Reden, nicht angucken
bzw. angucken UND reden heisst die Devise.
Mädls, in eurem Alter will man, dass sich alles von "alleine" entscheidet, dass die richtige Situation kommt, der richtige Moment usw. Nur leider gibt es wenige so perfekte Momente, wo ihr eure Bestätigung erhaltet.
Ihr seid diejenigen, die die Situationen erschafft und sie leitet. Und ihr seid auch die, die den Moment ins Ziel führen sollt.
Der Mann tut sich da oft schwer, besonders mit einem jungen Mädchen, eine Entscheidung zu treffen. Er ist sich auch unsicher, klar, NIEMAND ist sich je der Gefühle des Gegenübers sicher, wenn es nicht ausgesprochen wurde.
Ich würde in einem Moment, wo wieder mal umarmt wird und in die Augen geschaut wird (O Gott, das sind sooo tolle Gelegenheiten, um mal das langerwartete auszusprechen, und ihr verpasst solche Momente?? :) ) einfach mal fragen, warum er mir so tief in die Augen schaut. Und ob er will, dass ich ihn küsse. Was wird er wohl sagen?!?! :)
ABER: nicht zu viel reden, dann kann man den Moment wieder verplappern. Eine Frage überlegen, auf die er einfach keine NEIN kennt.