Eigene Erfahrung!
Hallo Süße, ich kann aus Erfahrung sprechen, mein Freund ist auch 12 Jahre älter als ich und ich bin im Juni 21 geworden und er im Februar 33! Unsere Beziehung hält nun schon seit über 3 Jahre und ich bin echt glücklich mit ihm!
Also nun zu dir, bevor du voreilig entscheidest, rede zuerst mit ihm über sein Empfinden! Es ist wichtig, das du weißt, wie er denkt über eine Beziehung mit dir! Dann schilderst du ihm, was du fühlst! Denn erst wenn du weißt, ob er es wirklich ernst meint, kannst du auch eine sichere Beziehung mit ihm eingehen! Ein Kuss ist nicht verboten, wenn dir danach ist, aber gib ihm nicht sofort das Gefühl, dass er mehr bekommen kann!
Ich kann dir aber sagen, dass ein soviel älterer Mann echt schwer zu handhaben ist! :FOU: Du brauchst starke Nerven, denn selbst wenn dein Freund echt jahrelang lieb und nett war, kann er sich unter Umständen in einer Beziehung um 180 drehen!
Nochwas, wenn er in keinsterweise mit dir verwandt ist, kannst du die Beziehung bedenkenlos eingehen! Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen! ;-) ;-)