Also ersmal hallo

Ich hab vor mir zu ma 14 Geb. ein Nasenpiercing stechen zu lassen und ich wollt mal eure erfahrungen dazu hören....
z.B
-Tut des stechen weh? (davor hab ich am meisten schiss)
-Wie gehts dann weiter?
-Probleme mit den steckern?
-Kosten??

Dankö

Piercing
Na dann werde ich mal Probieren, dir zu helfen.

Also das mit den Schmerzen oder so, empfindet jeder Mensch anders.... bei mir tat es nun überhaupt nicht weh, aber da deine Nase ja empfindlich ist, wird dir vielelicht sogar eine Träne rollern, war bei mir auch so, und zwar auf der Seite, wo du das Piercing hast Stechen lassen.
Wie gehts weiter? Ja, pflegen, pflegen, pflegen würd ich sagen, also Desi drauf doer Kammillan....
Steckern? Da gibt evrschieden.... eine mit einer kleinen Kugel unten und dann wieder eine mit solchen mini-spiralen, ich selber habe immer die Kugeln benutzt, weil ich die Spiralen komisch fand (die sahn komisch aus ;-)
Kosten: bei mir waren es damals(vor 2 Jahren) so 10-15 mit stecker... geh bitte bitte zu einem Piercer, weil ich war damals beim Frisör um die ecke, und die haben mir das ding mit dieser Ohrlochpistole gemacht.

Oder zu einem Chirurgen, erkunde dich voher, ob er so etwas macht.

Wenn du noch fragen hast, dann schreib mich an!

Lg, Diana

Alsoo..
ich hab mir mit 13 auch meine Nase piercen lassen.
Na ja, es ging eigentlich... ich hab so ein Spray auf die Nase bekommen, damit ich den Schmerz nicht spüre, aber danach tat es schon etwas weh... das ist aber normal;)

Als ich dann das Piercing hatte, hat sich das voll komisch angefühlt...so, als hätte ich irgendwie einen Popel an der Nase :D na ja aber später hab ich mich daran gewöhnt..

Ich hab zuerst so einen Medizinstecker oder so bekommen, der etwas größer als die anderen Stecker ist; die haben da gesagt, dass ich nach ein paar Tagen dann einen normalen Stecker benutzen darf.

Jaa, dann war ich zu Hause und am nächsten Tag hatte ich keinen Bock mehr auf diesen Medizinstecker;ich sah damit aus wie so ein Stier, also hab ich dann den normalen Stecker reingetan. Und ich hatte so ne extra Creme von der Apotheke, die für Wunden auf der Nase geeignet war, die hab ich dann immer auf meine Nase geschmiert:)

Alsoo ich hab mir meine Nase in der Türkei piercen lassen, hat vielleicht nur umgewandelt 5 Euro oder so gekostet. Beim Juwelier kostet es aber hier so um die 15 Euro, in so einem Piercingstudio 50-100 Euro.
Wenn du ein heller Hauttyp bist und eine empfindliche Haut hast, würd ich lieber zu so einem Studio gehen;)

Na ja, also ich persönlich hatte keine Probleme mit dem Piercing; ich hatte auch keine Entzündung oder so deswegen, aber das ist nicht immer so; bei meiner Mutter war das ganze Gesicht zuerst angeschwollen...hehe ich will dir aber jetzt keine Angst einjagen.. das hängt ja auch immer vom Hauttyp ab..

okeyyy, ich hoffe,ich konnte dir helfen,ne;)
bis dann
princezzc

DANKE
ALso ich wollte jetzt mal Danke sagen!!!
z.B ich dachte immer das das mit ner Pistole mit der man auch ohrlöcher schießt gemacht wird weils mir meine sis so gesagt hat..
Naja wenigstens was wo ich mich zurücklehnen kann...
Das zweite Prob is jetz nur noch meine Mutter -.-

ICH WEIß GANZ GENAU, WOVON ICH REDE, OKEY?
Ich habe ihr von meinen Erfahrungen erzählt, und das, was ich geschrieben habe, stimmt auch!
Hallooo, klar hängt das von der Hautart ab! Wenn man eine hellere und sehr sensible Haut hat, besteht auch die Gefahr, dass sich die Nase immer wieder entzündet!
BEi meiner Mutter war das auch so, weil sie ne sehr sensible Haut hat, deshalb war auch ihr ganzes Gesicht wegen dem Piercing angeschwollen!
Wieso soll ich denn 70 Euro fürs Stechen bezahlen, wenn ich weiß, dass mir nichts passiert, wenn ich mir meine Nase piercen lassen?
Das sind meine Erfahrungen; bei Leuten, die eine sensible Haut haben, entzündet sich die Nase immer wieder! Das meinte ich damit, und das stimmt auch!!

