A
an0N_1265973899z

• 23. Sept 2006
  • Beitritt 23. Sept 2006
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1265973899z

Piercer in Aachenoder Kreis Aachen
    kennt jemand eine piercer s.o der nostrils sticht aber halt so um die 35

würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet

Lg Bella

• Permanent Make up
    Ich finds super habe ueberlegt mir die Augenbrauen zu machen, meine ma hat es auch.Und ich finde dann brauche ich sie nicht mit dem Stift nachzustreichen . Dort wo ich wohne in aachen kostet es für die Augenbrauen 200

• Nasenpiercing
    An deiner Stelle würde ich es mir stechen lassen weil es beim schiessen weh tut( rede aus Erfahrung habe mir das 2 schiessen lassen konsequent habe jetzt so ein fleck auf der linken Nasenflügel seite. Ist wieder zu gewachsen.Ich werde mir nochmal ein Nasenpiercing machen lassen diesmal aber GESTOCHEN.Muss mich aber wegen den Preisen umhören manche sind teurer und andere preiswerter als die Konkurrenz.

Lg Bella

• Zungenpiercing
      Also ich habe mein piercing seit 5 Monaten und es klappt bestens und hat sich nie entzündet oder so Zungenpiercings heilen schneller als meist andere Piercings.

Lg Bella

• avila_11956201

HI, ICH HAB MICH VOR 9 STUNDEN ERST PIERCINGEN LASSEN
      Hi,

Wo genau hast du dir es für 25 machen lassen Studio oder so????Ich hatte ein geschossenes und das war sehr schrecklich hatte beblutet usw.Ich such e auch nach einem Studio billig aber seriös ????

Um ehrlich zu sein möchte ich nicht mehr als 30 zahlen weil es mir dann sehr teuer wäre.

• Gutes Make up
        Also eij sehr gutes Make up kann ich dir empfehlen von malu Wilz camouflage cream die ist super von der Qualität deckt pickel tattoos unreine Haut und Augenringe kostet 9,50.Die Farben gibt es in unterschiedlichen num,mern und Farben.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.