jayma_12754197

Kruemelchen..
ich denke genauso sollten wir das machen :-D wenn ich daran denke und dass das vllt klappen könnte werde ich schon ganz nervös :-D :-D :-D

ildiko_12533508

:BIEN:
    nur nicht soviel dran denken ;-)
    ich weiß leichter gesagt als getan
    aber das wird schon klappen ;-)
    aber bitte sofort schreiben wenns geklappt hat oder nicht ;-)

jayma_12754197

Na klar :-)
      sag ich euch bescheid.. ich hab das ja dann schließlich auch euch zu verdanken wegen euren Tipps und Meinungen dazu :-D ich hoffe Springbreak meldet sich auch wenn es was neues gibt :razz: ich drück uns aufjedenfall die Daumen aber ich glaube es ist besser ich mache mir nicht zuuuu viele Hoffnungen dann bin ich auch nicht so enttäuscht, wenn es nicht klappt, wird ja so schon schwer genug und ob ich den ersten Schritt mache naja aber ich denke ich werd's mal so probieren wie du gesagt hast Kruemelchen ;-)

springbreak3

Kein thema ;-)
        genau und wenn er nich darau anpringt einfach in die nase beißen (lach)
        nee war nur nen scherz ;-)

ildiko_12533508

Auf jeden Fall. :)
        Natürlich schreibe ich euch, ob und wie es geklappt hat ;)
        aber wie gesagt kann bis zum WE dauern.. :(
        Ich drück uns auch auf jeden Fall die Daumen..
        Naja das mit dem "nicht zu viele Hoffnungen machen" ist leichter gesagt als getan, ich glaub dafür ist es bei mir eh schon zu spät. :P
        Aber ich bin da ganz optimistisch eigentlich mittlerweile...
        Hoffen wir mal das beste.

Eigene Erfahrung!
        Hallo Süße, ich kann aus Erfahrung sprechen, mein Freund ist auch 12 Jahre älter als ich und ich bin im Juni 21 geworden und er im Februar 33! Unsere Beziehung hält nun schon seit über 3 Jahre und ich bin echt glücklich mit ihm!

Also nun zu dir, bevor du voreilig entscheidest, rede zuerst mit ihm über sein Empfinden! Es ist wichtig, das du weißt, wie er denkt über eine Beziehung mit dir! Dann schilderst du ihm, was du fühlst! Denn erst wenn du weißt, ob er es wirklich ernst meint, kannst du auch eine sichere Beziehung mit ihm eingehen! Ein Kuss ist nicht verboten, wenn dir danach ist, aber gib ihm nicht sofort das Gefühl, dass er mehr bekommen kann!
        Ich kann dir aber sagen, dass ein soviel älterer Mann echt schwer zu handhaben ist! :FOU: Du brauchst starke Nerven, denn selbst wenn dein Freund echt jahrelang lieb und nett war, kann er sich unter Umständen in einer Beziehung um 180 drehen!
        Nochwas, wenn er in keinsterweise mit dir verwandt ist, kannst du die Beziehung bedenkenlos eingehen! Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen! ;-) ;-)

liva_12750807

Vielen Dank Engel :-)
          Das freut mich sehr für euch das es so gut klappt! :-)
          Hmm sollte ich ihn einfach danach fragen was er empfindet und wie er darüber denkt? Aber ein bisschen Angst habe ich dann schon, dass er genau das sagt was ich nicht hören will und wie ich mich dann verhalten sollte wüsste ich auch nicht :-/ ehrlich gesagt hätte ich mir bevor ich mich in ihn verliebt habe, auch nie vorstellen können eine Beziehung mit einem Mann zu haben der 13 Jahre älter ist aber wo die Liebe hinfällt .. :AMOUR: :-D verwandt sind wir nicht, er ist halt der Bruder meiner Schwägerin .. wäre es nicht trotzdem komisch?! :???:

:-)
          ich denke einfach nur das er dir bzw euch zeit geben will :)

lass dich langsam auf alles andere ein, überstürz nichts und wenn er wirklich nur das eine hätte wollen, dann würde er nicht solang warten :)

und so wie du es beschreibst, dass irh euch lange in die augen schaut usw..
          genieß es und du wirst irgendwann so überwältigt von deinen gefühlen da kommt alles andere von alleine :)

wünsch euch viel glück ;-)

PS: mein Schatz ist auch 12 jahre älter und es klappt seit einem jahr reibungslos :) :AMOUR:

...
          Hat eigentlich schon mal irgendeiner dran gedacht das das Alter nur eine ZAHL ist ?! und mehr auch nicht.... Es kann nicht mal festlegen wie reif jemand ist ....manche 16 jährige sind so reif wie 30 jährige....wie auch immer....
          stör dich nicht am Alter, wenn es Liebe ist oder wird dann kann das euer Altersunterschied auch nicht verhindern, und was andere dazu sagen kann einem dann wohl wirklich am A** vorbei gehen ;-)
          lg Mascha

