Hab
jetzt statt dolormin für frauen "naprobene" von ratiopharm bekommen..
da dolormin in österreich nicht vertrieben wird..
kennt vl jmd die tabletten und deren wirkung?..
lg
Hab
jetzt statt dolormin für frauen "naprobene" von ratiopharm bekommen..
da dolormin in österreich nicht vertrieben wird..
kennt vl jmd die tabletten und deren wirkung?..
lg
Warum immer Medikamente
Hallo Sunflower555,
alle empfehlen dir Medikamente, finde ich nicht so toll wegen der ganzen
Nebenwirkungen die solche Präparate haben und es auf Dauer echte Probleme geben kann.
Ich empfehle Dir natürliche Nahrungsergänzungsmittel die rein biologisch sind
vollkommen ohne Chemie usw.
Leider kann ich hier das Produkt nicht beschreiben das würde zu umfangreich deshalb
schreibe eine Mail an ruk.bueker@online.de mit dem betreff Regelschmerz und ich sende Dir die Informationen zu dem Produkt welches ich meine.
MfG
RueBue
Ps.: ich bin zwar ein Mann, aber ich weiß wie sehr Frauen unter diesen Schmerzem leiden.
Krämpfe?
Also ich kann dir Buscopan empfehlen...
bei mir sind die schmerzen meist sehr krampfartig...
da ist buscopan richtig gut!
Gut
dann lass ich leute daruf hinzuweisen das es auch noch alternativen gibt.
Die Produkte sind reine Placebos taugen nichts und bringen jeden um die ecke
der sie nur anschaut. Ausserdem sind sie zu teuer.
Und nur die Pharmaindustrie hat recht ??????
Ich würde das nicht als Werbung betrachten wenn ich den Leuten anbiete sich bei mir Informationen zu holen.
So das war es ich verschwinde aus diesem Forum und springe hinter den nächsten Zug
ich bin ja so ein schlechter Mensch.
MfG
RueBue
Kaffee
also bei mir hilft schwarzer starker kaffee ganz gut. die schmerzen sind dann nicht 100% weg aber immerhin erträglicher. nicht soviele milchprodukte hat auch etwas geholfen. ich kann dir nicht sagen warum das bei mir wirkt und ist vielleicht auch bei jeder anders
Hi..
Ich hatte bevor ich die Pille genommen habe, auch immer sehr starke Regelschmerzen.. Meistens so schlimm das ich am Anfang immer 1-2 Tage daheim bleiben musste.. Hab dann Urem forte von meinem Arzt bekommen.. Speziell gegen Regelschmerzen.. Sind echt super
Hi
was für nebenwenwirkungen denn?! klar kann man die bekommen, muss man aber nicht.
du tust ja gerade so, aus würden frauen das zeug wie gummibärchen futtern. schon klar, dass das folgen haben würde.
ein schmerzmittel muss schnell wirken und ich kann mir nicht vorstellen, dass dein zeug da so schnell ist.
lg,
maria
Jepp, Dolormin ist super, aber hier ein Tip:
da Dolormin ist mit Abstand das beste Medikament gegen die üblen Medikamente, der Wirkstoff (Naproxen) entspannt die Muskeln und alles wird "entkrampft" -
Dolormin ist aber teuer, dein Frauenarzt kann dir denselben Wirkstoff verschreiben und du Zahlst dann nur 5 EUR für 50 Tabletten (es hilft schon eine halbe Tabl. da eine = 500 mg Naproxen.
Die Tabletten heißen Naproxen AL 500
Also, wer das nächste Mal bei Doc zur Untersuchung ist, nach den Tabletten verlangen.
lg
Habe damit auch schlimm zu kämpfen gehabt
und habs auch mit Mediamenten probiert, was nicht geholfen hat und mir gings echt übel.
Aber bei mir hilft Wärme gut...also Wärmfalsche und Baden und da das auch nur kurz anhält-wie bei dir- trink ich viel heißen Kamillentee... das hilft prima und ist auch noch gesund
Unterleibschmerzen????????????
Ich hatte ewig da leiche Problem , mir hat auch was kaum geholfen und die wärmflasche irgendwann auch nicht mehr , aber ich lege meine wärmflasche nicht auf den Unterleib sondern in mein kreuz das hilft mir viel besser oder ich nehme eine tablette von ibubete 400 aktiv von beta pharm
Also
mir hilft entweder ne wärmflasche und wenn die schmerzen "erträglich" sind dann ab nach draußen an die luft und bewegen.
gruß
Schafgarbentee
kann ich echt nur empfehlen, gibts in der apotheke, oder selber sammeln...
ich schwör drauf :-)
und schafgarbentee schmeckt nicht mal schlecht...
lg, wichtelin
Hi....
Also bei mir hat die Pille diese ganzen schrecklichen Bauchschmerzen weggemacht...
Vielleicht nimmst sie auch schon oda so?
naja des hilft echt......
Gegen den Schmerz
Kleiner Tipp an alle die nicht mehr weiter wissen.
