Hallo ihr beiden
aber ihr müsst das auch mal so sehen vielleicht sind die ja auch mega stolz das so ein junges hübsches mädchen was von ihm will das war bei mir auch so er konnte es gar nicht glauben und war auch glaube ich deshalb so schüchtern weil er es nicht wahrhaben wollte
Er ist 13 Jahre älter . . :-/
Reden, nicht angucken
bzw. angucken UND reden heisst die Devise.
Mädls, in eurem Alter will man, dass sich alles von "alleine" entscheidet, dass die richtige Situation kommt, der richtige Moment usw. Nur leider gibt es wenige so perfekte Momente, wo ihr eure Bestätigung erhaltet.
Ihr seid diejenigen, die die Situationen erschafft und sie leitet. Und ihr seid auch die, die den Moment ins Ziel führen sollt.
Der Mann tut sich da oft schwer, besonders mit einem jungen Mädchen, eine Entscheidung zu treffen. Er ist sich auch unsicher, klar, NIEMAND ist sich je der Gefühle des Gegenübers sicher, wenn es nicht ausgesprochen wurde.
Ich würde in einem Moment, wo wieder mal umarmt wird und in die Augen geschaut wird (O Gott, das sind sooo tolle Gelegenheiten, um mal das langerwartete auszusprechen, und ihr verpasst solche Momente?? :) ) einfach mal fragen, warum er mir so tief in die Augen schaut. Und ob er will, dass ich ihn küsse. Was wird er wohl sagen?!?! :)
ABER: nicht zu viel reden, dann kann man den Moment wieder verplappern. Eine Frage überlegen, auf die er einfach keine NEIN kennt.
Danke..
..für die ganzen lieben Ratschläge. :)
Ich habe mir jetzt vorgenommen, das ganze auch mal in der nächsten Zeit in die Tat umzusetzen...
Aber ich bin immer noch soooo unsicher..
Naja da werd ich mich wohl mal echt überwinden müssen ;)
Hey Mädels :-)
danke von mir auch nochmal für eure lieben Ratschläge und eure Tipps.. solche Sachen sind mir natürlich auch schon in den Kopf gekommen, dass Problem ist für mich nur das dann auch zutun, wenn sich die Gelegenheit bietet..
Gestern habe ich ihn endlich wiedergesehen :AMOUR:
aber passiert ist nichts.. wir saßen im Garten, haben mit Familie und Freunden gegrillt und waren leider nur kurz alleine.. da haben wir dann eigentlich auch nur über oberflächliche Sachen geredet.. am 7.8 ist wieder so ein Geburtstag wo ich ihn dann wiedersehe und vielleicht (hoffe ich zumindest) wieder so eine Situation ist, bei der wir alleine sind und uns ewig lang angucken.. aber was soll ich dann sagen oder machen?! Ihn küssen?! Ich bin soo unsicher.. ich denk immer "Wieso sollte er denn mich haben wollen, er kann hübsche Mädels in seinem Alter haben und bei mir wäre doch alles so kompliziert" .. :-( ach man, ich weiß auch nicht..
Unsicher..
..bin ich auch immer noch..
Also ich weiß echt nicht wie ich das ganze machen soll..
Natürlich überlege ich auch schon seit sehr langer Zeit.. aber ich glaube mittlerweile sind wir so weit dass man es riskieren könnte ohne dass es schief geht.
Trotzdem hab ich absolut keine ahnung WAS ich tun soll.
Ihn einfach küssen? Mit ihm reden ist glaube ich nicht so gut, denn ich hab Angst dass es 1. den ganzen Moment zerstören könnte und 2. dass er dann wieder zu viel nachdenkt und dann abblockt oder so..
Wenn ich ihn mit einem Kuss "überrumple" habe ich die Hoffnung, dass er sich einfach mal von seinen Gefühlen leiten lässt..
Aber ich hab immer noch so viele Zweifel.. :(
Ich bin am WE wieder mit ihm alleine.. mal sehen was dann so passiert.. sehe ihn gleich zwar auch noch aber dann sind mehrere dabei und so, also nicht grade die passende Gelegenheit für sowas.
Also, immer her mit den guten Ratschlägen ;)
Ich glaube..
reden wäre auch nicht so gut wie küssen.. da gibt es ja eigentlich auch nichts mehr großartig zu sagen, eher im Nachhinein, oder? Wie du schon gesagt hast, wenn du mit ihm erstmal darüber reden würdest, würden ihm und dir warscheinlich auch zuerst die Zweifel kommen und ihr würdet an die negativen Sachen denken wie z.B. wie reagieren die anderen darauf etc. Vielleicht ist die Idee ihn einfach zu küssen gar nicht so schlecht. :-) Ich wünsche dir aufjedenfall alles Glück der Welt dabei, dass es klappt und ihr beide glücklich zusammen werdet! :-) Hoffentlich habe ich bald auch so eine Chance und nutze sie dann endlich auch.. klar war ich auch schon mal davor verliebt aber so intensiv war es nie. Ich denke wirklich NUR an ihn. Gestern nachdem er schon weg war habe ich mir Fotos von ihm angeschaut und angefangen zu weinen. :-( Warscheinlich weil ich ihn einfach so sehr vermisse, wenn ich ihn nicht in jeder Sekunde sehen kann und vielleicht auch wegen den ganzen Zweifeln die ich habe und den Gedanken die ich mir mache.. :-/
Ich bins wieder
wie wäre es denn wenn ihr nur einen ganz kleinen schritt in richtung seiner lippen macht und vielleicht springt er ja darauf an und kommt denn rest dann euch entgegen ?
wie hört sich das an?
:-)
Ich denke so werde ich es auch machen.. :)
Danke dir.. wünsche dir auch alles liebe und gute und dass ihr ein glückliches Paar werdet. ;)
Und ich wünsche dir, dass bald auch deine chance kommt. :)
Zu viele Gedanken mache ich mir auch immer.. das kenne ich :(
Aber vielleicht hat die Grübelei ja bald ein Ende- für uns beide ;)
Und an Kruemel: Die Idee ist natürlich auch nicht schlecht..einfach immer so ein kleines stückchen weiter und mal gucken wie er reagiert.. :)
Kruemelchen..
ich denke genauso sollten wir das machen :-D wenn ich daran denke und dass das vllt klappen könnte werde ich schon ganz nervös :-D :-D :-D
:BIEN:
nur nicht soviel dran denken ;-)
ich weiß leichter gesagt als getan
aber das wird schon klappen ;-)
aber bitte sofort schreiben wenns geklappt hat oder nicht ;-)
Na klar :-)
sag ich euch bescheid.. ich hab das ja dann schließlich auch euch zu verdanken wegen euren Tipps und Meinungen dazu :-D ich hoffe Springbreak meldet sich auch wenn es was neues gibt :razz: ich drück uns aufjedenfall die Daumen aber ich glaube es ist besser ich mache mir nicht zuuuu viele Hoffnungen dann bin ich auch nicht so enttäuscht, wenn es nicht klappt, wird ja so schon schwer genug und ob ich den ersten Schritt mache naja aber ich denke ich werd's mal so probieren wie du gesagt hast Kruemelchen ;-)
Kein thema ;-)
genau und wenn er nich darau anpringt einfach in die nase beißen (lach)
nee war nur nen scherz ;-)
Auf jeden Fall. :)
Natürlich schreibe ich euch, ob und wie es geklappt hat ;)
aber wie gesagt kann bis zum WE dauern.. :(
Ich drück uns auch auf jeden Fall die Daumen..
Naja das mit dem "nicht zu viele Hoffnungen machen" ist leichter gesagt als getan, ich glaub dafür ist es bei mir eh schon zu spät. :P
Aber ich bin da ganz optimistisch eigentlich mittlerweile...
Hoffen wir mal das beste.
Eigene Erfahrung!
Hallo Süße, ich kann aus Erfahrung sprechen, mein Freund ist auch 12 Jahre älter als ich und ich bin im Juni 21 geworden und er im Februar 33! Unsere Beziehung hält nun schon seit über 3 Jahre und ich bin echt glücklich mit ihm!
Also nun zu dir, bevor du voreilig entscheidest, rede zuerst mit ihm über sein Empfinden! Es ist wichtig, das du weißt, wie er denkt über eine Beziehung mit dir! Dann schilderst du ihm, was du fühlst! Denn erst wenn du weißt, ob er es wirklich ernst meint, kannst du auch eine sichere Beziehung mit ihm eingehen! Ein Kuss ist nicht verboten, wenn dir danach ist, aber gib ihm nicht sofort das Gefühl, dass er mehr bekommen kann!
Ich kann dir aber sagen, dass ein soviel älterer Mann echt schwer zu handhaben ist! :FOU: Du brauchst starke Nerven, denn selbst wenn dein Freund echt jahrelang lieb und nett war, kann er sich unter Umständen in einer Beziehung um 180 drehen!