Mein gottt..übertreib nicht man
Haha, ja mir ist schon klar, dass du als Piercerin dich mehr auskennst als ich. Aber wie kannst du bitte behaupten, dass ich null Ahnung hab?
Ich hab schon seit Jahren ein Nasenpiercing; ich hab's mir erst piercen lassen, und nachdem das Loch zugewachsen ist, hab ich mir später meine Nase stechen lassen. Außerdem haben viele aus meinem Bekanntenkreis ein Nasenpiercing, und sie haben alle verschiedene Erfahrungen damit gemacht.
Ich versteh ehrlich gesagt gar nicht, was du eigentlich meinst.
Was soll denn daran nicht stimmen? Ich versteh's irgendwie nicht..:) ich mein, dass wenn man eine sensible Haut hat, die auf viele Sachen allergisch reagiert und die sehr dünn ist, dass dann sich die Nase nach dem Piercen immer wieder entzündet....?! Ich weiß nicht, wie ich's dir erklären soll, aber meiner Meinung nach klingt's logisch..wieso sollte das nicht stimmen?:S

Also
ich hab fürs stechen 45 bezahlt
(falls jemand denkt er muss das etz schreim aber nein: Es ist kein BILLIG studio sondern so ziemlich das beste in dem ich je war)
das stechen selber hat 0 weh getan, kein stück, es hat nur leicht gezogen.
das einzigste was passieren kann ist, das man einen adrenalinschock haben kann, wenn man sich zusehr aufregt vorher oder zu große angst hat.
(war bei mir der fall, hab au voll geheult vor aufregung war aber unbegründet)
Du musst danach das piercing 2mal täglich desinfizieren und nach ein paar tagen zur nachkontrolle hingehen.
Wenn du probleme haben solltest mit deinem piercing: geh sofort zum piercer. Der behandelt das ohne aufpreis.
(war halt bei mir so)

und was ich dir noch sagen wollt:
lass es nie bei einem juwelier machen okay?
Die schießen dir das nämlich und das ist das schlechteste was du deiner haut antun kannst weil das ganze gewebe zerreißt.
Geh auf jeden fall in ein Piercingstudio.

Also...
ich habe mein Piercing mit 13 bekommen
und das stechen tut naklar ein bissl weh aber nicht sehr nur einen kurzen moment erst hatte ich auch angst den nasenpiercing raus zu nehmen aber nach na zeit ist das eigentlich alles kein problem mehr...
manchmal ist der vll ein bissl endzündet aber sonst.

lg Vanessa

4 Tage später

Also
mach dir da mal kein Stress draus! Hab mir das Ding vor Jahren schießen lassen (beim Piercer!!) und alles war ok! Hat etwa 13 Euro gekostet und ich habe auch andere Piercings bei diesem Piercer stechen lassen, war alles tadellos! Heisst der Preis heisst gar nix solange es ein renommierter Piercer ist. Ich würd mich mal im Freundeskreis umhören und dann dahin gehen wo du denkst der passt. Auch Chirurgen (die sich drauf spezialisiert haben!!) habens drauf. Aber sowas kann man eben nie pauschal sagen zu wem man soll weil es in jeder Stadt verschiedene gibt und ich mich bei euren nicht auskenne von daher...wie gesagt hör dich um und schau dir das Studio auch genau an ob alles sauber ist. Weh tuts nur am Anfang kurz, mir kamen die Tränen ist ein Reflex, aber der vergeht weil du ja mehr Freude an dem Teil hast als über sonstwas nachzudenken, ist wirklich nicht schlimm!! Was scheisse ist ist halt dieser scheiss Medizinstecker den du aber wirklich drinlassen musst wies dir dann gesagt wird!! Paar Wochen oder so! Sonst entzündet sich alles! Und danach immer wieder gründlich desinfizieren, mach ich heute noch ist einfach hygienischer!! Ansonsten: Viel Spaß damit!!

..
Tut absolut nicht weh, dannach pflegst es schön mit Desinfektionsmittel und den Stecker kannst glaub nach etwa 3 wochen wechseln.. ich hatte glaub 3 wochen nen stecker und dannach den ring rein und nie mehr probleme, ich glaub ich hab 30 eu gezahlt

4 Tage später

Hi
kommt drauf an mir hat es nicht weh getan ausserdem geht es ganz schnell,du musst es bis es zugeheilt ist desinfizieren und auch immer wieder drehen,kann sein das es eitern anfängt aber das ist nicht schlimm,wenn du es nicht mehr haben willst einfach rausnehmen dann wächst es zu,du musst aufpassen das du die billig stecker nicht zu fest machst sonst bekommst dus nur mehr schwer heraus,all zu teuer ist es nicht aber mach es niemals mit ner pistole nur mit nadel in einen tatoo studio! lg maus

