nerys_12751836Myom
hallo krisas,
ich weiss, dein beitrag ist jetzt mittlerweile schon ein paar monate her, aber ich wollte mich mal erkundigen, wie es dir jetzt so geht und vor allem, würde mich interessieren, ob du sofort, nach der op, beschwerdefrei warst.
ich wende mich an dich, weil ich damals, aus lauter verzweiflung, hier in dem forum gelandet bin, auf der suche nach wertvollen tipps in sachen starke regelblutung und horrorschmerzen. ich stieß u.a. auf deinen beitrag, welcher - ehrlich gesagt - mir den denkanstoß gab, auch über eine entfernung meines myoms nachzudenken. nach zahlreichen FA terminen hab ich mich dann ebenfalls für eine op entschieden.
wie du siehst, ist meine geschichte ähnlich, nur dass ich keine 10 jahre "ausgehalten habe", sondern nach 10 monaten mich für eine entfernung des myoms entschieden habe. die op verlief positiv und liegt nun 2 monate zurück. meine erste periode danach, verlief fast schmerzfrei (im vergleich zu vorher !!!) mit etwas leichtem unterleibsziehen, nur blutungen waren nach wie vor immer noch stark, (was die FA aber vorher gesagt hatte), meine 2. periode, nach op, hatte ich jetzt gerade, sie war die ersten 3 tage sehr schwach mit null schmerzen - ich war schon total happy und konnte es kaum fassen - doch dann, 4. tag - boom!!! - sau starke blutungen und enorme schmerzen wieder, ich war verzweifelt und bin auch jetzt - zugegeben - immer noch besorgt, dass das monatlich leid kein ende hat. ich frage mich, ob es bei dir vielleicht ähnlich war? und das ich dem ganzen einfach noch zeit geben muss, bis ich komplett beschwerdefrei bin.
ich würde mich sehr freuen, wenn du weiterhin bereit wärst, deine erfahrungen mit mir zu teilen.
viele liebe grüße
Jenny