A
anoush_11899330

• 4. Apr 2006
  • Beitritt 30. März 2004
  • 11 Diskussionen
  • 84 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Laser-Op
    Hallo,
    am besten ist du befragst deinen arzt mal nach laser ops. ich habs damit gut bekämpft, hab aber auch nen klasse arzt.homöopatische mittel hab ich immer nur als zusatz genommen. such dir lieber nen vernünftigen arzt. schwimmbad würd ich im moment lassen, ist ja eh alles offen und wund bei dir, da würd ich nicht noch zusätzlich chlor ranlassen. warum sollte das auch helfen??
    Auch mit Gummi besteht die Gefahr einer Ansteckung,solange du Kondylome hast solltest du auf sex verzichten, auch damit es sich durch die reibung nicht noch weiter verbeitet, aber das sollte dir dein arzt auch gesagt haben.
    Im Internet gibts ne menge medizinforen die dir da besser helfen und mehr infos liefern können.
    Ich wünsch dir jedenfalls viel erfolg beim kampf.

• mared_12658267

Danke
      Ich werds nochmal in aller Ruhe versuchen. Vielleicht hab ich sie auch nicht fest genug aufgewickelt. Leider sind sie tatsächlich sehr fein, aber nach dem Friseur hats ja auch gehalten. Also brauch ich wohl nur ein bissel Übung :-)

• Hallo,
        einen direkten Fettverbrennungspuls gibt es nicht. Sicherlich sind die Meinungen da sehr gespalten, aber ich bin bis jetzt immer gut damit gefahren einfach nach Gefühl zu laufen. solange wie es mir noch gut geht, ich aber schon die Belastung und Anstrengung merke, ist auch alles im Rahmen. So hab ich dann auch rein durchs Laufen noch 10 kg verloren und hab immer noch Spaß dran.

Also viel Erfolg
        LG

• Hallo zusammen,

seit meinem letzten Friseurbesuch versuche ich mich an Heißwicklern. Es sah einfach klasse aus als ich dort rauskam. Klar legten sich die Locken im Laufe des Tages ein wenig, aber es hilt doch erstaunlich gut. Nun hab ich zuhause aber doch Probleme mit der Haltbarkeit. Also es sieht klasse aus, fällt aber nach wenigen Stunden fast komplett raus.
        Gibt es vielleicht spezielle Festiger die man da am besten nimmt, oder hat vielleicht jemand sonst Ratschläge?

LG

• Hallo,
        also Laufen ist bestimmt nicht der richtige Sport um schlankere Beine zu bekommen. Natürlich nimmt man anfänglich erstmal einiges ab, aber es bauen sich doch Muskeln auf. Jedenfalls wenn du regelmäßig läufst. Grad die Wadenmuskulatur wird kräftiger. Ich hab von Natur aus auch eher stämmige Beine mit kräftigen Waden, das ist durchs Laufen keineswegs besser geworden, aber ich finds nicht schlimm, sie sind halt durchtrainiert. Und wenn du ohnehin kräftige Beine hast wirst du die durch keine Sportart schlanker bekommen. Also wenn du Laufen gehen willst, dann mach das doch. Es ist ein wunderschöner Sport und was ist schon gegen durchtrainierte Beine zu sagen?

LG

• Hallo
        Suchst du spezielle Kleidung, also für einen spezielen Sport? Sont ist es schwer die discountshops sind doch mehr auf die größeren Größen eingestellt.

• Hallo,
          du kannst echt stolz sein auf das was du bereits geschafft hast. ist ne starke Leistung. Das dann mal ein Stillstand kommt ist doch völlig klar.
          allerdings solltest du es nicht weiterhin mit hungern versuchen. Das bringt dich auf Dauer nicht zum Ziel. Versuchs dochmal mit einer Ernährungsumstellung. Ich hab mit den Weightwatchers jetzt gute 40 kg abgenommen. Vielleicht schaust du dort mal rein. Es ist auch immer eine tolle Motivationshilfe.
          Lass dich auf jeden Fall nicht so runter ziehen, geh es an, beschäftige dich mit deiner Ernährung. kann dir da auch gern noch ein paar Tips geben. Halt dir immer vor Augen was du bereits geschafft hast!!

Ich wünsch dir ganzu viel Erfolg!!

• Laufsucht
            Hallo, also ich kenn das auch gut. Laufen kann sich zu einer gewissen Form der Sucht entwickeln. Aber was ist denn so schlimm dran? Versteh nicht wirklich wo dein Problem damit liegt. Geh laufen wenn du laufen willst und wenn du keine Lust hast dann lässt du es sein.. Mach dir da doch keine Gedanken drum.
            Ich lauf inzwischen immer mal wieder Wettkämpfe und trainier demnach auch öfter.
            Sieh es als Hobby, das du gerne machst. Lass dich von solchen Sätzen nicht verwirren. Genieß diesen wundervollen Sport.
            LG

• Hallo,
              ich denke auch ohne Spaß am Laufen wirst du wohl immer mit SChweini kämpfen müssen.
              Als ich mit dem Laufen begonnen hatte, bin ich mit ner Freundin zusammen los. Da puscht man sich gegenseitig immer noch ein bissel. Meine Ziele wurden auch immer großer. Um bei Stange zu bleiben, hab ich mich auch immer mal wieder zu Wettkämpfen angemeldet. Hab jetzt grad meinen ersten 16 km Lauf hinter mir und trainiere für Halbamarathon.
              Aber vielleicht probierst du auch einfach noch mal einen anderen Sport, der dir vielleicht mehr Spaß macht und du dich nicht so hochquälen musst.