:AMOUR: ES IST PASSIERT!!! :AMOUR:
          Mädels!?!?
          Es ist passiert.
          Ich konnte mich echt überwinden, endlich. Und den letzten Schritt hat er dann gemacht, wie ihr es schon vorrausgesagt hattet. ;)
          Naja bin total durcheinander jetzt und so.. muss dabeisagen es war mein erster richtiger Kuss und jetzt hab ich total angst dass ich schlecht war oder so...
          Aber es war ja genau das was ich wollte.. und irgendwie hats auch funktioniert.
          Booaaah ich bin sooo krass durcheinander, dass glaubt ihr gar nicht. Echt nicht.
          Mein Schädel brummt nur noch.
          Aber ich bin glücklich. Wirklich.
          Natürlich heißt das nicht sofort, dass wir jetzt zusammen sind aber ich denke wir sind dem doch ein ganzes Stück näher gekommen. :):):)
          Sooo.. und jetzt geh ich schlafen.. bzw ich muss erstmal nochmal nachdenken über alles und so.

Hoffe Prensesx gelingt ihr Vorhaben auch noch.
          Und ich halte euch auf dem laufenden wie es weitergeht.
          Gute Nacht@all. :)

:idea:
            kurz, in deim profil steht dass du 15 bist...

bist nun 17 oder 15?

weil soweit ich weiß, wenn du erst 15 bist dann ist es doch ne straftat oder?

dsra_11967664

:mad:
              Eig. sind wir ja zwei mit demselben "Problem." Prensesx ist 17, ich bin 15.
              Aber 1. hatten wir ja keinen Sex, womit also nichts strafbar ist, 2. selbst wenn wir Sex gehabt hätten wäre es nur strafbar gewesen, wenn er mich in irgendeiner Art und Weise ausgenutzt hätte.
              So viel zu dem Thema.
              Wie manche Leute einen so schönen Moment mit einer so unbedeutenden Sache wieder kaputt machen. :NON:
              Außerdem mach dir da mal keine Sorgen: was meinst du wie oft und intensiv ich mich mit dem Thema auseinandergesetzt habe? Wie oft ich Gesetzbücher studiert habe um herauszufinden, ob er sich strafbar macht? Und meinst du allen ernstes, wenn es so wäre, dann würde ich sowas hier veröffentlichen?

Nachzulesen ist dies bei Interesse übrigens in 182 StGB, oder einfach hier: http://dejure.org/gesetze/StGB/182.html

springbreak3

:-(
              Hey Mädels..

1. Springbreak? Ich freu mich soooo für dich/euch!!! :-D :-D :-D Gut das es endlich geklappt hat :-) und ich glaube nicht das du irgendwelche Angst haben musst, dass du vielleicht schlecht geküsst hast oder sowas also mach dir darüber keine Sorgen sondern sei einfach glücklich ;-)
              2. Wegen dieser Sache : Strafbar oder nicht? Also strafbar ist es nicht wie Springbreak auch schon gesagt hat, es sei denn sie hätten Sex gehabt und er hätte sie ausgenutzt oder sowas halt. Ansonsten alles ganz legal und ruhig bleiben :-D ich denke auch das wir, die so ein Problem haben und dazu noch jung sind, sich auch genügend damit beschäftigt haben, um sich jetzt keine Sorgen mehr zu dieser Sache machen zu müssen.
              3. So, ich bring euch mal wieder auf den neusten Stand :-D gesehen haben wir uns leider seit meinem letzten Beitrag nicht mehr :cry: :cry: :cry: :cry: aaaaaaber.. Gestern hat er mir im Internet eine Nachricht geschickt.. dann haben wir die ganze Nacht geschrieben, wo er dann auch gefragt hat ob ich nicht zu ihm kommen will.. allerdings war es dann auch schon 1 Uhr morgens und ging natürlich nicht mehr.. :cry: ich denke wir sehen uns nächstes Wochenende endlich mal wieder.. ich vermisse ihn so sehr.. leider keine neuen guten Nachrichten aber naja :-(

ildiko_12533508

:-) Danke..
                Hi du, wirklich lieb von dir dass du dich so für dich freust :)
                Drücke dir auch wirklich die Daumen, dass es bei dir auch noch klappt.
                Naja schau mal wenn er dich auch sehen will, das ist doch ein gutes Zeichen.. :)
                Ich weiß es ist schrecklich wenn man sich so selten sieht.. :(
                Aber das wird schon, kopf hoch!
                Und wirklich, es funktioniert. Also zumindest hat es bei mir funktioniert... ich musste ja noch nichtmal den letzten Schritt tun, was mich wirklich gewaltig erleichtert hat.. :)
                Es war so toll.. :) :AMOUR:
                Naja haben uns gestern auch noch gesehen aber waren kaum mal eine Minute alleine in der das ganze sich hätte wiederholen können-leider.
                Aber nächstes Wochenende sehen wir uns auch wieder und diesmal alleine. Ich bin ja wirklich gespannt wie das ganze weitergeht..

8 Jahre später
                  ildiko_12533508

Hey Leute,
                  wie könnt ihr nur so spannend anfangen und dann nicht weiter schreiben?! Ich würde gerne wissen wie es weiter ging ... auch wenn es schon Jahre her ist :)

ildiko_12533508

Wenn deine Schwägerin eingeweiht ist, oder jemand anderes em du vertraust, dann kannst du sie fragen ob sie herausfinden kann wie er dazu steht.