Oh man...
nicht die größe der titten zählt,wenn schon spenden dann auch für was was wirklich hilft und nicht um einer x-beliebigen frau die brüste zu vergrößern^in andern ländern kriegen die menschen kein trinkwasser,schon mal an sowas gedacht?!
Ssimge_12829070
- 9. Juni 2009
- Beitritt 7. Okt 2006
- 7 Diskussionen
- 57 Beiträge
- 0 beste Antworten
:-)
hat spaß gemacht mit euch zu mailen leute!ich schaffs zur zeit zwar nicht so oft zurück zu schreiben,trotzdem freu ich mich immer wieder über eure nachrichten! :)
lg eure
Stubentigerin- hamnet_12272111
Hallo Jürgen
hmm...ja,ich verstehe was du meinst.trotzdem denke ich nicht,das männer (wenn sie denn die auswahl hätten) zu bunter röcken greifen würden^außerdem ist es ja nicht im ganzen handel so.z.b. im kosmetikbereich sind "for men" produkte jetzt ziemlich im kommen und es muss sich auch kein mann mehr schämen sich zu pflegen.Außerdem könnten sich Männer genauso wie frauen feminine kleidung kaufen - wenn sie nur wollten.glaub mir,kein mann wird schräg angeschaut nur weil er in der damenabteilung steht.das kommt sogar häufiger vor,als man denkt.MANN bräuchte vielleicht einfach mal das selbstbewusstsein.wir frauen gehen doch genauso in die männerabteilung - na und?!das ist eigentlich (rein produktiv gesehn) kein unterschied.
außerdem ist es ein reines gerücht das männer "weniger auswahl" hätten.wir frauen gehn auch nicht nur in ein geschäft und meinen dann es gäbe "zu wenig auswahl".wenn Mann suchen würde,könnte mans auch finden - aber das überlasse ich jedem selbst.
und wenn es einem dann doch zu peinlich ist in die frauenabteilung zu gehen,wieso bestellt man nicht übers internet?es gibt viele möglichkeiten auch anders an sein wunschobjekt zu kommen.
Gruß
S Es geht doch...
...vor allem darum,wie man mehr geld verdient. und es ist nunmal so (das sage ich jetzt wirklich ungern) das frauen sich mehr mode leisten als männer. um das "können" wollen wir hier nicht streiten.ein Mann geht in ein geschäfft,nimmt sich einen pullover (die betonung liegt auf EINEN),rast in die umkleide (wenn die nich mehr frei ist,auch egal drauf mit dem ding) und siehe da: ER PASST (auf das aussehen mal nicht geachtet) schnell zur kasse,und auf dem schnellsten wege NACH HAUSE!
bei uns frauen läuft das anders: als erstes streifen wir ca. eine halbe stunde durch ein geschäft bis wir einen klamottenberg angesammelt haben,um dann an der umkleide zu merken das man nur 3 teile mitnehmen darf.egal,sagt sich frau,und spaziert in die umkleide.ca. 1,5 stunden später stellt sie fest,das 8 von 10 teilen einfach atemberaubend aussehen.freundin bestätigt das natürlich mit begeisterung.also nach einer weiteren halben stunde überlegen was man denn jetzt kaufen soll,nimmt frau einfach ALLES und hängt es danach in den schrank,wo es wahrscheinlich auch so schnell nicht mehr rauskommt.
SO verstehst du jetzt warum uns frauen einfach 40% mehr mode abteilung zusteht?! :)
liebe grüße
SToll
tolles gedicht,trifft wirklich auf den heutigen "Mode-Wahn" zu ;)- valora_12718795
@buffalo
jeansschlaghosen sind ja nicht gerade typisch für einen mann,daher denke ich du traust dich was und legst nicht so viel wert auf die meinung anderer^^
was "buffalo tower" ist,weíß ich zwar nicht ganz genau,aber anscheinend magst dus gerne mit hoher sohle ;) ...das hebt dich wieder von den anderen ab und macht dich zu einem besonderen menschen.
pullover oder jeanshemd wirken nie zu schick oder zu langweilig.normales basic,passt immer,im beruf sowie im alltag.