Wünsch dir viel Erfolg!!

• teasag_11946759

Hallo,
              das klingt ja gut. Wie lang braucht ihr dann so für eine Alsterrunde? Bin noch nie so früh morgens an der Alster gelaufen, hat man da mehr Platz?
              Ich bin jetzt am Wochenende beim Aiportrace und muss die Woche danach erstmal schaun was mein kÖprer so sagt. Aber dann würd ich gern mal bei euch mitlaufen.

Gruß
              Annika

• Hallo,
                ich hab auch vor einigen Jahren mal die 3M spritze bekommen. Hatte auch Probleme mit der Haut,aber ncht wirklich gravierend, aber abgesetzt hab ich sie, nachdem ich mehrfach las, dass die Möglichkeit von Unfruchtbarkeit durch die 3M Spritze besteht. Und als mir das mein FA bestätigte hab ich sie abgesetzt und mein Körper hat 12 Monate gebraucht, bis ich wieder meine Periode bekam. Und weitere 2-3 Monate bis sich alels wieder normal eingespielt hatte. Also ich bin kein großer Freund der Spritze.

LG

• Hallo,

ich laufe seit einer Zeit, mal alleine, mal in Begleitung. Was mir fehlt ist eine regelmäßige Laufgruppe. Leider schaff ich die in meiner Nähe angebotenen Gruppen wegen der Terminplanung nicht. Allein Laufen ist dann und wann mal angenehm und entspannend aber gemeinsam machts doch mehr Spaß. Also würd mich freuen nette Leute für einen wöchtlichen Lauftermin, nach Möglichkeit in Alsternähe oder in Eilbek, zu finden.

Gruß
                Annika

• Heilerde
                Hallo,
                also ich würd dir da jetzt zu allererst einmal heilerde empfehlen. Das ist natürlich und hilft wirklich gut. Gibts im Dorgeriemarkt. Mit starken Masken stresst du meist deine haut noch zusätzlich.

Viel erfolg

• Hallo,
                also ich würde dir vorschlagen zu einer Kosmetikerin oder zum Friseru zu gehen. Für etwa 10 euro müsste es möglich sein, dir eine vernünftige Form zu zupfen und zu färben. Ich denke das ist Geld das man dann schon mal investieren sollte, Augenbrauen umrahmen das Gesicht und sind für dei Optik meiner Meinung nach sehr entscheidend.

• -
                Hallo,
                das kenn ich noch zu gut. mein monster war auch sehr wild und verspielt. die nächte hindurch war er nicht ruhig zu bekommen. auch meine damalige nachbarin hat sich immer wieder beschwert. mit der kastration wurd es gering besser. nun ist er 3 jahre alt und ist eigentlich ruhig geworden. wir toben nun jeden abend wenn ich nach hause komme erstmal ein halbes stündchen und dann ist er auch ruhig und geht mit mir zusammen früh schlafen :-)
                wenn ich dann mal über längere zeit wenig zuhause war und er viel geschlafen hat dann flipt er nochmal nachts aus. aber verliert die hoffnung nicht, es wird mekrlich ruhiger.
                LG

• -
                Hallo,

also ich kauf meine immer bei gustav baehr. die kannst du auch online bestellen. sind zwar großpackungen, aber man sollte sie eh immer nur einmal verwenden.
                lg

• Hallo,

hab gelesen, dass man mit Bachblüten auch Angstzustände bei Katzen behandeln kann. Bin nun aber ein bissel unsicher. Was haltet ihr davon Katzen damit zu behandeln?

Gruß

• -
                  Hallo,
                  empfehlen würd ich es dir nicht. Sicherlich ist es günstiger, kann aber auch bei falscher Anwendung Schaden anrichten. Solltest du es trotzdem benutzen wollen pass auf das du nichts in die augen bekommst!!

• Kissen
                  Hallo,
                  klingt vielleicht ein bissel komisch, aber mir hats geholfen nur noch auf einem flachen Kopfkissen zu schlafen. Mach ich nun schon seit Jahren und hatte nie wieder ein Doppelkinn.

• Hallo,
                  leider weiß ich nicht was man da tun könnte, bin selber ziemlich hilflos mit meinem ficcus. Er lässt seit einigen TAgen Blätter fallen und ich weiß nicht warum, er ist nicht bewegt worden und hat auch sonst keine Veränderungen gehabt. Habt ihr da vielleicht einen Rat?

Zu deinem Problem, vielleicht hilft es schon wenn du das Wasser abkochst? Das mach ich mit meinem Gießwassr immer, weil wir auch so kaltkhaltiges wasser haben.