4 Tage später

HI, ICH HAB MICH VOR 9 STUNDEN ERST PIERCINGEN LASSEN ;-)
    1) DIE ANGST: NEE DU BRAUCHST KEINE ANGST ZU HABEN! ICH HATTE AUCH ANGST DOCH ALS ES VORBEI WAR LACHTE ICH UM MICH WIESO ICH SOLCHEN ANGST HATTE... JAA GUUD ES KANN SEIN DAS DEINE AUGEN FEUCHT WERDEN... DOCH DAS LOHNT ES SICH!
    2) KOSTEN: ICH SUCHTE NACH BILLIGEN UND DOCH HYGIENISCHEN LADEN! ICH WOLLTE DAS NICHT IN EINEM STUDIO MACHEN WEIL DAS ZU TEUER WAR, SCHLUSS EDNLICH FAND ICH EIN ORT DER ES SUPER MACHT! UND NUR FÜR 25 EURO!
    3) DEINE MUTTER: SPRICH MIT IHR! AN DEINER STELLE WÜRD ICH SIE DAZU BRINGEN DAS SIE ES DIR ERLAUBT! ICH BIN AUCH 14! ZUERST DACHE MEINE MUTTER AUCH DAS ICH ES LIEBER MIT 16 HABEN SOLL, DOCH DANN HABE ICH MIT IHR DARÜBER GESPROCHEN UND SIE HAT ES MIR DANN SCHLUSSENDLICH ERLAUBT.

15 Tage später

Meins wurde geschossen damals
      und war schon sehr unangenehm. da es danach 2,3 wochen entzündet war hat es schon ziemlich weh getan. danach hatte ich all die jahre aber keine probleme mehr und bekomm den stecker immer noch rein obwohl es zuwachsen soll :-(

Hi
      mir hat es überhaubt nicht weh getan,kommt aber drauf an wie empfindlich du bist! aber das geht ganz schnell! mach es aber in einen tatoostudio,nur mit nadel!! niemals mit einer pistole!! bis es verheilt ist musst du es desinfizieren u immer wieder drehen!! kann sein das es eitert ist aber ganz normal! hab meins schon ein paar jahre,hab mittlerweile einen dünnen stecker drinnen,bekomm halt den normalenb nicht mehr hinen aber sonst keine probleme!! lg maus

3 Monate später
      avila_11956201

HI, ICH HAB MICH VOR 9 STUNDEN ERST PIERCINGEN LASSEN
      Hi,

Wo genau hast du dir es für 25 machen lassen Studio oder so????Ich hatte ein geschossenes und das war sehr schrecklich hatte beblutet usw.Ich such e auch nach einem Studio billig aber seriös ????

Um ehrlich zu sein möchte ich nicht mehr als 30 zahlen weil es mir dann sehr teuer wäre.

7 Tage später
        an0N_1265973899z

Piercer in Aachenoder Kreis Aachen
        kennt jemand eine piercer s.o der nostrils sticht aber halt so um die 35

würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet

Lg Bella

ein Monat später
        an0N_1265973899z

Hmm
        ich frag mich ehrlich was ihr für studios aufsucht.. ich habe 6 piercings.keins hat sich entzündet und keins tat weh!
        nase kostete 25 euro was soweit ich weiß auch der standard preis ist ;)

Hey darkmella
        also,meine freundin hat sich genauso wie du zu ihrem 14. ein nassenpiercing stechen lassen
        -kosten :(hier in München) um die 40 euro INKLUSIVE stecker aus echtem silber
        -das stechen tut KEIN BISSCHEN weh!!es kommt natürlich darauf an ob du ein richtiges piercing willst,also ob du es mit einer nadel stechen willst oder nur mit einer pistole (änlich wie bei ohrringlöchern) schießen willst...die nadel soll die bessere methode sein,da das piercing dann etwas kleiner ausfällt und der piercer auch genau sehn kann wohin er es macht.
        außerdem steht das piercing dann innen nicht weg,sonder es ist etwas "verbogen"
        die nase meiner freundin wurde mit etwas spray versorgt,damit sie vlt. den geringsten schmerz nichts spürt,und sie ließ es mit einer nadel machen.
        sie meinte es tat ihr kein bisschen weh,es sei sogar weniger schmerzhaft als impfen,also kopf hoch!
        -danach:
        sie muss jetzt 2-mal täglich salzwasser auf ihre nase tupfen und danach ein gel auftragen - alles nur damit sich nichts entzündet.ich rate dir sehr,die ersten 2 wochen den stecker drinnen zu lassen,damit auch wirklich nichts passieren kann (wurde auch von dem piercer empfohlen)
        ok,hoffe ich konnte dir weiterhelfen
        lg S
        PS: die nase ist DIREKT nach dem piercing ein kleines bissal angeschwollen,das gibt sich aber bis zum nächsten tag,deswegen nicht erschrecken falls du jetzt meinst das es blöd aussähe oder so

23 Tage später

Nasenpircing
        hallo ich heiße sarah und möchte auch einen pircing ist esser besser in sich zu schiessen lassen oder in zu stechen helft mir bitte