so,viel mehr lässt sich dazu glaube ich nicht sagen :)
liebe grüße
S - ofilia_11910176
Sorry
hab deine auswertung jetzt geschrieben - hatte in letzter zeit viel zu tun^viel spaß beim lesen - ofilia_11910176
@atoinette
du trägst sehr gerne blusen und röcke - zwar schlicht aber doch nicht zu einseitig.ich denke du gehörst nicht zu der sorte die gerne etaws haut hervorblitzen lässt,daher denke ich du kannst sehr gut einschätzen WO man WAS trägt und WIE kombiniert^^
deine mitmenschen empfinden dich bestimmt als eine stilsichere person.Bei dir kann man sich sicher sein,was man hat und nicht wie bei anderen leuten die von punks zu prolls werden usw.^daher denke ich dir wird sehr schnell vertraut und geheimnisse sind bei dir sicher^trotz schlichtem styling verzichtes du nicht auf accesoires.das ist gut so,denn ohne würde dein styling vlt ein bisschen "eintönig" sein.
ich denke auch styling ist dir zwar wichtig,doch du bist niemals "überschminkt" oder gar "überstylt".da du so ein natürlicher aber doch femininer typ bist,wirkst du sehr anziehend,denke ich ;)
so,es tut mir leid das es so lange gedauert hat,ging nicht schneller...hoffe deine auswertung gefällt dir^^
bussi S also leute
ich wollte mir relativ bald ein nasenpiercing stechen lassen,weiß aber nicht ob es zu meiner nase passt!
also da ich eher eine "stuppsnase" habe,sie aber trotzdem ein bisschen breiter ist hab ich kei ahnung...ich hab auch schon überall nach diesen aufklebern gesucht,aber bis jetzt keine gefunden!!wollte nur eure meinung dazu hören,wem ein nassenpiercing steht und wem nicht...WICHTIG!!
also,meine freundin hat sich genauso wie du zu ihrem 14. ein nassenpiercing stechen lassen
-kosten :(hier in München) um die 40 euro INKLUSIVE stecker aus echtem silber
-das stechen tut KEIN BISSCHEN weh!!es kommt natürlich darauf an ob du ein richtiges piercing willst,also ob du es mit einer nadel stechen willst oder nur mit einer pistole (änlich wie bei ohrringlöchern) schießen willst...die nadel soll die bessere methode sein,da das piercing dann etwas kleiner ausfällt und der piercer auch genau sehn kann wohin er es macht.
außerdem steht das piercing dann innen nicht weg,sonder es ist etwas "verbogen"
die nase meiner freundin wurde mit etwas spray versorgt,damit sie vlt. den geringsten schmerz nichts spürt,und sie ließ es mit einer nadel machen.
sie meinte es tat ihr kein bisschen weh,es sei sogar weniger schmerzhaft als impfen,also kopf hoch!
-danach:
sie muss jetzt 2-mal täglich salzwasser auf ihre nase tupfen und danach ein gel auftragen - alles nur damit sich nichts entzündet.ich rate dir sehr,die ersten 2 wochen den stecker drinnen zu lassen,damit auch wirklich nichts passieren kann (wurde auch von dem piercer empfohlen)
ok,hoffe ich konnte dir weiterhelfen
lg S
PS: die nase ist DIREKT nach dem piercing ein kleines bissal angeschwollen,das gibt sich aber bis zum nächsten tag,deswegen nicht erschrecken falls du jetzt meinst das es blöd aussähe oder so- In Max?
Probiers doch mal mit...
... Max Julian
oder Max Nicolai
Max Kevin passt auch finde ich
Max Leon ist auch einer meiner favoriten,da die namen in die gleiche "gruppe" fallen...
naja,hast du dich den schon entschieden?
lg - luan_12262198
Leni ist toll
find ich total süß,einziges problem könnte sein das es vlt. an die tochter von heidi klum erinnert?!
aber wen störts schon,das kind sicher nich! :D Hallo
ich finde samira ist eigentlich ein sehr schöner name,doch man steckt die person durch den namen,meiner meinung nach in diese "bauchtanz-schublade"...namen wie:
Elionora
Sina
Zoe (Zoi ausgesprochen im griechischen = das leben;oder auch Zoé im französischen)
Jael oder Jaelle
ok,das waren meine besten vorschläge,bin auf deine meinung gespannt!!
liebe grüßeLieber Hasi ;)
also,ich würde den namen SINA vorschlagen
ich heiße selbst so und finde daher den namen vielleicht noch schöner ;) ich bin mir nicht mehr ganz sicher,aber ich hab noch einen zweiten namen und zwar Zoe...könnte sein das der auch aus dem griechischen kommt,bedeutet auf jeden fall auf irgend eine sprache übersetzt: das leben
naja,mehr fällt mir auch nicht ein!!:DD
lg S- In Noahtrista_12314951
Wie wäre es mit...
