Wie verbrenne ich am besten fett am bauch und wie soll ich mich ernähren das ich auch schnell fett verbrenne?
welceh übungen kann man machen und was sollte man essen

freue mich über jeden tipp

danke schonmal

4 Tage später

Was mir dazu einfällt
trampolin springen soll EXTREM gut sein um fett zu verbrennen.

die übungen von dieser seite funktioniern auch sehr gut, irgedwo stehn hier übungen speziell für bauch.

oder sonst versuchs doch mal mit bauchtanz, hehe =)

adara_12701380

Jogging
    joggen ist am besten..

also bei mir hilft es super, tausend mal ebsser als übungen und fitnissstudio ;-)

jeden zweiten abend joggen - mein rezept

may_12375940

Danke
      danke schon mal dafür aber habt ihr auhc noch ernährungstipps wie man schnell muskeln aufbaut oder so?

habe besonders an den seiten speckröllchen
      weiß jemand genau für diese zonen übungen?

carrol_12770086

Genau!!!
        Ja, genau das ist bei mir auch so!

Vorne am Bauch, hab ich gar nicht so viel Speck, aber an den Seiten...

Das ist besonders scheiße, wenn ich hautenge Jeans tragen will (sieht komplett lächerlich bei mir aus, obwohl ich es ja eigentlich tragen kann).

Da hätte ich auch gern ein paar Tipps...

5 Tage später

..
          alsooo wen jemand muskeln aufbauen will z.B. an den beinen würde ich fahrrad fahren empfehlen oder am besten joggen das beansprucht den ganzen körper ABER du kannst jetzt nicht gezielt an einer stelle abnehmen das funktioniert nicht da musst du schon allgemein abnehmen so entweichen die fettpölsterchen am ganzen körper ;-)

8 Tage später
          adara_12701380

An lullaby166:
          Du hast recht, nix ist besser als Trampolin springen! Das ist jedem zu empfehlen. Und macht total spaß^^