M
mamie_12749947

• 9. Mai 2007
  • Beitritt 1. Aug 2006
  • 1 Diskussion
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das
    tut garnicht arg weh... hast du ohrlöcher? weil mir taten die ohrlöcher mehr weh, als der BNP

also der piercer nimmt mit einer zange das fett pben am bauchnabel wo dann das loch reinkommen soll und dann schiesst er ein röhrchen durch und macht dann den ring rein... also er wechselt das röhrchen mit dem ring aus!

is garnicht schlimm... viel sapss

• mamie_12749947

Hey ich hab ne frage!!!!
      Is des bei euch auch so, dass des Gefühl nicht im eigenen Körper zu sein beim Sport am schlimmsten ist??? Bitte antwortrt!!!!!!

• Hi....
        Also bei mir hat die Pille diese ganzen schrecklichen Bauchschmerzen weggemacht...
        Vielleicht nimmst sie auch schon oda so?
        naja des hilft echt......

• lahja_12465690

Ich hab ne lösung....
        Also ich hab ja in meinen Leben bisher einmal hyperventiliert und seitdem war nichts mehr... des is jetz glaub 2 wochen her. Ich hab mich erst auch zuhause eingeschlössen aba des macht wirklich alles schlimmer... Ich geh auch wieder in Discotheken und sag mir einfach hey warum sollte des nochmal kommen? habt einfach euern spass und steigert euch da nicht rein. des hilft wirklich. man muss sich zwar am anfang voll überwinden aba da muss man halt durch...
        Naja ich lebe mein Leben jetzt wie zuvor weiter und des is auch gut so. Ich lass mich von so nem scheiss nicht einschränken.... wir sind doch fast alle hier noch jung und müssen unser Leben geniessen... Also lasst euch des mal durch Kopf gehen und pumpt euch nicht mit Medikamnetne voll. Des is ertstens nicht gut und fürn Körper und ausserdem bringt des nur euere Psyche was weil ihr seid ja garnicht krank im Körper nur so blöd wie es sich jetzt an hört aba nur im Kopf....
        Ich hoffe ihr könnt des selbe jetzt wie ich tun....
        Liebe Grüße... Ich freue mich über Kontakt mit Personen die sowas acuh betrifft...

• Keine Angst
          Also ich denke, dass man die Panikattacken selbst größtenteils mildern kann. Ich z.B. hatte bis her eine Attacke und jetzt gehts mir eigentlich wieder gut. Ich sage mir einfach die ganze Zeit, hey bist du bescheuert dein Leben von so einem Scheiss bestimmten zu lassen? ich war sogar ein paar Tage nach der Attacke in der Discothek und hatte auch Angst wieder eine zu bekommen aba ich habe mir echt ständig gesagt, hör doch auff Angst zu haben oder zu denken du kannst nicht atmen. Das alles spielt sich nur in deinem Kopf ab und deswegen kannst du es selbst entfernen... Also bei mir funktioniert das und bei euch sicher auch! Man darf sich nur in die ganze Situation so reinsteigern.
          Grüße sassi

• ion_12244474

Hi
          ich weiss des schon mit der Plastiktüte, danke... Mir gehts eigentlich jetzt auch schon wieder besser, da sich meine Probleme etwas vermindert haben... Danke aba ich freue mich über weitere Beiträge...

• Mir gehts ähnlich....
            Also, ich muss dir sagen das ich vor zwei tagen zum ersten mal hyperventiliert hab.... seit dem fühle ich mich auch so wie benommen.... des is ein ganz seltsames gefühl.... und du hast des jetz schon länger und lebst damit? also wenn des bei mir nicht bald weggeht dreh ich durch.... des is echt schrecklch.......

• DANKÖÖÖÖÖ
              Wenn noch jemand guten Rat für mich hat dann schreibt doch einfach.........

• Keine....
              Keine Situation war das, was es ausgelöst hat. Ich saß im Bus mit meiner Klasse und wir wollten Kanu fahren gehen. Mir war dann schond ie ganze Busfahrt so schwindlig und komisch und dann hats halt angefangen....
              Ich geh jetz trotzdem mal zum Arzt und frag mal, was das is, was ich jetz immernoch hab. Weil es is echt so, ich fühl mich wie als hätte ich alkohol getrunken. Son Gefühl hab ich seit 1,5 Tagen. Ausserdem nehm ich draussen alles anders war. Wenn viele Leute reden bekomm ich Panik. Des dröhnt dann so in meinen Ohren. Weiss nicht, wovon das noch kommn soll....

• Kein orgasmus beim sex
              also ich hatte schon viele orgasmen aba entweder halt nur beim fingern oda oral. aba nie beim eigentlichen geschlechtsverkehr. Würde auch gern mal wissen, warum das einfach nicht klappt. mein freund kommt immer, egal wann.... nur wenn er ein- und- ausdringt spüre ich überhaupt kein schönes gefühl.
              naja wat solls, solange es anders klappt ^^
              mach dir keine gedanken, probiert einfach ganz viele sachen aus... lecken is hammergeil.... irgendwann klappts!

• Hallo?
              will keiner was dazu schreiben? würde mich wirklich sehr über weitere beiträge freuen.... hier haben doch schon mehrere erfahrung mit hyperventilation gemacht, da ja schon ein forumsbericht vorhanden is....
              wäre schön, wenn ihr schreiben würdet!!!

• Ich brauche dringend Rat. Vor einem Tag hyperventilierte ich zum ersten Mal. Ich wurde auch mit dem Krankenwagen zum Krankenhaus gebracht. Im Krankenwagen bekam ich Valium und dann hat mich im Krankenhaus auch gleich meine Mutter abgeholt. Ist es sicher, dass ich solche Anfälle nun öfter bekomme, oder war das eine einmalige Sache? Jetzt, ein Tag später, kribbelt es ab und zu in meinen Händen, aber nur leicht. Und ich hab jedes Mal Angst, einen Anfall zu bekommn. Ausserdem ist mir noch schwindlig und ich nehme die Geräusche und alles ganz seltsam war. Ist das normal danach?
                Ich hoffe, jemand kann mir einen Rat geben. Fühle mich ausserdem noch ziemlich schlapp.

Ich freue mich auf eure Beiträge....

• Hilfe...
                Ich braich auch kurz nen Rat...
                Ich habe heute zum ersten mal hyperventiliert. Wie kann ich feststellen, ob ich das jetzt häufiger bekomme? oda kann es auch sein, dass es eine einmalige sache war?
                Bitte gebt mir einen Rat......

• marva_12125500

Angst....
                Hab mal ne Frage...
                Ich hatte heute meinen ersten Hyperventilieranfall und es war schrecklich. Wisst ihr, ob das öfter kommt, wenn man es jetzt einmal hatte oda kann es auch sein, dass das ne einmalige Sache war?
                Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet...