Gegen den Schmerz
Kleiner Tipp an alle die nicht mehr weiter wissen.
Von Anfang an hatte ich furchtbare Problem mit Regelschmerzen, zumeist an den ersten 2 Tagen der Regel und am ersten davor. Nichts hat geholfen. Gestern wurde es so schlimm, dass ich nicht mehr liegen konnte und mich vor Schmerz erbrochen habe. Mein sonst flacher Bauch spannte und sah aus we ein Brett nur 3 mal so breit (von der Seite gesehen) wie sonst. Also insgesammt einfach furchtbar. Aus Verzweifelung hatte ich bereits 3 Buscopan genommen, aber auch die Tabletten wirkten nur gute 20 Minuten. Schlafen fiehl flach. Nur die grandiose Entdeckung von heute morgen. Es waren nicht nur Krämpfe! Als auchnoch Sodbrennen dazu kam dachte ich an etwas was meine Großmutter sagte. Soetwas kann mit Blähungen zusammen hängen. Mhhh... kurz gewundert dann nachgedacht. Vor lauter Krämpfen konnte sich ja auch dieses Problem nicht lösen und es gab noch stärkere Schmerzen. Also bin ich los gezogen um zu testen ob es tatsächlich Blähungen wären. Ab zu Tegut und Magen-Darm Entspanungstabletten von Abtei gekauft. Klingt komisch, aber nach 10 Minuten ging es mit fantastisch! Entlich konnte ich mich mal wieder hin legen, Kissen unter die Hüfte, ein wenig ruhig in den Bauch atmen und auch die Krämpfe gingen, ohne zusätzliches Buscopan! Versucht es! Klingt komisch, aber wenn man sonst schon alles probiert hat :-D Gott bin ich glücklich, dass musste ich gleich weiter geben! Bitte gebt mir Rückmeldung wenn es bei euch auch hilft! Dann wüsste ich ob es nur mir geholfen hat und mein Körper einfach komisch auf die Regel reagiert :lol: .
Gute Besserung euch allen!
Lieben Gruß
Chris
Eedytha_11973745
- 29. Mai 2009
- Beitritt 29. Mai 2009
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten