K
ketty_12761562

• 31. März 2018
  • Beitritt 30. März 2018
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja klar hast du Recht, ich würde auch lieber jemand kennen lernen den meine Freunde bereits kennen. Was Claudia aber meint, ist dass er ja anscheinend Gefühle für sie hat und wenn man Gefühle für jemanden hat kann man ja schwer jemanden anderen kennen lernen, zumindest ist das bei mir so ... wenn ich Gefühle für einen Typen hätte und dann auch noch weiter Kontakt zu ihm habe, könnte ich nicht über ihn andere Typen kennen lernen, weil ich wahrscheinlich immer noch was von ihm wollen würde ... keine Ahnung ob Männer Gefühle schneller verdränget können?! Aber zumindest wär es bei mir so und denke, das wollte Claudia auch nur sagen 🙈

• sherry_12070956

Hey,
    ich glaube ich würde erstmal abwarten und vielleicht auch erstmal den Kontalt zu ihr mehr oder weniger abbrechen. Vielleicht sieht sie dann ja, dass es ihr mit dir fehlt. Wenn sie dann doch etwas mit dem anderen anfängt, kannst du dir ja immer noch überlegen ob du ihr normaler Freund sein möchtest oder eben nicht. Aber zu sehr auf sie konzentrieren würde ich mich wahrscheinlich nicht. Jemand der einem hinterher läuft und dem man sich sicher weiß, ist nicht wirklich attraktiv :/

• sherry_12070956

Hey,
    ich glaube ich würde erstmal abwarten und vielleicht auch erstmal den Kontalt zu ihr mehr oder weniger abbrechen. Vielleicht sieht sie dann ja, dass es ihr mit dir fehlt. Wenn sie dann doch etwas mit dem anderen anfängt, kannst du dir ja immer noch überlegen ob du ihr normaler Freund sein möchtest oder eben nicht. Aber zu sehr auf sie konzentrieren würde ich mich wahrscheinlich nicht. Jemand der einem hinterher läuft und dem man sich sicher weiß, ist nicht wirklich attraktiv :/

• ildiko_12533508

Hey Leute,
    wie könnt ihr nur so spannend anfangen und dann nicht weiter schreiben?! Ich würde gerne wissen wie es weiter ging ... auch wenn es schon Jahre her ist :)