, was eigentlich - ein Einzelfall? Ich erwarte eigentlich ein vernünftiges Geschenk, organisiere und gebe aber ebenfalls sehr viel. Aber ungehobelte Geizhälse will ich nicht. Ich wollte mal einen Mann gar nicht erst haben, als er mir eine Flasche "Aldi-Auerbach-Sekt" mitgebracht hat. Ich hatte auch ein schönes Essen gemacht, mir sehr viel Mühe gemacht. Und dann die Message: "Für Dich nur das Billigste!" Da war er für mich erledigt.
Nicht falsch verstehen, ich kaufe selber bei Aldi ein - sogar mit Vorliebe. Aber mein Gastgeschenk ist niemals das Billigste vom Markt. Nie und nimmer.
Aber um den Mann war es eh nicht schade. Er war ein Geizhals durch und durch. Ganz furchtbar.
Anne
Yepp, das gibt es...
und danach war der mann dann für mich auch erledigt, das war wirklich ein geizhals, da gebe ich dir recht ;-)
mein jetziger ist da ganz anders und lag mit seinen geschenken noch nie daneben. wir geben uns beide sehr viel mühe und gedanken, was dem anderen gefallen könnte, so solls auch sein.
ich weiß nicht, ob andere paare das auch machen, aber zum geschenk gibts jedesmal auch eine schöne geburtstagkarte mit persönlichen worten, einem passenden gedicht usw... eigentlich total unnötig, man steht sich ja gegenüber, aber ich finds trotzdem schön ;-)
lg an dich
sephrenia *aldi-kundin aus überzeugung*
Hups.. da fehlt was
und machen uns gedanken... soll das heißen