N
noella_12650178

• 12. März 2006
  • Beitritt 11. März 2006
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • rahat_12382376

Hallo wassertropfen
    danke für deine meinung. ich denke du hast recht, so bitter es für mich ist.
    liebe grüße schneeflocke

• Kaffee
    also bei mir hilft schwarzer starker kaffee ganz gut. die schmerzen sind dann nicht 100% weg aber immerhin erträglicher. nicht soviele milchprodukte hat auch etwas geholfen. ich kann dir nicht sagen warum das bei mir wirkt und ist vielleicht auch bei jeder anders

• mein ex hat sich nach einer 2 jahres beziehung von mir getrennt. der grund war wohl das ich schon vorher zig mal schluß machen wollte und er die unsicherheit nicht mehr ausgehalten hat. jetzt hab ich ihn nach 3 jahren sporadischem kontakt wiedergesehen. wir haben viel über alte zeiten gesrochen und er meinte er wollte keine trennung er wollte nur eine auszeit und ich hab ihn zu sehr unter druck gesetzt. er meinte er hat angst vor mir, konnte mir aber nicht sagen weshalb. nach ca. 4 wochen ohne kontakt haben wir uns dann wieder getroffen und hatten sex, wobei er vorher meinte das er aber keine beziehung mit mir will. nach der nacht hat er dann eine richtige mauer um sich gebaut, ich komm überhaupt nicht an ihn rann. ich liebe ihn noch, das hat nie aufgehört und ich möchte es gern nochmal mit ihm probieren, da ich aus meinen fehlern gelernt hab. wie soll ich das anstellen? und hat es überhaupt einen sinn? ich weiß nicht wie ich durch diese mauer kommen soll und wie ich seine angst vor mir abbauen kann. was meint ihr?