Von Anfang an hatte ich furchtbare Problem mit Regelschmerzen, zumeist an den ersten 2 Tagen der Regel und am ersten davor. Nichts hat geholfen. Gestern wurde es so schlimm, dass ich nicht mehr liegen konnte und mich vor Schmerz erbrochen habe. Mein sonst flacher Bauch spannte und sah aus we ein Brett nur 3 mal so breit (von der Seite gesehen) wie sonst. Also insgesammt einfach furchtbar. Aus Verzweifelung hatte ich bereits 3 Buscopan genommen, aber auch die Tabletten wirkten nur gute 20 Minuten. Schlafen fiehl flach. Nur die grandiose Entdeckung von heute morgen. Es waren nicht nur Krämpfe! Als auchnoch Sodbrennen dazu kam dachte ich an etwas was meine Großmutter sagte. Soetwas kann mit Blähungen zusammen hängen. Mhhh... kurz gewundert dann nachgedacht. Vor lauter Krämpfen konnte sich ja auch dieses Problem nicht lösen und es gab noch stärkere Schmerzen. Also bin ich los gezogen um zu testen ob es tatsächlich Blähungen wären. Ab zu Tegut und Magen-Darm Entspanungstabletten von Abtei gekauft. Klingt komisch, aber nach 10 Minuten ging es mit fantastisch! Entlich konnte ich mich mal wieder hin legen, Kissen unter die Hüfte, ein wenig ruhig in den Bauch atmen und auch die Krämpfe gingen, ohne zusätzliches Buscopan! Versucht es! Klingt komisch, aber wenn man sonst schon alles probiert hat :-D Gott bin ich glücklich, dass musste ich gleich weiter geben! Bitte gebt mir Rückmeldung wenn es bei euch auch hilft! Dann wüsste ich ob es nur mir geholfen hat und mein Körper einfach komisch auf die Regel reagiert :lol: .
Gute Besserung euch allen!
Lieben Gruß
Chris
Dolormin
Ich habe es mit dem Dolormin für Frauen probiert... habe zwei stück auf einmal genommen
die helfen bei mir überhaupt nicht... noch nicht mal ein bisschen...
Ich gehe immer Joggen... Das hilft mir super... kann zwar nicht jeder aber ein Versuch ist es wert.
Es hilft echt
Buscopan
Hallo...
Ich nehme bei regelschmerzen immer buscopan plus, eine halbe Tablette mit einem Glas wasser. Wirkt ungefähr nach einer viertel stunde, und das den ganzen Tag lang (bei mir zumindest).
Was auch gut ist um die schmerzen für kurze zeit zu "dämpfen", ist ein Kirschkernkissen ;) In der Mikrowelle warm machen, auf den Unterleib legen und gut ist. : ;-)
Leidensgenossin
hallo
ich hab auch so gut wie jedes mal damit zu kämpfen. vorallem während den ersten beiden tagen, dann geht es wieder recht gut ohne schmerzen. aber während der anfangszeit mach ich es immer so, dass ich für ausreichend schlaf sorge, wärme tut zudem sehr gut (ich hab immer ein kirschkernkissen, wirklich hilfreich ;) und es heißt ja immer, dass sport während dieser unschönen zeit helfen soll. das stimmt wirklich aber bei mir geht das in den ersten beiden tagen nicht, alles andere als bewegen bitte^^ mir helfen da nur tabletten (zur zeit wurden mir die naproxen stada 500 mg tabletten verschrieben) aber selbst da muss ich manchmal 2 auf einmal nehmen, bis sich überhaupt eine wirkung zeigt. und was auch immer hilft: warmer tee :) wirkt entspannend. oder auch ingwer (man kann auch ingwerkompressen machen, da gibts nützliche videos im internet), wirkt entkrampfend ;) nur zu empfehlen.
viele grüße und alles gute an euch
Chapman Punkte
Hey zusammen,
Also wenn ich meine Periode hatte war ich halbtot..
Teilweise den Puls so niedrig das sogar sie ärtze schockiert waren und meinte das sei lebengefährlich! Ich konnte auch nie nie nie arbeiten gehen wenn sie da waren! Nur liegen und nicht bewegen!Tabletten haben NICHTS gebracht! Ich habe nun durch Zufall Chapman entdeckt! Das sind reflexpunkte die man bearbeiten kann! Jeder Organ hat seine reflex Punkte. Auch der ganze Unterleib! Seit ich das mache habe ich GAR KEINE Schmerzen mehr! Ich selber finds absolut krass!!! kann arbeiten gehen, Sport machen usw! Bitte versucht es!! Desweiten habe ich viele antworten auf andere gesundheitliche Probleme bekommen wie z.B die ständigen starken Schmerzen im Lendenwirbel und Hüfte! Kommt alles aus dem Unterleib! Chapman Therapie kann man bei Physiotherapeuten machen. Ich wünsche alles gute!
Atmung
also ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber.. bei mir persönlich ist es mir aufgefallen, dass ich während den unterleibsschmerzen immer total verkrampft und verspannt bin und dann unbewusst eine unregelmäßige atmung habe (zu schnelles ein aus ein ausatmen).. wenn ich dann einmal gaaaaaaaanz tief ein uns ausatme und das langsam und mich wieder entspanne haut eig wieder alles hin..
da leg ich mich ins bett und nimm mein abergläubisches magnetarmband welches angeblich gegen regelschmerzen hilft und versuch mich einfach zu entspannen und schau auf atmung.. eigentlich kann man es schon meditieren nennen :D
kann schon sein dass das nur bei mir hilft aber entspannung hat noch niemanden geschadet :D
Na und?
Das Thema wird wohl immer aktuell bleiben.