Noah Luis ??
ich finde die namen passen zueinander und wirken nicht zu spießig oder so...bin sehr interessiert an deiner entscheidung! :D
lg S - trista_12314951
Ja klar ;)
ich kann alles,weißt du?
naja,aber im lotto hast du genau daneben getroffen,wäre ich schon glückliche lottogewinnern,würde ich in der karibik am strand sitzen und mich niiiie niiie wieder blicken lassen! :D @devilsgirl89
soo hey erstmal :)
ich denke du trägst gerne anziehsachen die sehr sexy und figurbetont sind,da du auch nichts zu verstecken hast,wirkt es auch nicht billig.
du bist auf jeden fall sehr selbstbewusst und liebst abenteuer,was du auch gerne andere wissen lässt :)
ich denke nicht,das du bilig wirkst.du bist trotz allem noch geschmackvoll,indem du einfache stiefel trägst oder auch zu dir stehst.
die schuhe sind glaub ich einfach ein tick den jede frau irgendwo in sich drin hat...für die,die es ausleben können,freue ich mich,da schuhe das oufit nochmal komplett verändern können und schöne schuhe wirklich sehr stilvoll wirken.
sexy dessous usw. zeigen,dass du einfach mit deinem körper zufrieden bist und auch gerne mal mit deinen reizen spielst ;)
liege ich einigermaßen richtig?
ganz liebe grüße
stubentigerin- alessa_12943899
@wertzustand
also,du trägst die basics einfarbig,aber nie langweilig da sie figurbetont und weiblich sind.dadurch wirkst du auch nie ZU aufgestylt,aber immer sehr gepflegt.ich schätze,die schminkst dich auch nicht zu stark und setzt auf schöne,gesunde haare usw. dass du nie bauchfreie shirts trägst,zeigt das du zwar gerne sexy bist,doch nicht geschmacklos.
ich denke,schöne ketten armreife usw,würden dein outfit zusätzlich noch aufpeppen.
liebe grüße - thom_12943797
@alois161
ich bin der meinung,das den menschen die dich wirklich mögen und respektieren egal ist,was du für kleidung trägst.über die anderen brauchst du dir keine sorgen machen,die personen die es verstehn,sind die personen denen man vertrauen kann.
liebe grüße - bailee_12378474
@mademoiselle89
soo,gut dann fang ich mal an ;) :
das du gerne boots mit 10cm absatz trägst,kann heißen das du dich gerne sexy gibst oder das du dich einfach sehr gerne feminin fühlst.ich denke eher das zweite,da du auch röhrenjeans liebst,die ja doch auch immer sehr figurbetont sind.ich schätze,du hast nichts zu verstecken,also finde ich es sehr geschmackvoll.auch das du pullover mit V-ausschnitt magst,ist ein plus,solange sie nicht ZU weit ausgeschnitten sind,was ich mir jedoch kaum vorstellen kann :)
du entscheidest dich für die zwar besser aussehende (kurze!!) winterjacke,jedoch auch die kältere variante.dies zeigt wiederum das dir vielleicht gutes aussehn etwas wichtiger ist,als funktionalität - dafür schätzen dich deine freunde sehr,denke ich.in sachen mode bist du wahrscheinlich ihre ansprechpartnerin.
verbesserungsvorschläge??
hmm..da muss ich mal überlegen.vielleicht fehlen deinem styling ein paar wichtige accesoires,wie zum beispiel schöne ketten,ohrringe,armreife usw.die würden dann dein styling schön abrunden,und das ganze wirkt noch geschmackvoller.
gut,ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen
liebe grüße
stubentigerin