Nochwas, wenn er in keinsterweise mit dir verwandt ist, kannst du die Beziehung bedenkenlos eingehen! Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen! ;-) ;-)
Vielen Dank Engel :-)
Das freut mich sehr für euch das es so gut klappt! :-)
Hmm sollte ich ihn einfach danach fragen was er empfindet und wie er darüber denkt? Aber ein bisschen Angst habe ich dann schon, dass er genau das sagt was ich nicht hören will und wie ich mich dann verhalten sollte wüsste ich auch nicht :-/ ehrlich gesagt hätte ich mir bevor ich mich in ihn verliebt habe, auch nie vorstellen können eine Beziehung mit einem Mann zu haben der 13 Jahre älter ist aber wo die Liebe hinfällt .. :AMOUR: :-D verwandt sind wir nicht, er ist halt der Bruder meiner Schwägerin .. wäre es nicht trotzdem komisch?! :???:
:-)
ich denke einfach nur das er dir bzw euch zeit geben will :)
lass dich langsam auf alles andere ein, überstürz nichts und wenn er wirklich nur das eine hätte wollen, dann würde er nicht solang warten :)
und so wie du es beschreibst, dass irh euch lange in die augen schaut usw..
genieß es und du wirst irgendwann so überwältigt von deinen gefühlen da kommt alles andere von alleine :)
wünsch euch viel glück ;-)
PS: mein Schatz ist auch 12 jahre älter und es klappt seit einem jahr reibungslos :) :AMOUR:
...
Hat eigentlich schon mal irgendeiner dran gedacht das das Alter nur eine ZAHL ist ?! und mehr auch nicht.... Es kann nicht mal festlegen wie reif jemand ist ....manche 16 jährige sind so reif wie 30 jährige....wie auch immer....
stör dich nicht am Alter, wenn es Liebe ist oder wird dann kann das euer Altersunterschied auch nicht verhindern, und was andere dazu sagen kann einem dann wohl wirklich am A** vorbei gehen ;-)
lg Mascha
:AMOUR: ES IST PASSIERT!!! :AMOUR:
Mädels!?!?
Es ist passiert.
Ich konnte mich echt überwinden, endlich. Und den letzten Schritt hat er dann gemacht, wie ihr es schon vorrausgesagt hattet. ;)
Naja bin total durcheinander jetzt und so.. muss dabeisagen es war mein erster richtiger Kuss und jetzt hab ich total angst dass ich schlecht war oder so...
Aber es war ja genau das was ich wollte.. und irgendwie hats auch funktioniert.
Booaaah ich bin sooo krass durcheinander, dass glaubt ihr gar nicht. Echt nicht.
Mein Schädel brummt nur noch.
Aber ich bin glücklich. Wirklich.
Natürlich heißt das nicht sofort, dass wir jetzt zusammen sind aber ich denke wir sind dem doch ein ganzes Stück näher gekommen. :):):)
Sooo.. und jetzt geh ich schlafen.. bzw ich muss erstmal nochmal nachdenken über alles und so.
Hoffe Prensesx gelingt ihr Vorhaben auch noch.
Und ich halte euch auf dem laufenden wie es weitergeht.
Gute Nacht@all. :)
:idea:
kurz, in deim profil steht dass du 15 bist...
bist nun 17 oder 15?
weil soweit ich weiß, wenn du erst 15 bist dann ist es doch ne straftat oder?
:mad:
Eig. sind wir ja zwei mit demselben "Problem." Prensesx ist 17, ich bin 15.
Aber 1. hatten wir ja keinen Sex, womit also nichts strafbar ist, 2. selbst wenn wir Sex gehabt hätten wäre es nur strafbar gewesen, wenn er mich in irgendeiner Art und Weise ausgenutzt hätte.
So viel zu dem Thema.
Wie manche Leute einen so schönen Moment mit einer so unbedeutenden Sache wieder kaputt machen. :NON:
Außerdem mach dir da mal keine Sorgen: was meinst du wie oft und intensiv ich mich mit dem Thema auseinandergesetzt habe? Wie oft ich Gesetzbücher studiert habe um herauszufinden, ob er sich strafbar macht? Und meinst du allen ernstes, wenn es so wäre, dann würde ich sowas hier veröffentlichen?
Nachzulesen ist dies bei Interesse übrigens in 182 StGB, oder einfach hier: http://dejure.org/gesetze/StGB/182.html